Online Scoring: Victor Oganov vs Fulgencio Zuniga


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Oganov durch KO/TKO bis Runde 8, aber der Gegner ist wirklich stark. Hat selbst gegen Pavlik bis Runde 9 gestanden und hatte ihn sogar am Boden !
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
oganov alles durch ko, das ist beindruckend

ich drück ogonov die daumen das er wieder ein ko schafft, hoffentlich geht er selbst diesmal ko ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Ich mag irgendwie diesen Zuniga.

die 2 niederlagen die zuniga hat, hat er nur gegen klasse leute gehabt. einmal gegen Daniel Santos und einmal gegen Kelly Pavlik. Gegen die darf man ruhig verlieren. Oder besser gesagt gegen die muß man einfach verlieren :)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 9 zu 9 Oganov/Zuniga (Zuniga wurde angezählt)

Gefällt mir sehr gut was da Zuniga macht. Wie man Ihn kennt, ist er viel am schlagen. Oganov schlägt einmal und Zuniga stolpert nach hinten in die Seile und Ringrichter zählt einfach so an. Schweinerei, war doch nur ein stolperer und Zuniga ist nicht mal runter gefallen.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 9 zu 9 Oganov/Zuniga (Zuniga wurde angezählt)
2 Runde 10 zu 9 Oganov

Zuniga ist wieder schön am hauen. Ja hau ihn, zeig ihm was es heißt sich zu wehren. Oganov hatte noch nie einen Gegner. Wenn Oganov mal schlägt, merkt man aber das die schläge Zuniga weh tun. Ich wünschte Zuniga würde mit einem Hardcore-Dicken mal durchkommen. Zuniga schlägt mehr aber Oganov trifft härter und wenn Oganov trifft, sieht Zuniga nicht gut aus
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 9 zu 9 Oganov/Zuniga (Zuniga wurde angezählt)
2 Runde 10 zu 9 Oganov
3 Runde 10 zu 9 Zuniga

Laut Kampfrekord hat Zuniga einen dicken, aber davon merkt man nicht so viel. Die Schläge von Zuniga sehen nicht so hart aus. Zuniga macht viel und wird fast kaum von Ogonov getroffen. So muß es sein. Mach den weißen platt :)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 9 zu 9 Oganov/Zuniga (Zuniga wurde angezählt)
2 Runde 10 zu 9 Oganov
3 Runde 10 zu 9 Zuniga
4 Runde 10 zu 9 Zuniga

Oganov ist boxerisch ein Wurm. Würme können auch nicht Tanzen und haben auch keine Technik. Oganov hat die Hände oben bei seinem Kopf als Deckung, und schlägt hin und wieder. So ein Boxer kann nie großartig was im boxgeschäft erreichen. Zuniga schlägt 5 mal so viel wie Oganov
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 9 zu 9 Oganov/Zuniga (Zuniga wurde angezählt)
2 Runde 10 zu 9 Oganov
3 Runde 10 zu 9 Zuniga
4 Runde 10 zu 9 Zuniga
5 Runde 10 zu 9 Zuniga

Ich hat überlegt auf Zuniga zu setzen, hab mich aber nicht getraut. Wenn ich den Kampf mir angucke, hät ich mal lieber setzen sollen. Oganov hat nur einen Dicken in den fäusten, mehr nicht. Ein bißchen schlagabtausch in der Runde. Sowas kann ich Zuniga nicht empfehlen. Ich würd als Trainer jetzt mit ihm schimpfen. Bißchen knapper die Runde, aber dennoch Zuniga
 
Oben