Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
Isch mir völlig Wurst. Und wenn er mit D12 im Post trainiert! :crazy:


Kein Spieler war jemals so loyal zu dieser Franchise, kein Spieler hat sich jemals mit den Magic so Identifiziert. :thumb:

:jubel: Nick Anderson ist Orlando und Orlando ist Nick Anderson! :jubel:

Und Darrell Armstrong. Diese beiden müssen zwingend irgendeinen Posten kriegen, und wenn sie nur RDV die Füsse massieren dürfen (ok, daß wäre bei den ganzen Hühneraugen wohl eher eine Strafe). Aber diese beiden und Grant Hill müssen in die Franchise eingebaut werden. Darrell würde ich vielleicht sogar nochmal für 1 Jahr als Spieler unter Vertrag nehmen. Er sagt ja selber, daß sein Herz in Orlando ist und wie der sich auf dem Parkett aufgerieben (kann man dieses Wort überhaupt benutzen, denn das wäre noch ein Understatement) hat, kann man diesen Spieler nur lieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Edit: Hier nochmal ein Link zu einem der besagten Playoffspiele, habe ich gerade mal aus meiner kleinen Sammlung ausgebuddelt. Verdammt war der Kerl mal gut. panik: :eek:

Penny war damals der PG. Wieviele Spieler können schon von sich behaupten, in ihrer 2ten und 3ten NBA Saison ins ALL NBA First Team zu stossen?

Anfernee war unglaublich :love2: Wäre er Gesund geblieben und vor allem klar in der Rübe. Ja dann, ja dann wäre vll. einen Top 10 Spieler ever.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Und Darrell Armstrong. Diese beiden müssen zwingend irgendeinen Posten kriegen, und wenn sie nur RDV die Füsse massieren dürfen (ok, daß wäre bei den ganzen Hühneraugen wohl eher eine Strafe). Aber diese beiden und Grant Hill müssen in die Franchise eingebaut werden.
Und wenn sie die neusten Produkte aus seinem Firmen Imperium testen. :laugh2:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
:skepsis:

hab ich irgendwas verpasst? :gitche:

sind wir wieder in den 90er?
ich les nur noch shaq, penny, anderson,... klar war das ne geile zeit
und nur wegen penny bin ich magic-fan geworden, aber das is vorbei.
ich würde ja verstehen das ihr über die guten alten zeiten redet wenn wir gerade absolut am boden wären.

ABER wir sind es NICHT :belehr:

lasst uns doch lieber über Dwight, Darko, Carlos und Jameer reden. das is die ZUKUNFT :jubel:

LEUTE aufwachen... noch eine halbe saison verlieren (vielleicht auch manchmal mit absicht :cool3: ) und dann heißt es

"It´s Magic Time"​

und dann könnt ihr nur noch so machen:
:love: :jubel: :eek: :ricardo: :love3: :cool3:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
orlando4ever schrieb:
LEUTE aufwachen... noch eine halbe saison verlieren (vielleicht auch manchmal mit absicht :cool3: ) und dann heißt es

"It´s Magic Time"​

An dieses verlieren kann man sich gewöhnen und sogar sehr gut damit anfreunden. :crazy: Irgendwie fühle ich mich 2 Jhare zurückversetzt.

Mit dem Unterschied...das alle Bock auf das Team haben, keiner rumjammert, kein Spieler mit einem lädierten Rücken ständig keine Lust mehr hat. Und unser Team Dreimal so gut aussieht wie vor 2 Jahren. Da hatten wir nämlich noch keinen fähigen Franchise Player. :laugh2: Jetzt haben wir ihn und saogr noch ein goiler PG,Talent , noch einen hohen First Rounder, viel Talent und demnächst einen batzen Cap Space. :jubel:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ricard schrieb:
An dieses verlieren kann man sich gewöhnen und sogar sehr gut damit anfreunden. :crazy: Irgendwie fühle ich mich 2 Jhare zurückversetzt.

