Onlinescoring Waldimir Klitschko vs Alex Leapai 26.4. 2014 Oberhausen (und Vorkämpfe)


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich würde nicht unbedingt von einem Betriebsunfall sprechen. Glaubst du wirklich, Boytsov hätte heute besser ausgesehen?

Ich meinte damit eigentlich, dass Sauerland sicher war, dass Boytsov den Leapai besiegt und seine Niederlage gegen den Australier daher als Betriebsunfall angesehen werden kann.
Damit der Weltverband nun als "glaubhaft" dasteht, hat er es durchgezogen und Leapai gegen Wladi rangelassen!

Selbstverständlich wäre Boytsov heute auch baden gegangen!:)
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Ich meinte damit eigentlich, dass Sauerland sicher war, dass Boytsov den Leapai besiegt und seine Niederlage gegen den Australier daher als Betriebsunfall angesehen werden kann.
Damit der Weltverband nun als "glaubhaft" dasteht, hat er es durchgezogen und Leapai gegen Wladi rangelassen!

Selbstverständlich wäre Boytsov heute auch baden gegangen!:)

ja auch boytsov wäre baden gegangen, allerdings nicht so.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut möglich. Und ich war auch überracht, dass RTL Charr die Möglichkeit gibt live zu sprechen. Nicht unheikel wo er schonmal extra bei Sat 1 getönt hat Wladimir sei in Wahheit gay..

Wobei solche Aussagen mit allerhöchster Sicherheit ein untrügliches Anzeichen dafür sind, dass der Sprücheklopfer bei der Ausstattung südlicher Schwellkörper ganz gehörig zu kurz gekommen ist. Bei "ich wusste es doch sowieso" Internetusern steigt dieser bedauernswerte körpereigene Mangel für gewöhnlich nochmal gehörig.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Zuviel Politikkram für ne Boxsendung...da wünscht man sich fast das Putin durch Panzer die beiden Brüder zum weinen bekommt....
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Ach was ein schwuler Schwergewichtschamp wäre das Heiligste im linksgrünen Deutschland.

Das ist unter anderem auch ein Grund dafür warum speziell Wladimir in den USA nie groß zum Star wurde. In der Gay-Community von Los Angeles ist Wladimir bekannt wie ein bunter Hund. Doch einen schwulen Schwergewichtschamp wollen die Amerikaner nun wirklich nicht boxen sehen!
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Das ist unter anderem auch ein Grund dafür warum speziell Wladimir in den USA nie groß zum Star wurde. In der Gay-Community von Los Angeles ist Wladimir bekannt wie ein bunter Hund. Doch einen schwulen Schwergewichtschamp wollen die Amerikaner nun wirklich nicht boxen sehen!

Was redest du denn da wieder?! :crazy::laugh2::crazy:
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ich dachte bis heute, dass Jean Mark Mormeck der schlechteste Klitschko-Gegner aller Zeiten in einem WM- Kampf ist. Dass es noch tiefer geht, hätte man nicht für möglich gehalten. Lepai hat uns heute das Gegenteil bewiesen.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Hier wird rumgeweint als ob euch jemand mit geladener Waffe zwingen würde die Klitschko Kämpfe zu gucken. Und wer sich die Pre- und Postfight *******e auf RTL antut kriegt einfach nur das was er verdient. Hth.

Edit: Eure homoerotischen Fantasien über Wladimir könntet ihr aber für euch behalten.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
ja auch boytsov wäre baden gegangen, allerdings nicht so.

Da wäre ich mir micht so sicher.
Schließlich würde Wladi als Ukrainer ja dann gegen Boytsov den Russen geboxt haben
und da hätte er von Beginn an nur brutalste Powerpunches geschlagen, um es dem Putin Anuskriecher so richtig zu besorgen.:D
Der Kampf wäre dann auch von Putin in Russland gesendet worden und nicht boykottiert worden, wie heute abend.
Putin und die Ukrainer hätten dann ne Propaganda Show vom Feinsten abgezogen.
Aber dazu ist es ja nicht gekommen.
Danke Sauerland! :laugh2::laugh2::laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Das ist unter anderem auch ein Grund dafür warum speziell Wladimir in den USA nie groß zum Star wurde. In der Gay-Community von Los Angeles ist Wladimir bekannt wie ein bunter Hund. Doch einen schwulen Schwergewichtschamp wollen die Amerikaner nun wirklich nicht boxen sehen!

:jubel::crazy:

ja klar..:mensch:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Ich hab das nicht so im Blick. Ich habe aber nicht den eindruck, dass Wladimir in den letzten 10 Jahren viel geduckt hat. Früher ja. Aber in den letzten Jahren hat er eigentlich fast alles geboxt.

Also konkret hätte er in seiner ersten Regentschaft ja zB Lewis boxen können, da gab es ja schon mal Angebote um die Dreharbeiten für oceans 11 oder 12, weiß nimmer so genau. Das werfe ich ihm aber gar nicht vor, da dies unter UBP war und auch sehr früh gekommen wäre.

Aber danach hat er immer Gegner nach dem Muster entweder körperlich unterlegen oder boxerisch klar unterlegen oder beides gewählt. Ein Rematch gegen Brewster, kam zB zwei Jahre zu spät, als dieser ewig inaktiv war wegen einer heftigen Augenverletzung. Valuev wäre damals aufgrund der Physis eine Herausforderung gewesen, da kam nix. Solis, damals hochgehandelt überließ er Vitali.
Chagaew machte man ganz kurzfristig das Angebot, obwohl der auch so chancenlos gewesen wäre. Mormeck, war 2008 oder so, als er Hill, Braithwaite etc im CW schlug ein gefährlicher Gegner, aber nicht mehr zur Zeit des Kampfes.
Heute wären Leute wie Fury, Wilder, Pulev interessant. Gegen alle sehe ich ihn als Favorit, aber er soll die Kämpfe machen.

Viele seiner Gegner waren einfach handverlesen. In den letzten 10 Jahren hat er sich imo nur einem gestellt der ihn gefährden könnte und das war Haye. Das ist zu wenig finde ich. Und das schmälert seine Leistung irgendwie schon.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Das ist unter anderem auch ein Grund dafür warum speziell Wladimir in den USA nie groß zum Star wurde. In der Gay-Community von Los Angeles ist Wladimir bekannt wie ein bunter Hund. Doch einen schwulen Schwergewichtschamp wollen die Amerikaner nun wirklich nicht boxen sehen!

Und du weißt das so genau, weil du in dieser Community verkehrst?

Selbst wenn, wen interessiert das außer ihm und Pennetiere? :crazy::mensch:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist unter anderem auch ein Grund dafür warum speziell Wladimir in den USA nie groß zum Star wurde. In der Gay-Community von Los Angeles ist Wladimir bekannt wie ein bunter Hund. Doch einen schwulen Schwergewichtschamp wollen die Amerikaner nun wirklich nicht boxen sehen!

Neidisch, Stummelchen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Moritz: Was mich bei Wladimir am meisten stört ist, dass es einfach schwerfällt in historisch einzuordnen. Wie soll man ihn bewerten? Er ist 10 Jahre die Nummer 1.. das kann man nicht wegdiskutieren. Aber kann man ihn bei solchen Kämpfen zu den ganz Großen zählen!?
 
Oben