Online-Scoring 29.09. Hamburg ARD-Übertragung


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Warum des Jahres? Das waren so mit die unwürdigsten Bilder die ich überhaupt jemals in einem WM Kampf gesehen habe. Rahman stand im Ring wie ein halbtotgeprügelter alter Köter mit lahmem Bein. Also mir fällt auf die Schnelle gerad nix Schlimmeres ein. Meine Fresse, den Gürtel hatte mal Ali...

Naja den Gürtel hatte Ali nicht. Dieser Regular ****** ist ja der 2.Klasse-WM-Titel, da es eh wurscht ist, wenn 99% der Zuschauer nicht dahinterblickt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Naja den Gürtel hatte Ali nicht. Dieser Regular ****** ist ja der 2.Klasse-WM-Titel, da es eh wurscht ist, wenn 99% der Zuschauer nicht dahinterblickt.

Haarspalterei. Es ging um ne WBA Weltmeisterschaft auch wenn es 2. Klasse war.

Reife Leistung übrigens Ossi. Die Leute hier lehrbuchmäßig gespoilert, nachdem schon extra noch ein neuer Thread erstellt wurde. :laugh2::wall:
 
G

Gast_482

Guest
Warum des Jahres? Das waren so mit die unwürdigsten Bilder die ich überhaupt jemals in einem WM Kampf gesehen habe. Rahman stand im Ring wie ein halbtotgeprügelter alter Köter mit lahmem Bein. Also mir fällt auf die Schnelle gerad nix Schlimmeres ein. Meine Fresse, den Gürtel hatte mal Ali...

wie gesagt gürtel gibt es in meinen augen nicht mehr! sauerland braucht auch dringend neue boxer die man sehen will! wobei der culcay nicht schlecht war und sowas kann man sich in zukunft anschauen...aber nen vernünftiges zugpferd im schwergewicht haben sie nicht! abraham und huck haben an glanz verloren...von hernandez braucht man ja auch nicht mehr reden! traurig das man so einen wie golovkin nicht geholt hat, da hätte man nur 2 kämpfe zeigen müssen und dann wäre der schon zum zugpferd geworden!
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ossi the spoiler.......man,du Pflaume....sowas geht mir echt aufn sack,,,,lern lesen,junge!!!!es gibt auch nen Thread dafür.....!
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Sorry!! Hab garnicht gemerkt das ich in einem anderen Thread bin. Lösch das gleich.
 

Xhool

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
Ein Klasse Boxabend: 1. Kampf zu früh abgebrochen, 2. Kampf :mensch: , 3. und auf dem Papier interessantester Kampf noch schön verspoilert worden...
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
30s geboxt, und ich frage mich wie Ustinov es auf 27-0 geschafft hat.:eek:
Interesanter Boxstil, beidhändig. :laugh2:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
David Price...was für ein heavy Saucer accent.

Harrison wird er ausknocken. Er hat das Potential Wladi einen Kampf "auf Augenhöhe" :D zu liefern, wird wohl aber noch einige Aufbaukämpfe geben, bis es soweit ist.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Aber selbst Hartmann hat gerade kein Blatt vor den Mund genommen und es als Unding bezeichnet, daß Povetkin jetzt von Rahman zu Klitschko kommen soll. Das will schon was heißen ! O.k., nun kann man andererseits natürlich promotion-technisch loströten, daß Povetkin ja einige Runden für Rahman weniger gebraucht hätte als WK damals. Ob da jedoch der Realitätssinn siegen wird ? :skepsis: Povetkin hat ja heute gar nix bewiesen, außer sogar von einem völlig gealterten Rahman mit Jabs getroffen zu werden (eine Erkenntnis, die dem Povetkin-Lager auch die allerletzte Zuversicht auf einen Sieg gegen WK rauben sollte). Na ja, Don Wilfredo Capone aber wird wohl Povetkin nun doch in dieses Duell schicken. Vielleicht läßt sich mit einem "Opfer" zuletzt noch die große Kasse machen.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
ich frag ,ich immer was ein Tyson,Lewis,Holy,Bowe so denken wenn sie diesen Schrott so sehen....na gut,bei Holy ist es bekannt..aber wie kann eine Gewichtsklasse so schlecht werden?!
 
Oben