Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich denk mal dass mccline konditionell besser vorbereitet sein wird weil er in seinem alter und nach der verletzungsbedingten niederlage gegen valuev überhaupt nochmal einen wm kampf bekommt er hat halt keine zeit mehr
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Oje :crazy:

Byrd war zweimal Wm und zuletzt knapp 4 Jahre IBF-WM. Zudem hat er einen sehr guten Kampfrekord. Deine Postings hier zeugen wirklich von einer gewaltigen Unkenntnis. Ich hoffe für dich, dass du das Schwergewicht erst seit einigen Monaten verfolgst.

Welchen großen Namen hat Byrd überzeugend geschlagen????? Holyfield zählt nicht- der war schon lange über den Berg und selbst ihn konnte er nicht überzeugend besiegen. Da sind Kämpfe gegen Golota, McCline usw die er zum Teil nur sehr knapp gewinnen konnte. Der einzige nennswerte Name ist Tua, den Kampf habe ich leider nicht gesehen- aber wahrscheinlich war Byrd zwölf Runden auf der Flucht.
Lieber Buster D was sagen 4 Jahre IBF- WM aus, wenn ich die TOP- Leute, gegen die er geboxt hat, an einem Finger abzählen kann??
Byrd seine geboxten Gegner sind für einen WM lachhaft!!
McCline ist zwar ein Angsthase aber er ist trotzdem eine viel besserer Wahl für Peter und damit für den Boxfan der einen interessanten Kampf sehen möchte. Ich habe keine Lust mir Byrd zwölf Runden auf der Flucht anzuschauen. Der soll lieber in Rente gehen und sich darüber freuen, dass er mit seinen Möglichkeiten WM geworden ist.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Welchen großen Namen hat Byrd überzeugend geschlagen????? Holyfield zählt nicht- der war schon lange über den Berg und selbst ihn konnte er nicht überzeugend besiegen. Da sind Kämpfe gegen Golota, McCline usw die er zum Teil nur sehr knapp gewinnen konnte. Der einzige nennswerte Name ist Tua, den Kampf habe ich leider nicht gesehen- aber wahrscheinlich war Byrd zwölf Runden auf der Flucht.
Lieber Buster D was sagen 4 Jahre IBF- WM aus, wenn ich die TOP- Leute, gegen die er geboxt hat, an einem Finger abzählen kann??
Byrd seine geboxten Gegner sind für einen WM lachhaft!!
McCline ist zwar ein Angsthase aber er ist trotzdem eine viel besserer Wahl für Peter und damit für den Boxfan der einen interessanten Kampf sehen möchte. Ich habe keine Lust mir Byrd zwölf Runden auf der Flucht anzuschauen. Der soll lieber in Rente gehen und sich darüber freuen, dass er mit seinen Möglichkeiten WM geworden ist.

:sleep: geh spielen
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Welchen großen Namen hat Byrd überzeugend geschlagen????? Holyfield zählt nicht- der war schon lange über den Berg und selbst ihn konnte er nicht überzeugend besiegen. Da sind Kämpfe gegen Golota, McCline usw die er zum Teil nur sehr knapp gewinnen konnte. Der einzige nennswerte Name ist Tua, den Kampf habe ich leider nicht gesehen- aber wahrscheinlich war Byrd zwölf Runden auf der Flucht.
Lieber Buster D was sagen 4 Jahre IBF- WM aus, wenn ich die TOP- Leute, gegen die er geboxt hat, an einem Finger abzählen kann??
Byrd seine geboxten Gegner sind für einen WM lachhaft!!
McCline ist zwar ein Angsthase aber er ist trotzdem eine viel besserer Wahl für Peter und damit für den Boxfan der einen interessanten Kampf sehen möchte. Ich habe keine Lust mir Byrd zwölf Runden auf der Flucht anzuschauen. Der soll lieber in Rente gehen und sich darüber freuen, dass er mit seinen Möglichkeiten WM geworden ist.

