Online-Banking?


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich habe es und ich finde es sehr geil. Wer bequem ist, der hat daran seine Freude. Soweit ich weiß muss man zur Anmeldung hin zur Bank. Dann wir alles in Auftrag gegeben und du bekommst irgendwann ein Schriebs zugeschickt. Für Leute, die ihre Bank nicht im Ort haben und somit immer fahren müssten um sie zu erreichen auf alle Fälle eine schöne Sache. Wie sicher es ist? Kann ich nicht wirklich sagen. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Du bekommst eine Anzahl an Codes (Tan) zugeschickt, die du bei Transaktionen eingeben musst und die danach verfallen. Davon hast du ein paar und per Zufall wird ausgewählt welche du eingeben musst. Sollte eigentlich schon sicher sein.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich habe es und ich finde es sehr geil. Wer bequem ist, der hat daran seine Freude. Soweit ich weiß muss man zur Anmeldung hin zur Bank. Dann wir alles in Auftrag gegeben und du bekommst irgendwann ein Schriebs zugeschickt. Für Leute, die ihre Bank nicht im Ort haben und somit immer fahren müssten um sie zu erreichen auf alle Fälle eine schöne Sache. Wie sicher es ist? Kann ich nicht wirklich sagen. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Du bekommst eine Anzahl an Codes (Tan) zugeschickt, die du bei Transaktionen eingeben musst und die danach verfallen. Davon hast du ein paar und per Zufall wird ausgewählt welche du eingeben musst. Sollte eigentlich schon sicher sein.

Oh nee, so weit :( :D

Und hat nur bis Nachmittag offen
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
mach ich schon seit jahren, hat keine nachteile (zumindest nicht für mich..)...ich glaube die dkb kann man empfehlen, über die hört man nur gutes, z.b. auch dass man kostenlos eine kreditkarte bekommt usw.
dort läuft alles über internet soweit ich weiss.

ich selbst bin bei der dresdner, die ist auch in ordnung wie gesagt, ich war bei der filiale und haben dort alles abgeschlossen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mach ich auch seit Jahren. Deutsche Bank und DKB.

Durch die numerierten Tans ist es nochmal sicherer geworden und die Standards sind schon nicht schlecht. Hatte mal einen Trojaner auf meiner Kiste und hab es auch erst gemerkt, als mein Zugang mal gesperrt war und einen Tag später neue Tan und Pin im Briefkasten lagen :saint:
 
Oben