Onlineshop für Basketbälle


S

sportfreak33

Guest
Hallo meine Lieben,

ich brauche für unser Training insgesamt fünf Basketbälle, nur leider sind mir die Bälle in den Läden bei uns in der Umgebung doch recht teuer. Habt ihr denn vielleicht einen guten Online-Shop parat, wo es günstige Basketbälle zu kaufen gibt? Habe bisher auf http://www.trikot.com/Basketball/Basketbaelle ein paar interessante Angebote entdeckt. Kennt den Shop wer?
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was gibts da zu lachen? DU warst doch derjenige, der fand man solle nicht alle unter Pauschalverdacht stellen. Also geh jetzt los und besorg unserem neuen besten Freund hier 5 Basketbälle. ;)

Ich bin für Wandel durch Annäherung bei den Spambots, die sich Mühe geben. :belehr:
 
S

sportfreak33

Guest
Na man wird ja hier im Forum sehr nett empfangen. Ich weiß zwar nicht wirklich, was ein Spambot sein soll, aber jedenfalls suche ich wirklich nach einem passenden Onlineshop.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Gute Auswahl gibt es bei Basketballshop24 Mengenrabatte gibt es da aber meines Wissens nicht. Ansonsten mal bei Erhard Sport schauen, die statten auch Schulen mit großen Mengen an Sportmaterial aus. Da bekommt man sicher 5er Packs Bälle mit Ballnetz oder ähnliches.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Na man wird ja hier im Forum sehr nett empfangen. Ich weiß zwar nicht wirklich, was ein Spambot sein soll, aber jedenfalls suche ich wirklich nach einem passenden Onlineshop.

Ich glaub das war nicht so böse gemeint, aber das typische Schema von Schleichwerbung läuft ja normalerweise so ab:

Erstmal stellt einer eine Frage wo er etwas her bekommt und entweder im selben Post oder kurz darauf antwortet er sich selbst (mit dem entsprechenden Link).
Und danach hört man nie wieder was von ihm. :D
 
G

Gast_481

Guest
Wär ja geil, wenn ausgerechnet unser Rächer der Enterbten aka liberalmente einen echten User verdächtigt :laugh2:

So richtig glauben tue ich aber nicht daran ;)
 
S

sportfreak33

Guest
Ich glaub das war nicht so böse gemeint, aber das typische Schema von Schleichwerbung läuft ja normalerweise so ab:

Erstmal stellt einer eine Frage wo er etwas her bekommt und entweder im selben Post oder kurz darauf antwortet er sich selbst (mit dem entsprechenden Link).
Und danach hört man nie wieder was von ihm. :D


Hm, okay, aber dann muss man ja nicht unbedingt jeden neuen User nicht gleich in diesen Topf werfen oder?
 
S

sportfreak33

Guest
Gute Auswahl gibt es bei Basketballshop24 Mengenrabatte gibt es da aber meines Wissens nicht. Ansonsten mal bei Erhard Sport schauen, die statten auch Schulen mit großen Mengen an Sportmaterial aus. Da bekommt man sicher 5er Packs Bälle mit Ballnetz oder ähnliches.


Danke dir für die hier bislang erste richtige Antwort auf meine Frage.
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Wenn Du Mengenrabatt haben möchtest, ist http://www.basketballdirekt.de/ auf jeden Fall eine Option. Da wird's ab 5 Bällen günstiger. Und sonst waren die meist auch ohne Mengenrabatt - zumindest bei Molten-Bällen - günstiger als "Basketballshop24". Hoffe das hilft...
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
EXTREM DREIST!!!

Aber wer da nen Ball kauft, hat's auch nicht besser verdient oder einfach zuviel Kohle...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ach, ich kopiere meine Beiträge selber recht gerne durch einen Zweitnick. In anderen Threads fällts auch nicht so auf :D :saint:
 
Oben