Ich bin zwar als Byrd-Fan eh befangen und kann Deine Meinung zu ihm nun überhaupt nicht teilen, daher nur mal die Frage, welche interessanten Kämpfe von McCline Du gesehen hast, dass Du zu der Annahme kommst, dass er Peter einen interessanteren Kampf liefern wird als Byrd. Auf McCline passt Deine Beschreibung von wegen ständig auf der Flucht nämlich viel besser als auf Byrd. Wegrennen ist nämlich gerade nicht der Stil von Byrd und wenn Du Dir mal ein paar Kämpfe von ihm angeschaut hättest, würdeste auch nicht so einen Unsinn schreiben. Das einzig Überzeugende an McCline ist seine Physis, von der Du Dich offenbar ziemlich blenden lässt. Denn bei einem solchen Brocken von Mann erwartet man dann ja auch ein wenig Schlagkraft, was aber Pustekuchen ist bei McCline. Zudem hat McCline in mehreren Kämpfen gezeigt, dass es um sein Kämpferherz (Bei ihm trifft´s das Weglaufen) nicht gerade allzu gut bestellt ist (ganz im Gegensatz zu Byrd). Ist wirklich ein Witz, dass Du ihn im Vergleich zu Byrd als interessanteren Gegner für Peter siehst. Die besseren Siegchancen (im Verhältnis zu McCline) räume ich immer noch, obschon ich ihn auf dem absteigenden Ast sehe, Byrd ein.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich bin zwar als Byrd-Fan eh befangen und kann Deine Meinung zu ihm nun überhaupt nicht teilen, daher nur mal die Frage, welche interessanten Kämpfe von McCline Du gesehen hast, dass Du zu der Annahme kommst, dass er Peter einen interessanteren Kampf liefern wird als Byrd. Auf McCline passt Deine Beschreibung von wegen ständig auf der Flucht nämlich viel besser als auf Byrd. Wegrennen ist nämlich gerade nicht der Stil von Byrd und wenn Du Dir mal ein paar Kämpfe von ihm angeschaut hättest, würdeste auch nicht so einen Unsinn schreiben. Das einzig Überzeugende an McCline ist seine Physis, von der Du Dich offenbar ziemlich blenden lässt. Denn bei einem solchen Brocken von Mann erwartet man dann ja auch ein wenig Schlagkraft, was aber Pustekuchen ist bei McCline. Zudem hat McCline in mehreren Kämpfen gezeigt, dass es um sein Kämpferherz (Bei ihm trifft´s das Weglaufen) nicht gerade allzu gut bestellt ist (ganz im Gegensatz zu Byrd). Ist wirklich ein Witz, dass Du ihn im Vergleich zu Byrd als interessanteren Gegner für Peter siehst. Die besseren Siegchancen (im Verhältnis zu McCline) räume ich immer noch, obschon ich ihn auf dem absteigenden Ast sehe, Byrd ein.

Ich möchte Byrd ja nicht schlecht machen, er hat ein super Kinn, eine gute Technik und Meidbewegungen und ein riesiges Kämpferherz und er hat für einen kleinen und leichten Mann eine Menge im Schwergewicht erreicht. Er sollte aber seiner Gesundheit zu liebe besser aufhören, weil er ohne seine Schnelligkeit nicht mehr vorne mitmischen kann.
McCline ist nicht besser als Byrd (in Prime war Byrd bestimmt viel besser als McCline), trotzdem traue ich McCline momentan gegen Peter mehr zu.
Ich war auch ein Byrd Fan- gegen WK hat er mich aber sehr enttäuscht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Byrd war meiner Meinung mit der schlechteste WM in der Geschichte des Schwergewichts. Wie kann ich mich WM nennen, wenn ich gegen bestimmte Boxer Typen (Klitschko) keine Chancen habe???- die Überboxer sind die Klitschkos ja nun auch nicht. Als würdiger WM muß man gegen jeden Herausforderer eine gute Gewinnchance besitzen. McCline hat gegen jeden Boxer eine gute Chance zu gewinnen und deshalb ist er ein hundertmal besserer Gegner als Byrd.
Ich stelle mir gerade vor, was Lewis mit Byrd gemacht hätte.:D

Ich glaube du unterschätzt Byrd gewaltig.

