Oquendo vs. Tua


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Mercer

Ja nur dann hat Byrd den Eunuchen tüchtig zu verdreschen begonnen worauf der urplötzlich auf anraten seines Arztes Dr. Sdunek zum Dr.Spinatus wurde.

Guter Ray ich bin zu lange bei dem Geschäft mit derlei Firlefanz kann der Vitali die Fans täuschen, er hat bis zum Abbruch keinerlei Störung des Bewegungsablaufes gehabt.

Franz
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Vitalie hat ja nur deshalb eine Verletzung vorgetäuscht, weil er nach den Punktezetteln klar zurück lag, da ist ja wahrscheinlicher das Tyson Lewis wirklich ein grosses Stück seines Oberschenkels herrausgebissen hat.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Warst Du in Deiner Karriere auch einmal verletzt ?
Hast Du Dich mit dem behandelnden Arzt von Vitali ausgetauscht, die Röntgenbilder besprochen, etc...
Hast Du Deine ganze medizinische Fachkompetenz in die Wagschale geworfen. Dr.Jekyll hat Dir doch damals die Telefonnummer des behandelnden Arztes gegeben.
Bitte ruf ihn doch an, schneide das Gespräch mit und stelle dem Forum das Gespräche als Sounddatei zur Verfügung.
(Sohn hilft sicher bei diversen PC-technischen Schwierigkeiten).

Ach ja, wie wäre es mit einer kleinen Wette, daß Botha schneller als Shufford fällt ?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Mercer: Dann nehme ich deine 50€. Betrachte sie als Spende für den Aufbau des Kapitalismus' in den neuen Bundesländern. ;)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Na jung alter Mann ok, die Wette gilt, aber wenn du gewinnen sollstest, zahl nicht einen Teil deines Gewinnes für einen Kranz für Walter Ulbricht sondern für den Renganten Albert Hirsch.:D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Der Albert Hirsch ist irgendwo in einem Friedhof in Rostock begraben, war Anfang der 30 Jahre Chefredaktreur der Roten Fahne, wurde 1940 von Stalin an Nazideutschland ausgeliefert, was nicht sehr günstig für ihn war ,als jüdischer ultralinker Kommunist.
Aber die Wette gilt, wo genau das Grab von Hirsch in Rostock ist weiß ich nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Zitat Gattiguy:"Der Kampf ist zwar schon etwas her, aber soweit ich mich erinnere wurde Byrd zu keiner Zeit des Kampfes vorgeführt."

So sehe ich das auch, oder ich habe wohl die ersten sieben Runden verpennt.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
@ franz

meinst du wirklich was du so schreibst? oder willst du nur polarisieren bzw. provozieren?? ich glaube, du bist wirklich so krank...

oh man franz, du kennst tatsächlich nur ein einziges thema: -

die klitschko brüder schlechtmachen wo's nur geht. hast du den kampf gegen byrd überhaupt gesehen? glaube nicht! oder du traust weder deinem mind noch deinem bauch? deine kritik gegen ubp ist ja o.k. aber deine dauernde, meist haltlose kritik an den k-brüdern, ist vor lauter schwachsinnigkeit wirklich kaum noch nachvollziehbar. deine anti-klitschko-phobie mimmt schon echt krankhafte züge an. hast du nicht auch mal geboxt? ..du hast ja noch viel weniger plan vom boxen als ich, und das ist kaum möglich, denn ich habe zwar auch früher mal hobbymäßig geboxt, aber ich habe nichtmal pw und bin daher nicht immer auf dem laufenden und auf sachliche kampfberichterstattung der selbstdenkenden user hier angewiesen, um mir ein aktuelles bild zu machen.
würde echt mal zum nervenarzt gehen, an deiner stelle. wo lässt du bloß denken?? sachliche kompetenz ist von dir wohl nicht zu erwarten.
anstatt froh zu sein, das zwei vergl.-weise relativ gute hw-boxer, nicht zuletzt auch für deutschland boxen, macht du sie nur bei jeder (auch unpassenden gelegenheit) nieder. warum? ist das dir nicht auch langsam mal für dein mäuseverständnis zu klein, zu dumm, zu daneben,-einfach nur krank??
oder liegt es bei dir tatsächlich daran, dass es ja nur ukrainer und keine deutschen sind ?? wenn du nationalist bist, erklärt das zumind. deine teilw. völlig überzogene kritik an den ukrainern. wenns deutsche bzw. österreicher wären, würdest gerade du, sehr warscheinlich ganz anders posten?!...!

man! diese art kleingeistigkeit ist ja kaum zum aushalten.
...nicht böse sein franz, für dich ist das (bei deinen ausführungen) noch'n kompliment.

falls du uns hier nur veralbern willst, habe ich das nie geschrieben.
falls du das wirklich so meinst, meine ich das genau wie geschrieben.


tom
:rolleyes:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Franz ist soetwas wie der Forumsclown für Klitschko-Threads (und solche, wo man es schafft, die Klitschkos reinzuquetschen :D ).