Mit dem Unterschied...das alle Bock auf das Team haben, keiner rumjammert, kein Spieler mit einem lädierten Rücken ständig keine Lust mehr hat. Und unser Team Dreimal so gut aussieht wie vor 2 Jahren. Da hatten wir nämlich noch keinen fähigen Franchise Player. :laugh2: Jetzt haben wir ihn und saogr noch ein goiler PG,Talent , noch einen hohen First Rounder, viel Talent und demnächst einen batzen Cap Space. :jubel:

Jaaaa!!! so mag ich das! optimistisch in die zukunf schauen :D

:thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jihaaaaaaaaaaaa... ich glaub man kann uns zur Zeit einfach nur beneiden. Jetzt können wir nur beten, dass nicht irgendwer im Management wieder alles verbockt. Aber diesmal wird es schwerer als je zuvor aus dieser Situation nichts zu machen ;)

In den nächsten zwei Jahren wird in Orlando einiges passieren. Es sprechen einfach zu viele Fakten für uns.

1. Wir haben mit Dwight Howard den Frontcourtspieler der Zukunft.

2. Mit Jameer, Arroyo, Milicic richtig talentierte Spieler.

3. Einen hohen Draft-Pick der uns eventuell Morrison bringt.

4. Grant Hill verlängert wohl für kleines Geld.

5. So wie es aussieht genug Kohle um zwei Spitzenspieler zu verpflichten. Die Punkte 1 - 4 sollten Orlando zu einer Topadresse für Free Agents machen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich nichtmal unserem Franchise zutraue aus dieser Situation nichts zu machen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das allerwichtigste wäre erstmal, wenn man die Sache mit der neuen Arena geklärt bekommt. Diese Hängepartie ist bekanntlich auch ein großer Hauptgrund dafür gewesen, daß RDV die letzten 4-5 Jahre nicht viel Geld in die Franchise stecken wollte und sie kurzzeitig sogar zum Verkauf angeboten hatte. Wie ich es hier auch schon vor über einem Jahr gesagt hatte, werden die Magic nicht mehr auf die Gnade der Hotelier-Gruppe warten, um die Arena Downtown hinzustellen, sondern andere Mittel und Wege ausprobieren. Dazu gerade aktuell ein sehr interessanter Artikel:
Arena
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Eine neue Arena ist das A & O der Zukunft der Franchise. Das TDW ist Alt, Marode und ein Schrotthaufen im Gegensatz zu 99% aller anderen NBA Arenen. Orlando ist eine der attraktivsten Städte in den Staaten. Das zieht natürlich auch potentielle FA. Die bestimmt lieber in Orlando als in Houston, Minny und Detroit leben möchten.


Ich habe keinen Bock das die Franchise umzieht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
SHMC schrieb:
5. So wie es aussieht genug Kohle um zwei Spitzenspieler zu verpflichten. Die Punkte 1 - 4 sollten Orlando zu einer Topadresse für Free Agents machen.

Wenn sich die Spieler so entwickeln, wie vorgesehen (Dwight, Darko, Jameer, Arroyo, Pick 2006, vielleicht noch hoher Lottery Pick 2007) besteht eigentlich gar kein Anlass mehr, noch Spitzenspieler zu verpflichten. Da können wir uns auch lediglich gute bis sehr gute Ergänzungsspieler holen.
Wie ich es schon geschrieben hatte, Rashard Lewis wäre sehr interessant, aber ich würde wohl versuchen, Boris Diaw mit einer Offer Sheet zu ködern, weil die Suns mit Amare, Marion und Nash ja schon drei große Verträge auf der Payroll haben. Mal sehen, ob sie dann matchen (können) oder nicht.
Ein solch vielseitiger Spieler könnte uns sehr gut tun.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jameer Nelson wird am Ende des Roadtrips wohl wieder in die S5 rutschen! :jubel:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ist denn 2007 noch ein weiterer hoher Pick drin???? Wenn da noch ein guter Spieler bei rumkommt....Aber wenn wir Morrison haben, dann brauchen wir nur noch eins: Zeit! Und wenn die Jungs die bekommen, dann brauchen wir gar keinen weiteren Superstar oder Drafthammer. Dann passt das auch so. Und was ist eigentlich mit Hedo?? Ist der noch da, wird der getradet????
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
"Teams are all focused on trying to stop Dwight because he's the key to our team, and that's why a lot of us are open," Milicic said. "I'm just trying to reward him when he's open. He works hard down there and I want to get him the ball whenever I can.