Byrd kann immer noch easy im HW mithalten.Ich würde Byrd sogar gegen (fast)jeden im HW favorisieren.So sehe ich es imo

Byrd vs Maskaev 60-40
Byrd vs Ibragimov 55-45
Byrd vs Brock 55-45
Byrd vs Chagaev 45-55
Byrd vs Peter 45-55
Byrd vs Valuev 50-50
Byrd vs S.Briggs 70-30
Byrd vs Virchis 70-30
Byrd vs Ruiz 60-40
Byrd vs Toney 50-50
Byrd vs McCline 55-45
Byrd vs McCall 60-40

Außer gegen W.K hätte Byrd immer noch gegen (fast) jeden HW sehr gute Siegchancen.Von daher frage ich mich wie Byrd so schlecht sein kann wie du immer behauptest???
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mir wäre ehrlich gesagt Byrd gegen Peter tausendmal lieber gewesen als der Angsthase McCline der sich sowieso wieder hinlegt bevor es richtig losgeht.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Boah hätte Byrd - Peter hammer gerne gesehen.
Peter hat lange nicht die Technik, Präzision und Workrate um Byrd gefählich zu werden, zudem Byrd sein sehr starkes Kinn wenn doch mal was durchgeht.
Von daher vorstellen dass Peter vorzeitig gewinnnt kann ich mir nicht und Byrd würde ich über die Punkte nicht unterschätzen.

Byrd W UD Peter
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Mcline bekommt schon wieder ein WM Kampf ohne Quali.Warum ddürfen die Amerikaner jedesmal so einfach da mit mischen.Wildlifecard??Golota auch,ist das Fair oder spielt da nur das Geld.Ne Menge guter Boxer warten Jahrelang auf eine WM.Schwachsinn!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mir wäre ehrlich gesagt Byrd gegen Peter tausendmal lieber gewesen als der Angsthase McCline der sich sowieso wieder hinlegt bevor es richtig losgeht.

So ein Unsinn. McCline war nur einmal richtig Ko und das war in seinen zweiten Profifight. Gegen Vladimir hat er sich bis zur 10 ten Runde gehalten und gegen Valuev stoppte ihn eine Verletzung. Sonst ging er noch nie Ko
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Byr!Das ist doch kein Boxer.Der sollte zurück in das Cruisergewicht.Den Gegner berühren bedeutet nicht Punkten.Was er kann ist nur schön auf die Fresse zu bekommen.Da hat er ein gutes Kinn.Komisch man sieht diese Typen seid über 15 Jahren immer noch.Gibts da kein Nachkommen.Golota,Evander,Byrd und viele andere Rentner die das Geld brauchen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Peter wird zwar manchmal etwas überschätzt (overhyped ?), aber er ist jung und bärenstark UND hat Toney zumindest einmal klar besiegt :)D ). Warum sollte er da gegen einen Byrd verlieren ?? Versteh` ich nicht so ganz. Ein Landsmann von ihm, ein gewisser Herr Ibeabuchi, hatte es doch mal vorgemacht, wie man auch mit einem Peter-ähnlichen Stil Chris Byrd (in dessen Prime) vorzeitig schlagen kann. :belehr: Nun ist Peter boxerisch nicht ganz so stark wie Ibeabuchi, langsamer, hat gewisse technische Defizite. Proportional dazu ist Byrd aber auch schlechter geworden, d. h. er ist eben leichter zu treffen als früher. Ich würde hier Peter schon als Favoriten sehen, wenn auch nicht ganz so klar wie gegen McCline.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Byr!Das ist doch kein Boxer.Der sollte zurück in das Cruisergewicht.Den Gegner berühren bedeutet nicht Punkten.Was er kann ist nur schön auf die Fresse zu bekommen.Da hat er ein gutes Kinn.Komisch man sieht diese Typen seid über 15 Jahren immer noch.Gibts da kein Nachkommen.Golota,Evander,Byrd und viele andere Rentner die das Geld brauchen.

