Olympia 2021 - Sonstige Sportarten


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Gibt es hier die große Überraschung. Kim mit massiven Druck nach dem die Holländer den 1. Satz gewannen!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die Südkoreaner scheinen wirklich "Stahlnerven" zu haben. Da hauen die im 4. Satz 10er raus.
Respekt auch die Holländer für den tollen Wettbewerb!
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.080
Punkte
113
Nervöser Auftakt von Lamsfuß/Seidel. Sie müssen für jeden Punkt arbeiten, während Japan von leichten Fehlern profitiert.
Im 2. Durchgang ruhiger spielen, dann könnte was gehen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.080
Punkte
113
Muss ich mir wohl mal den kostenlosen Probemonat gönnen. :)
Ansonsten wirklich schwaches Spiel der Deutschen.
 

TaufikH

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
Muss ich mir wohl mal den kostenlosen Probemonat gönnen. :)
Ansonsten wirklich schwaches Spiel der Deutschen.

Ja, den Probemonat hab ich auch verwendet. Wobei mir das sonst auch 7€ locker wert wäre. Sehe das Doppel nicht. Lieber Mixed mit der unfassbar hübschen Goh Liu Ying :love:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ja, den Probemonat hab ich auch verwendet. Wobei mir das sonst auch 7€ locker wert wäre. Sehe das Doppel nicht. Lieber Mixed mit der unfassbar hübschen Goh Liu Ying :love:
Susi Susanti ist für mich immer noch die beste Badminton-Spielerin der Welt auch wenn sie längst aufgehört hat.
 

TaufikH

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
Susi Susanti ist für mich immer noch die beste Badminton-Spielerin der Welt auch wenn sie längst aufgehört hat.

Die war wohl sehr gut, hab ich aber nie spielen sehen. Ich mag das indonesische Badminton auch sehr. Die haben alle einen sehr kreativen und spielfreudigen Stil. Aktuell im Dameneinzel meine Favoritin ist aber Tai Tzu Ying.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Ärgerlich dass im Säbel beide im 16tel Finale raus sind, aber verdient für die Gegner.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Natürlich werde ich mir heute wieder Bogenschiessen anschauen. Ich liebe diese Sportart, allen voran die Koreaner :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Surfen? Warum hat man das olympisch gemacht? Kenne ich eigentlich nur von Kelly Slater ;):D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
tenor.gif
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
GEILES Teil von Lisa Unruh zum Schluss und Ihr Schuss bringt den 1. Satz im Bogenschiessen gegen Taiwan!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Starke Leistung des Deutschen Teams nach dem verkorksten 2. Satz. Deutschland führt gegen Taiwan mit 4-2.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ganz, ganz starke Leistung des Deutschen Frauenteams bei den Bogenschützen. Sie schlagen die leicht favorisierten Taiwanesen mit 6-2 und stehen im Viertelfinale. Dort trifft man später auf Mexiko.
 
Oben