Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread (Sturm vs. Topp | Castijello vs. Carrera)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Hab ich mir das grad eingebildet, oder hat Ploog tatsächlich grad erzählt, dass es bei Schulz-Minto unentschieden stand?

Ich hab zwar erwartet, dass Schulz knappere Runden bekommt ... aber doch nicht alle in denen er überhaupt was trifft (die erste konnte man ihm geben und mit enorm (1) viel Wohlwollen auch die 2te und 3te) ... also ne. Da muss Schulz ja die ersten drei Runden bekommen haben, dass es mit Niederschlag unentschieden stand...
 

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
R1: 10:9 Sturm

Mir ist jetzt wieder eingefallen, an wen mich Topp erinnert:
gkarlick.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Eindeutig, Abraham hat sich seit dem Schulz-Minto-Kampf die Platte nicht rasiert.

sabatai schrieb:
Berliner Publikum geht mal wieder voll mit... :rolleyes:
Ich warte noch darauf, dass einer im Publikum "laaaangweiliiiig!" ruft.
Ich find den Kampf bislang ok.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Husky85 schrieb:
Ploog mit kleinem Seitenhieb in Richtung RTL :D
Scheint wohl zurzeit Dauerprogramm zu sein bei den öffentlich rechtlichen. Lohnt sich garnicht unbedingt ... in den nächsten drei Monaten gibts eh kein Boxen bei RTL.
 

ChickenRun

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
ist es euch schonmal aufgefallen wie sehr ploog darauf hinweist das das reinhören in den rundenpausen einfach zur boxübertragung gehört?
ist jetzt schon das 2. mal.. ich glaub beim kamp chagaev vs ruiz hat er das auch schon gemacht...

also unrecht hat er nicht, aber glaubt ihr das sind so kleine versteckte spitzen richtung rtl die wirklich fast jede pause dazu nutzen um penetrant ihre werbung zu platzieren?
also ich könnts mir vorstellen.



edit:
great minds think alike... bin wohl zu spät.... :D
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Sturm kann den Kampf jederzeit beenden...

Nur scheint er ein wenig zaghaft zu sein...Aber wenn Sturm einmal aufdreht liegt Topp auf dem Boden und steht nicht mehr wieder auf.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Hmm ... Geschmack hat der Sturm ... hübsche Freundin.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hab mich doch gegen das scoren entschieden, bei PR Küchler, Jacobsen Und Jay hat Sturm den Kampf eh shcon gewonnen.
 
Oben