Das darfst Du nicht so ernst nehmen.

:smoke:
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Die sich ständig wiederholenden Aussagen von Franz sind wirklich nervig, insbesondere weil Franz über ein überdurchschnittliches Boxwissen verfügt.
Ebenso nervig sind jedoch die lächerlichen Klitschko-Huldigungen! Wenn ich lese, dass ein Mike Tyson nur eine lucky-punch Chance gegen Vitali habe oder Byrd 7 Runden vorgeführt wurde, sorry, da verschlägt es dem sachkundigen Leser die Sprache!
Diese ständigen Diskussionen führen dann zum Ergebnis, dass die echten Boxfans lieber über die Schuldrechtsreform oder Gina Wild schreiben.

@ Tom 68
Wieso soll man die Klitschkos schönreden, weil sie "für Deutschland" boxen? Die boxen einen Mist für Deutschland, es sind Ukrainer und boxen dort, wo sie das meiste Geld verdienen! Wenn ihnen Palle ein paar Euro mehr (von Dollar will ich gar nicht reden) in die Taschen stecken würde, dann würden sie in rot-weißen Shorts den Ring betreten.
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Zum Thema:
Ich glaube an Tua, alleine deshalb, weil ich von Oquendo rein gar nix halte und deshalb ständig von Jörg gerüffelt werde :rolleyes: :mad: :D
Tua wird den mutigen Fres in R 5 aus dem Ring befördern!

Die Tatsache, dass Tua gegen Oquendo und Mc Cline gegen Briggs boxen verdient uneingeschränkten Lob!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Tom68

Franz mag ja durchaus eine sehr extreme Meinung haben und es mit seiner Kritik zuweilen übertreiben, aber man kann seine Meinung auch akzeptieren ohne ihr zuzustimmen. Mich nervt es auch, daß er aus fast jedem Thread eine Diskussion (bzw. Streit) über das Thema Klitschkos machen muß.
Aber warum Du so heftig reagierst und gleich beleidigend und persönlich wirst, verstehe ich nicht. Muß das sein? :confused:

Allerdings halte ich es für ziemlich daneben die Klitschkos als Wich...er zu bezeichnen. Wenn solche Ausdrücke hier zum Standard werden, haben wir bald das Niveau anderer Foren erreicht, über die man sich hier gelegentlich lustig gemacht, bzw. geärgert hat. :mad:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Was ich an diesem Kampf interessant finde, ist die Möglichkeit, dass der Sieger dieses Kampfes, der nächste Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko wird. Wenn Tua gewinnt, dann ist er sich sicherlich nicht zu schade, um den relativ wertlosen WBO-Gürtel zu boxen. Ich glaube nicht das Wladimir Tua ablehnen würde, denn von der Statur und vom Stil müßte Tua ihm liegen (Außerdem hat Tua gegen Lewis).

Sollte Oquendo gewinnen, was so unwahrscheinlich auch nicht ist, dann wird er wohl seine "Ich kämpfe nicht gegen große Boxer"-Strategie für einen WM-Kampf aufgeben.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von Roberts
Sollte Oquendo gewinnen, was so unwahrscheinlich auch nicht ist, dann wird er wohl seine "Ich kämpfe nicht gegen große Boxer"-Strategie für einen WM-Kampf aufgeben.

Roberts
Nö! Mit einem Sieg gegen Tua im Rekord und Don King in der Hinterhand hat Oquendo sicher mehr vor, als um den Waldmeistertitel zu boxen. Dann ist er entweder bei der WBA dran, oder dürfte bei der IBF oder WBC zum Zuge kommen.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Roberts
Was ich an diesem Kampf interessant finde, ist die Möglichkeit, dass der Sieger dieses Kampfes, der nächste Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko wird. Wenn Tua gewinnt, dann ist er sich sicherlich nicht zu schade, um den relativ wertlosen WBO-Gürtel zu boxen. Ich glaube nicht das Wladimir Tua ablehnen würde, denn von der Statur und vom Stil müßte Tua ihm liegen (Außerdem hat Tua gegen Lewis).

Sollte Oquendo gewinnen, was so unwahrscheinlich auch nicht ist, dann wird er wohl seine "Ich kämpfe nicht gegen große Boxer"-Strategie für einen WM-Kampf aufgeben.

Roberts

diese strategie betreibt doch vitali - nicht wladimir. ein shufford war, soviel ich weiß, auch 1,96m groß.
vitali ist der, der die kleinen boxt. und aus dieser tatsache leite ich für mich auch ab, daß man bei ubp wladi mehr zutraut als vitali, da man einen großteil der kleiner geratenen boxer nur auf distanz halten muß um zu gewinnen - wobei man bei größer gewachsenen boxern mit ähnlichen körp. voraussetzungen schon mehr zeigen muß. :)
 
Oben