Online-Scoring Kazuto Ioka vs. Josber Perez u. Undercard, Abema


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Hayato Tsutsumi grüne Hose vs. Luis Moncion Ventura 10 Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Ventura hat doch n sehr leeren Kampfrekord. Beim Tippspiel hat niemand auf einen KO von Tsutsumi gesetzt. Ich hätte auf n KO gesetzt mal sehen. Ventura beginnt munter. Tsutsumi solide. Jab. bodyshots. Ventura wird immer wieder klar getroffen. Seine Deckung ist wohl nicht so toll. Natürlich ist Ventura noch im Fight. Er hat auch gute Bodyhaken. Eher enge Runde. Klarer isses bislang von Tsutsumi, aber noch ist das Gap nicht besonders gross. Beide suchen den Body.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.108
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hayato Tsutsumi vs. Luis Moncion Ventura

Hayato ist das boxerisch vielleicht größte Talent Japans momentan. Mal sehen, ob er auch Power entwickeln kann.
Ventura ist mir bisher nicht bekannt, aber ich fürchte das wird hier ziemlich einseitig. Aggressiver Mann, aber noch völlig ungetestet und was ich gesehen habe auch nicht allzu schwer zu treffen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Hayato Tsutsumi grüne Hose vs. Luis Moncion Ventura 10 Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Ventura hat doch n sehr leeren Kampfrekord. Beim Tippspiel hat niemand auf einen KO von Tsutsumi gesetzt. Ich hätte auf n KO gesetzt mal sehen. Ventura beginnt munter. Tsutsumi solide. Jab. bodyshots. Ventura wird immer wieder klar getroffen. Seine Deckung ist wohl nicht so toll. Natürlich ist Ventura noch im Fight. Er hat auch gute Bodyhaken. Eher enge Runde. Klarer isses bislang von Tsutsumi, aber noch ist das Gap nicht besonders gross. Beide suchen den Body.
2. Rd. 10-9 Ventura wieder mit dem mutigen Start. Ventura scheint ein guter nehmer zu sein. Tsutsumi kommt gut durch und Ventura wirkte etwas unsortiert zum Rundenende.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Hayato Tsutsumi grüne Hose vs. Luis Moncion Ventura 10 Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Ventura hat doch n sehr leeren Kampfrekord. Beim Tippspiel hat niemand auf einen KO von Tsutsumi gesetzt. Ich hätte auf n KO gesetzt mal sehen. Ventura beginnt munter. Tsutsumi solide. Jab. bodyshots. Ventura wird immer wieder klar getroffen. Seine Deckung ist wohl nicht so toll. Natürlich ist Ventura noch im Fight. Er hat auch gute Bodyhaken. Eher enge Runde. Klarer isses bislang von Tsutsumi, aber noch ist das Gap nicht besonders gross. Beide suchen den Body.
2. Rd. 10-9 Ventura wieder mit dem mutigen Start. Ventura scheint ein guter nehmer zu sein. Tsutsumi kommt gut durch und Ventura wirkte etwas unsortiert zum Rundenende.
3. Rd. tja Ventura muss runter, wirkt in trouble und unsortiert, keilt aber noch tapfer mit und muss dann wieder runter und der fight ist aus.

Hayato Tsutsumi WKO 3 Luis Moncion Ventura.

Das war eindrücklich von Tsutsumi, Ventura war tapfer, aber letztlich chancenlos.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Hayato Tsutsumi - Luis Moncion Ventura

1. 10-9(Ventura versucht hier voll mitzuhalten)
2. 10-9(enge Runde. Ventura zimmert voll drauf, wirkt aber selbst auch sehr offen dabei)
3. WTKO(Ventura muss hart runter. Tsutsumi setzt sehr energisch nach, Ventura fällt erneut hin und der Kampf ist aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
eigentlich seltsam. Die Fights sind ja gratis. Muss man nicht verstehen. Die hätten doch vielen Boxfans eine Freude und Werbung in eigener Sache gemacht.

Die wollen aber nicht YouTube groß machen, sondern ihre eigene Seite.
Die Kämpfe laufen dort kostenlos, mehr kann man den Boxfans nicht geben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Daiga Higa vs. Navapon Khaikanha gelbe Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Khaikanha versucht sich, zu etablieren. Higa boxt es von aussen, kommt mit guten Bodyshots durch. Khaikanha ist tapfer, wirkt aber ziemlich gewöhnlich. Die Bodyshots von Higa sind Klasse. Das wird ihm hintenraus helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Die wollen aber nicht YouTube groß machen, sondern ihre eigene Seite.
Die Kämpfe laufen dort kostenlos, mehr kann man den Boxfans nicht geben.
Das ist für mich nicht logisch. Dann können sie die Vorkämpfe auf Youtube auch gleich streichen. Nur den Speck vor die Nase halten und dann weg wenns interessant wird, ist bei einer gratis card nicht besonders cool.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Das ist für mich nicht logisch. Dann können sie die Vorkämpfe auf Youtube auch gleich streichen. Nur den Speck vor die Nase halten und dann weg wenns interessant wird, ist bei einer gratis card nicht besonders cool.

Das ist als Werbung gedacht, um Abema zu besuchen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Daiga Higa vs. Navapon Khaikanha gelbe Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Khaikanha versucht sich, zu etablieren. Higa boxt es von aussen, kommt mit guten Bodyshots durch. Khaikanha ist tapfer, wirkt aber ziemlich gewöhnlich. Die Bodyshots von Higa sind Klasse. Das wird ihm hintenraus helfen.
 
Oben