Online Scoring: Krzysztof Glowacki vs Oleksandr Usyk ...auf gehts !


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Und los tut es gehen sehr gleich !

Bin heiß wie ein Frettchen auf den Kampf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Pünktlich zum Hauptkampf ist sportforen.de wieder erreichbar, schön.

EDIT: Chris war ein paar Sekunden schneller, bitte löschen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Woooow mittlerweile 3 Threads für den Kampf. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass sich da so ein Hype entfacht aber imo auch vollends berechtigt. Sehr gespannt was von Usyks Skillset und virtousem Auftreten auf WM-Level übrig bleibt! Ich warte mittlerweile auch seit bald 2 Stunden, dass man langsam mal zur Tat schreitet.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Guten Abend ! Gott sei Dank, bin förmlich über die A96 geflogen um rechtzeitig daheim zu sein !
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
..du hattest sogar Zeit einige schlagwörter dem thread zu adden :D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn alles normal läuft sollte Usyk das machen.
Es sei denn Glowacki ist wirklich so abgew*chst, wie es den Anschein im Huck-Kampf machte.

Dass er mit [wesentlich] besseren Boxern [halbwegs] zurecht kommt und sich nicht aus der Ruhe bringen läßt, hat er gegen Cunningham bewiesen.

Der ist jedoch eine Glasprinzessin, die den Leuten gerne den einen oder anderen Extrapunkt beschert, egal wie gut sie auftritt...

Bin gespannt...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine Prognose kurz vor Beginn: Usyk wird in den ersten Runden deutliche Vorteile haben. Sollte Glowacki nach 6 Runden allerdings noch stehen, wird der Kampf kippen und hinten raus ist ein TKO für den Polen drin, da mir Usyks Kondition nicht ganz koscher ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Usyk walkt den Walk gen Seilgeviert. Natürlich mit seiner Ihm permanent innewohnenden Funkyness
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Mal schauen, vielleicht bekommt Huck heute Anschauungsunterricht wie man dem Glowacki beikommt. Vielleicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Mal schauen, hab so ein feeling im Gefühl daß Glowacki bald in den Brawl Modus schaltet wenn er merkt daß boxerisch nixe gut funktioniert gegen Usyk. Könnte spannend sein ob Usyk mit seiner wenigen Erfahrung es evtl auch runterboxen kann.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
TOP Leistung von Usyk! Ich würde jedoch gerne mal einen Pressure Boxer gegen ihn sehen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Na das war mal eine positive Überraschung, eine erstaunlich reife Leistung von Usyk und ein verdienter Sieg. Ich habe erwartet er würde Glowacki fighten wollen, und dann boxt er ihn mit einer sehr guten taktisch und technisch hervorragenden Leistung aus. Brooks wäre gut beraten sich Usyk in dem Kampf einmal genau anzusehen, so boxt man wenn man seinem Gegner kein statisches Ziel liefern will. Ich denke Glowacki war ziemlich verdattert auf einen Gegner zu treffen welcher ihn so klug ausgeboxt hat.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.019
Punkte
113
wundert mich ein wenig dat ihr noch so spät posten konntet, für mich war die Site schon vor 23 Uhr down.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Nachtrag von mir

Glowacki-Usyk
1.9-10
2.9-10
3.9-10
4.10-9
5.9-10
6.10-10
7.9-10
8.10-9
9.9-10
10.9-10
11.9-10
12.10-10

112-118
 
Oben