Bei aller Antipathie gegenüber einem Boxer, sollte das Mindestmaß an fachlichem Niveau nicht unterschritten werden :rolleyes: . Denk mal drüber nach ;) .
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.940
Punkte
113
Mir wäre ehrlich gesagt Byrd gegen Peter tausendmal lieber gewesen als der Angsthase McCline der sich sowieso wieder hinlegt bevor es richtig losgeht.

nachdem vitali als nächstes kommt - ist mccline für peter die richtiger wahl - mehr schnittmenge - ähnliche körperlichkeit.

:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich glaube du unterschätzt Byrd gewaltig.

Byrd kann immer noch easy im HW mithalten.Ich würde Byrd sogar gegen (fast)jeden im HW favorisieren.So sehe ich es imo

Byrd vs Maskaev 60-40
Byrd vs Ibragimov 55-45
Byrd vs Brock 55-45
Byrd vs Chagaev 45-55
Byrd vs Peter 45-55
Byrd vs Valuev 50-50
Byrd vs S.Briggs 70-30
Byrd vs Virchis 70-30
Byrd vs Ruiz 60-40
Byrd vs Toney 50-50
Byrd vs McCline 55-45
Byrd vs McCall 60-40

Außer gegen W.K hätte Byrd immer noch gegen (fast) jeden HW sehr gute Siegchancen.Von daher frage ich mich wie Byrd so schlecht sein kann wie du immer behauptest???

Ja ok, ich gebe zu das Byrd schon ganz gut ist, ich habe halt immer noch nicht seine Niederlage gegen WK verkraftet.:saint: :wavey:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich weiß nich was los is aber anscheinend chancelt rtl die champions night wegen maskaevs ausfall wirklich
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/weekview_r.php?id=100&week=1&day=1
http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=104&such=
weiß jemand was genaues oder hat zuverlässige informationen ich dachte eigtl rtl bleibe dabei so hab ichs auch hier schon gehört aber das programm wurde nich aktualisiert sondern schlichtweg abgesagt (2. link)
auch auf http://www.boxen.com/themen/aktuelles/boxenimtv.php is der termin rausgenommen worden
weiß jemand ob das nur vorrübergehend is oder ob die des wirklich nich übertragen
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Samuel Peter würde einen Chris Byrd jämmerlich
ausknocken. Byrd war gegen Golota und McCline
unten, doch diese Leute sind nich annähernd so
gefährlich wie S.Peter.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Prime Byrd gewinnt gg Peter nach Punkten. Byrd würde gg Peter nie im Leben so kämpfen wie gg McCline, wo er wesentlich offensiver war als sonst. Zudem ist Peter keiner der wirklich schnelle, präzise Schläge auf der Innenbahn landen kann wie zB ein Wlad, sondern eher der Typ Holzfäller wie es Foreman in den 70ern war (natürlich schlechter), bei dem alles reine Kraft war. Damit sieht er gg den schnellen Meister der Meidbewegungen Byrd aus wie ein Holzfäller. Stylemäßig ist der Kampf für Peter eine Katastrophe, solange er boxerisch nicht erheblich zulegt. Da würde ich ihn gg Wladi größere Chancen einräumen.
Auch den Kampf gg Ike sollten sich die Leute mal angucken. Da kämpft Byrd nämlich auch weit offensiver als sonst, und bis zum Abbruch war der Kampf auch ausgeglichen. Musste er halt Lehrgeld zahlen und anerkennen dass er gg große Jungs nicht so zu Werke gehen kann.
Zudem verstehe ich hier nicht warum alle hier Peter als den Puncher der Szene hinstellen. Byrd hat ein sehr gutes Kinn, und Peter konnte doch auch nicht Toney ausknocken obwohl er diesen im zweiten Fight mehr als genug traf. Er konnte auch nicht Wladi ausknocken. Er hat echt nur Bums ausgeknockt, und selbst da fand ich es nicht berauschend. Wenn er die Gegner trifft, legen sie keinen Chicken-Dance hin oder sind weg, sie sind meistens angeschlagen und dann haut er ihnen auf den Hinterkopf. Er ist ein ähnlich kreuzgefährlicher Puncher wie Bob Sapp :=)
 
Oben