Onlinescoring Holyfield vs. Byrd und Nachbesprechung


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Holyfield: ich hab Wladimir gegen McCline gesehen aber solange er kein WBC,WBA oder Ibf Gürtel besitz bleibt er durchschnitt :jubel: :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Guten Morgen Yaxolo

naja die Vorberichte sind ja dieses mal gut gelungen !! Respekt an Premiere
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ricardo
LETSSSSSSSSSSSSSSSSS GET READY TOOOOOOOOO RUMBLE :jubel: :jubel:


HUHU da bin ich, gerade noch rechtzeitig - der Türsteher hätte mich beinah nicht rausgelassen!!! :D

@ricardo - P zeigt den kampf 99,99%ig immer live!
Boah und echt, Holy sieht immer perfekt aus - vielleicht gibts einen coolen Undercard-Kampf - ach ja, und Knocksta schreibt immer von MIR ab! :laugh2:

Knocksta hatte letztes Wochenende schon bösen Schnupfen, vielleicht ist er ernsthaft krank, falls ja: Gute besserung von mir!!! :wavey:


MFG
HR
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ricardo
Holyfield: ich hab Wladimir gegen McCline gesehen aber solange er kein WBC,WBA oder Ibf Gürtel besitz bleibt er durchschnitt :jubel: :jubel:


So ein Unsinn, Gürtel machen doch nicht aus einem Durchschnittsboxer einen besseren!

Wenn Wladi z.B. den WBC-Titel holt, dann wird er über nacht vom Durchschnitt zur Weltklasse metamorphosieren :D


MFG
HR
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Wird dann in dem Thread hier gepunktet, oder gibt es noch n gesonderten O Score/Nachbesprechungs Thread?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von His-Royness


Wenn Wladi z.B. den WBC-Titel holt, dann wird er über nacht vom Durchschnitt zur Weltklasse metamorphosieren :D


MFG
HR

na klar wird er,denn er muss Lewis schlagen um den Wbc Gürtel zu holen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Yaxolo
Wird dann in dem Thread hier gepunktet, oder mibt es noch n gesonderten O Score/Nachbesprechungs Thread?

Ich erkläre diesen meinen eigenen Thread mal zum Schauplatz des heutigen Scorings!!!

Von Premiere bin ich was Boxen betrifft immer begeistert!!!


MFG
HR
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
der Kampf fängt er an,seltsam,was ist mit Oqeundo?? Naja was solls vielleicht zeigen sie es dannach

@ Yaxolo

ja hier in den Thread wird gepunkted
 
B

Bubi

Guest
Moin, moin miteinander.

Da wäre ich doch beinahe zu spät augestanden!

Bubi
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Gleich gehts lohos und sicher blamier ich mich schrecklich mit der Punkterei. :crazy:

Ich hoffe ich werde später nicht aus dem Forum geprügelt. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Yaxolo
Wird dann in dem Thread hier gepunktet, oder gibt es noch n gesonderten O Score/Nachbesprechungs Thread?


Hab den Thread-Titel jetzt auch geändert -

@ Ricardo - Sag mal kommt die undercard nach dem Hauptkampf :confused: :confused:


MFG
HR
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von His-Royness
@ Ricardo - Sag mal kommt die undercard nach dem Hauptkampf :confused: :confused:


MFG
HR

der kommentator hat am Anfang gsagt das sie den Kampf von Oquendo zeigen werden,und ich denke die werden es auch mal machen,warten wir es ab,ich denke schon
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Komisch der Titel wird nur im ersten beitrag von mir neu gezeigt - in der Boxsport-News Übersicht leider nicht!

Muss Knocksta mal ändern, wenn er wieder Zeit hat!


MFG
HR
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
1.Runde

10:9 Holy

Boxen die heut mit besonders großen Handschuhen, oder wirken die nur so riesig?:eek:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Runde 1

10:9 Holyfield

wegen am ende,die schläge kamen gut,aber schwer diese runde zu bewerten
 
Oben