O-Scoring: WORLD CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP - Marko Huck vs. Brian "The Beast" Minto


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.127
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Huck - Minto

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:8
4: 10:9
5: 10:8
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:8

Minto hat ein Herz wie kein Zweiter :thumb:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Trotzdem irgendwie ne ganz schwache Leistung von Huck!
Hallo er ist Weltmeister.....?
Was ist los mit ihm?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
verrückt...die Ausholbewegung bei der Rechten von Huck kenn ich eigentlich nur aus der Disco^^
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
der Niedertschlag war gar kein Treffer, der schlag striff nur über den Hinterkopf

man sollte überlgen Minto jetzt langsam rausnzunehmen finde ich, ist unschön mit anzusehen auch wenn Huck wie ein bekloppter 90 % Powershots durhc dei Luft schießt

EDIT:

so ist es jetzt auch, brauch ich gar nicht mehr argumentieren, dass der ABbruch nachvollziehbar ist

Freu mich jetzt auf Karo Murat. Bin mal gepsannt was Karpency so draufhatte und wie Murat sich so mnacht im Halbschwer.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Peinlich der Ringrichter, Selbstdarsteller und anscheinend hat er noch nie was von Ellenbogen und Hinterkopfschlägen gehört oder gesehen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
feierabend !!!!!!!!!!!!!huck sieht aber nicht soviel besser aus als minto....

aber minto hat eben noch weniger luft als kapitääääääääään huck
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Also meine Meinung bestärkt sich immer mehr?
Huck hat irgendwie unwürdig geboxt und hatte nur Luft für 5 Runden.

Halle war ganz still!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Verdienter Sieg von Huck, der aber trotzdem nichts besonderes ist...er ist leicht ausrechenbar, eher eindimensional und durchaus treffbar...gegen einen Cunningham geht er wieder baden, ich würde ihn aber lieber gegen Jones sehen.

CC
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Jones würde Huck mmn schon schlagen. Vom Style ist der einfacher für Huck als Cunningham und das Alter und die lange Pause taten Jones sicher auch nicht gut.


Ansonsten eine solide durchschnittliche Leistung von Huck.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hatte mir den Kampf so in etwa vorgestellt. Nur wie gesagt ein paar mehr Treffer von Minto habe ich schon für möglich gehalten. Vorallem bei soner Schlägerei. Aber immerhin wiedermal Herz bewiesen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Huck ist eine schlechtere Abraham-Version...er boxt nen ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen, Stil...ist nur in allem etwas schlechter. Für den WBO-Titel wirds auf Dauer sicher reichen...aber n großer wird aus Huck imo nie.

Minto ist langsam über den Berg...er kann sich glaub langsam zur Ruhe setzen. Im CW wird er genauso "erfolgreich" wie im HW sein.

Wo Huck jetzt hier aber ne Steigerung seiner Person gesehen hat würd mich schonmal interessieren...

CC
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich möchte keinen Ausreden suchen, Minto hatte es heute einfach nicht drauf.
Seine Hände kamen noch nie so langsam, er hat






Sorry ich kann grad nichts wirklich schreiben, ich bin einfach traurig
 
Oben