O-Scoring Yuriorkis Gamboa vs. Jorge Solis


brave.star

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Gamboa vs. Solis
1. Runde: 10-9 (Solis mit viel Respekt, Gamboa mit den ersten Duftmarken)
2. Runde: 10-7 (Gamboa viel zu schnell für den Mexikaner, Handspeed und Beinarbeit sind wieder mal der reine Wahnsinn)
3. Runde: 10-8 (Was für ein Volltreffer von Gamboa, kann mir nicht vorstellen, dass das noch lang dauert)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
B oah Klasse knockdown von Gamboa!!
1. 10:9 Solis
2. 10:7 Gamboa
3. 10:8 Gamboa
 

brave.star

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Gamboa vs. Solis
1. Runde: 10-9 (Solis mit viel Respekt, Gamboa mit den ersten Duftmarken)
2. Runde: 10-7 (Gamboa viel zu schnell für den Mexikaner, Handspeed und Beinarbeit sind wieder mal der reine Wahnsinn)
3. Runde: 10-8 (Was für ein Volltreffer von Gamboa, kann mir nicht vorstellen, dass das noch lang dauert)
4. Runde: TKO Gamboa nach dem nächsten Volltreffer und Schlaghagel. Da sind auch immer Rabbit Punches dazwischen, die nicht sein müssen. Aber die Schnelligkeit ist schon unwahrscheinlich.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Nach der DimitrenKO-Show jetzt wieder ein Knockdown schöner als der andere. Gamboa-Lopez werden wir dank Arum trotzdem nie sehen, NIE
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Auf jeden Fall sind die HBO Labertaschen hin und weg. Gut für Öner und Gamboa, denn ohne deren Unterstützung kämen die kaum an die großen Kämpfe. Die übliche Schiene mit leichten Titelverteidigungen kann Öner nicht fahren. Das würde HBO nicht gefallen. Entweder in diesem Jahr noch Lopez boxen oder eine Gewichtsklasse höher angreifen.
 

brave.star

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ich glaube, dass JuanMa vor Gamboa aufsteigt. Der soll schon ordentlich Probleme mit Feder haben, isst wohl gern, der Gute :)
Nehme stark an, dass wir Gamboa in diesem Jahr noch entweder gegen Garcia oder gegen John zu sehen bekommen. Den Showdown mit JuanMa dann vielleicht als Highlight 2012, nachdem Gamboa das Feder ausgedünnt und JuanMa sich im Super Feder mindestens einen Titel geholt hat, in einem catch weight. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Gamboa-Kampf - und finde es super, dass Öner die Fights immer zu Sky pusht. Da lohnt sich das Abo :love:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke Lopez ist viel zu lahm für Gamboa. Gamboa würde auch ihn auseinander nehmen. Trozdem sollte sich Gamboa da mit spielereien etwas zurückhalten!
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Gegen Lopez wäre natürlich ein Traum. Würde ihn aber auch gerne mal gegen Rafael Marquez, falls der das nochmal auf die Reihe bekommt. Ich will gar nicht wissen, wie oft Gamboa da runter müsste, wenn er ihn nicht vorzeitig abschießen sollte.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
eben die wiederholung auf sky gesehen.
gamboa einfach weltklasse. solis ist zwar auch nicht der überboxer,
aber so schnell muss man das erstmal packen.

ich will lieber gamboa gegen manny sehen, als manny gegen floydt.
der kampf wäre eine schlacht, der wohl beiden schnellsten boxer derzeit.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
eben die wiederholung auf sky gesehen.
gamboa einfach weltklasse. solis ist zwar auch nicht der überboxer,
aber so schnell muss man das erstmal packen.

ich will lieber gamboa gegen manny sehen, als manny gegen floydt.
der kampf wäre eine schlacht, der wohl beiden schnellsten boxer derzeit.

Manny vs. Gamboa , in welcher Gewichtklasse bitte denn? das wäre ein Missmatch..

Ich würde Gamboa jetzt gerne gegen Chris John sehen und danach wäre er bereit für Junma
 
Oben