"I've always been a good passer, and that's something I'm going to try and do the rest of the season. That's one of my best parts of my game."

Das gefällt mir doch sehr gut, wie er denkt. :thumb: :love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
auch schön :
http://www.floridatoday.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060228/SPORTS/602280344/1002

Bestätigt wirklich im Prinzip alles Dinge die man schon vor der Draft "wusste" (z.b. sein Verständnis des Spiels, etwas das in der Tat unbezahlbar ist, gerade für einen jungen Big Men beinahe eine Rarität )

Hat irgendwer diesen Touch Feed schon irgendwo im Netz rumschwirren sehen ? Bei einem etablierten Spieler wäre sowas in den Top10 gelandet ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist die Tatsache, daß Darko immer im letzten Viertel in der Crunchtime mit Dwight auf dem Feld steht. Beim Spiel gegen die Sonics hat er die kompletten 12 Minuten gespielt im letzten, gegen die Rockets glaube ich auch. Genau das ist die Art von Vertrauensbeweis, den dieser Bursche braucht. Es bringt richtig Spaß, die beiden zusammen auf dem Feld zu sehen. :love:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
da hier die ganze "Penny-Diskussion" am laufen war: haben die Magic ihn jetzt gewaived? Wenn ja, warum? Im Kader steht er zumindest net mehr. Ist er so schwer verletzt? Bin darüber nicht so genau im Bilde. Meiner Meinung nach hätte er den Magic helfen können, obwohl da der coach mit Sicherheit was dagegen hat.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Pitsch schrieb:
da hier die ganze "Penny-Diskussion" am laufen war: haben die Magic ihn jetzt gewaived? Wenn ja, warum? Im Kader steht er zumindest net mehr. Ist er so schwer verletzt? Bin darüber nicht so genau im Bilde. Meiner Meinung nach hätte er den Magic helfen können, obwohl da der coach mit Sicherheit was dagegen hat.
Orlando hat ihn entlassen um mehr Freiheiten im Cap-Space zu haben.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
heute geht es gegen Kobe`s Lakers! Mal schauen ob wir gut spielen werden!
ich denke Dwight wird besser spielen wie gegen die Rockets, und ich hoffe auch das wieder Milicic gut spielt und das auch Arroyo weiter seine Leistung so gut abruft!



ich spreche mich auch ganz klar dafür aus das die MAgic eine neue Arena bekommen! das TDW ist schon ziemlich alt und seit meinem letzten Besuch wird sich nicht ziemlich vile geändert haben! :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
DA DIRK schrieb:
Orlando hat ihn entlassen um mehr Freiheiten im Cap-Space zu haben.

Nein seint Gehalt mussen sie immer noch zahlen aber es bringt ein Platz mehr im Roster

Zur Diskussion was die Zukunft angeht..
Wieso wollen alle Turkoglu traden ?
Er hat doch gezeigt dass er was drauf hat ! Ein guter dreier shooter, solides mental und auch ein clutch spieler ! Der kann man doch behalten !!
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Wie erwartet haben die Orlando Magic Anfernee "Penny" Hardaway, der erst am Donnerstag zu den Magic getradet worden war, entlassen. Hardaway wechselte mit Trevor Ariza für Steve Francis aus New York zu dem Team aus Florida. Durch diese Entlassung sparen die Magic 15,8 Millionen Dollar. Um den freien Rosterplatz zu besetzen, verpflichteten die Magic Charles "Bo" Outlaw wieder, der im Rahmen des Trades entlassen wurde.
(crossover-online.de)

??
 
Oben