Oleksandr Usyk vs Tony Bellew, 10. November


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dapo3006

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Usyk soll bald gegen AJ boxen.. hab ich das richtig verstanden.? :eek:

Ansonsten ist das doch ein recht interessanter Kampf, wie ich finde. Usyk ist zwar technisch besser, aber Bellew hat das größere Herz und mächtig Selbstvertrauen gewonnen durch die beiden Siege gegen Haye. Und ich schätze, er wird diesmal wieder voll seine Psycho Spielchen machen im Vorfeld. Mal gucken, ob das an Usyk spurenlos vorbei geht...

Ich bin mal mutig und tippe auf Sieg Bellew nach Punkten.
Haye war im letzten Kampf zwar nicht mehr ganz auf der Höhe, aber wie Bellew ihn da quasi demontiert hat, fand ich schon beeindruckend.

Wird ihn nicht die bohne jucken. Der ist kalt wie die antarktis
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bellew hat/ist ein 'boxing brain'.

Und so wie er Haye's mangelnde Kondi ausgemacht hat, diese vor dem Kampf breittrat, um Haye noch weiter darüber nachdenken zu lassen und es schaffte ihn sozusagen darin zu bekräftigtigen mehr an sich zu zweifeln.

Genauso wird er auch Usyk's 'Panik/Übersichtverlier'-Modus, bei überraschenden Angriffen von z.B Glowacki gesehen haben und versuchen diesen auszuschlachten.

Verbal, vor dem Kampf und während des Kampfes ebenso.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Ein KAmpf im HW der beiden macht null Sinn. Bellew ist ebenfalls Crusier, also warum. Ohne Titel wäre der KAmpf für Bellew auch uninteressant bzw. zu hohes Risiko um selbst bei einem Sieg mit leeren Händen dazustehen.

Usyk wird m.E. durch Bellew durchgehen. Sehe nichts, was ihm da gefährlich werden könnte. Die Siege über Haye werden einfach viel zu hoch bewertet.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.281
Punkte
113
Usyk kennen außerhalb der Ukraine doch nur Boxexperten. Wieder mal ein geschickter Move von Eddie Hearn, Usyk in UK einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Tippe zwar auf Sieg Usyk, bin aber mal gespannt, was Bellew im Kampf zeigt. Er wird mit Sicherheit einige Schwächen von Usyk sichtbar machen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Usyk hat eine wahre Kriegermentalität: USA, Polen, Deutschland, Lettland, Russland...jetzt England, der boxt überall :thumb:

Sehe nicht, wie ihn Bellew schlagen könnte. Es gibt nichts, was der besser kann.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.220
Punkte
113
Bellew hat/ist ein 'boxing brain'.

Und so wie er Haye's mangelnde Kondi ausgemacht hat, diese vor dem Kampf breittrat, um Haye noch weiter darüber nachdenken zu lassen und es schaffte ihn sozusagen darin zu bekräftigtigen mehr an sich zu zweifeln.

Genauso wird er auch Usyk's 'Panik/Übersichtverlier'-Modus, bei überraschenden Angriffen von z.B Glowacki gesehen haben und versuchen diesen auszuschlachten.

Verbal, vor dem Kampf und während des Kampfes ebenso.
Bin immernoch begeistert von bellews Kommentaren vor, während und nach dem AJ vs WK kampf. Der ist echt clever was das boxen angeht :beten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.321
Punkte
113
Usyk hat eine wahre Kriegermentalität: USA, Polen, Deutschland, Lettland, Russland...jetzt England, der boxt überall :thumb:

Sehe nicht, wie ihn Bellew schlagen könnte. Es gibt nichts, was der besser kann.

...aber er kann mit guter tagesform gleich selbstbbewußt sein, motiviert & mit etwas glück... über die runden kommen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.428
Punkte
113
Wenn ich das Bild mit Klitschko sehe, körperlich in perfekter Form, zieht sich bei mir alles zusammen, in der Befürchtung das der noch mal zurück kommt..bitte nicht!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.321
Punkte
113
usyk ist zu komplett, als dass bellew ihn schlagen könnte.

da müssten die amplituden der tagesform bei beiden in die entgegengesetzte richtung ausschlagen.

...und den lucky punch hat bellew mmn leider nicht drauf, dazu ist usyk zu robust.

wenn bellew über die runden kommt, wäre das eine starke leistung.

usyk ist derzeit, der einzigste WM, der auswärts seine titel holt & verteitigt.

das ist schon mal ein alleinstellungsmerkmal!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Pressekonferenz...

Zitat Bellew: "Ich habe etwas, was er nicht hat. Und zwar einen PUNCH, der ihm die Lichter ausblasen kann". :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Undercard:

Anthony Crolla vs. Daud Yordan
Ryan Walsh vs. Isaac Lowe II
Joe Cordina vs. Scott Cardle
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wird noch lustig werden zwischen den beiden. ;)
Ich mag Usyk. Total trocken mit leicht spitzbübischem Humor.
Bellew macht in der PK mal wieder den Dampfplauderer, welcher sich um Kopf und Kragen redet und Usyk scheint das alles gar nicht zu interessieren. :D
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Wird noch lustig werden zwischen den beiden. ;)
Ich mag Usyk. Total trocken mit leicht spitzbübischem Humor.
Bellew macht in der PK mal wieder den Dampfplauderer, welcher sich um Kopf und Kragen redet und Usyk scheint das alles gar nicht zu interessieren. :D
Usyk wirkt wie der schrille Drogendealer aus einer ukrainischen Hinterhofdisko.
Witziger Typ
 
Oben