O-Scoring: WORLD CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP - Marko Huck vs. Brian "The Beast" Minto


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich drücke Minto auf jeden Fall die Daumen.

Aber das wird wahrscheinlich leider nicht reichen.Huck gewinnt vorzeitig.Ein richtig guter Brawl könnte(müsste)das werden.Würde mich auch für meinen User-Kumpel Minto richtig freuen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Danke:wavey:
Ich bin seit 2004 Fan von Minto, als ich ihn auf einem Schüleraustausch mal live in den USA gesehen habe. Heute (6Jahre später) ist endlich der große Tag gekommen und Minto kämpft um die WM:jubel:

Stimmt, von dir hab ich viel gelesen :D Du kennst ihn ja, hat er genug Schlagkraft um Huck weh zu tun? Ich denke der Arreola Kampf ist nicht aussagekräftig.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Stimmt, von dir hab ich viel gelesen :D Du kennst ihn ja, hat er genug Schlagkraft um Huck weh zu tun? Ich denke der Arreola Kampf ist nicht aussagekräftig.


Nein, die Schlagkraft wird nicht reichen. Zumindest nicht mit einem onepunch-k.o. Mintos Jab ist gut, er lehnt sich immer leicht nach rechts dabei. Minto muss Huck zermürben und ich denke das Minto ein bessere nehmerfähigkeiten hat und Huck bis zur 11ten Runde zermürbt. Ich glaube an einen k.o. in Runde 11.

Minto trägt Reyes Handschuhe.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Du kennst ihn ja, hat er genug Schlagkraft um Huck weh zu tun?

Auf jeden Fall. Selbst Arreola haben Mintos Schläge nicht geschmeckt. Wenn Huck den Fehler macht, mitschlagen zu wollen, wird es ein interessanter Kampf. Das Huck kein Granitkinn hat, dürfte bekannt sein. Er war schon ein paar mal angeschlagen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich kann mir den besseren Club-Fighter Minto 0,0 mit Roach inner Ecke vorstellen, aber wird schon.

Minto TKO9 Huck

"Pakajo" :skepsis::D ???
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Die bösen Reyes Handschuhe, so ein Teufelswerkzeug :D Hoffentlich schafft es Minto, Huck ist größenwahnsinnig.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Auf geht's, Minti - Nix mit Schulzes Rache...

Räche uns Sportfans für diese niveaulose Vorberichterstattung :jubel::jubel::jubel:
 
Oben