O-Scoring: WORLD CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP - Marko Huck vs. Brian "The Beast" Minto


Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Alle Achtung.

Für eine freiwillige Titelverteidigung ist dies doch eine recht mutige bzw. anspruchsvolle Gegnerwahl vom Käpt'n und dem Management.

Einen Punktsieg für Minto halte ich für möglich.
Eine Ko - Niederlage allerdings für wesentlich wahrscheinlicher.

Minto mangelt es an der nötigen Schlagkraft, seinen ansonsten recht effektiven Boxstil gegen Gegner mit »Nehmerfähigkeiten« zu etablieren.

Dort sehe ich für Huck eindeutige Vorteile.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich muss sagen ich freue mich schon drauf, denn es wird eine witzige Prügelei! Hochklassiges Boxen gibts dann heute Nacht bei Mayweather vs. Mosley.
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
Minto hat Schulz gestoppt - Schulz hat McBride gestoppt - Mcbride hat Tyson gestoppt!:ricardo:

Noch Fragen?:smoke:

Im Ernst:
Ich Drücke Minto die Daumen. Er sieht cooler aus und ich gönne es ihm einfach!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich hoffe, Minto wurde nicht zum verlieren eingekauft.

Aus diesem Statement heraus, erübrigt sich alles andere Geschwafel, meinereiners, denke ich.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.292
Punkte
113
Minto hat Schulz gestoppt - Schulz hat McBride gestoppt - Mcbride hat Tyson gestoppt!:ricardo:

Noch Fragen?:smoke:

Im Ernst:
Ich Drücke Minto die Daumen. Er sieht cooler aus und ich gönne es ihm einfach!

Das heißt Huck kann heute der goat werden:D

Ali<holmes<tyson<McBride<Axel<Minto<Huck:D

nee mal im ernst. ich finde das eine interessante ansetzung. ich sehe zwar huck als favoriten aber es könnte wenigstens ein unterhaltsamer wenn auch nicht gerade hochklassiger brawl werden.

Ich glaube aber nicht an nen KO weil huck auch nicht gerade ein puncher ist und er aus dem HW ganz anderes gewohnt war. außer nat. es gibt ne cut stoppage oder so.

Minto hat auf jeden fall nur ne chance wenn er 12 runden vollgas gehen kann.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich glaube aber nicht an nen KO weil huck auch nicht gerade ein puncher ist und er aus dem HW ganz anderes gewohnt war. außer nat. es gibt ne cut stoppage oder so.

Der Sumpfesel war auch ganz anderes gewohnt und Minto ist doch in etwa genau so offen wie Richards, oder nicht ?
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Wenn man mal ganz genau auf das Bild schaut...
Würd ich sagen, Minto sieht richtig gut trainiert aus! (sonst immer viel Schwabbel und so.... und jetzt richtig kernig)

Kann aber auch täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.127
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn man mal ganz genau auf das Bild schaut...
Würd ich sagen, Minto sieht richtig gut trainiert aus! (sonst immer viel Schwabbel und so.... und jetzt richtig kernig)

Kann aber auch täuschen.

Könnte eventuell daran liegen dass er diesmal ein Gewichtslimit hatte an dass er sich halten muss während das HW nach oben hin offen ist? :rolleyes:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Könnte eventuell daran liegen dass er diesmal ein Gewichtslimit hatte an dass er sich halten muss während das HW nach oben hin offen ist? :rolleyes:

Ja das weiß ich natürlich auch.
Wollt damit nur sagen, das die Chancen gestiegen sind, einen bessern und schnellern Minto zu erleben..... und das freut mich :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.127
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja das weiß ich natürlich auch.
Wollt damit nur sagen, das die Chancen gestiegen sind, einen bessern und schnellern Minto zu erleben..... und das freut mich :thumb:

Ja. Mal schauen wie er sich mit knapp 90 KG bewegt. Und vor allem wie er die Niederlage gegen Arreola verdaut hat. War ja ein heftiger KO.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Sympathie habe ich ganz klar nur für Minto im Kampf, aber verlieren wird er trotzdem und zwar verdient. Die Chance auf einen Sieg von Minto sehe ich bei höchstens 15%, leider :cry:.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Nach meiner berechtigten Forumssperre......


ist das wirklich eine WM ? :crazy::mensch:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Und von mir noch ein persönliches Dankeschön an die unfassbare Unfähigkeit von Sauerland! Danke, daß ihr zu dämlich seid, um die Regeln des jeweiligen Verstalterlandes zu kennen und der Nader-Kampf diese Woche daher nicht in Österreich zu sehen ist!

Bravo und Danke! :wall::gitche:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ach Leute, der große Tag ist endlich gekommen :love2:
Nur noch ein paar Stunden warten, dann ist Brian Minto endlich Weltmeister.


Mein Tipp:

Minto liegt nach Punkten zurück und knock Hucki in Runde 11 aus. Glaubt es mir einfach. Freddie Roach ist heute in Mintos Ecke.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Die ARD knocked ihr Publikum zumindest schon vor dem Kampf aus. Was für ein Programm-Abend... erst Hansi Hinterseer, gefolgt vom scheinheiligen Wort zum Sonntag mit anschließendem, extremgalanten Übergang zur sportlichen Kneipenschlägerei.

Noch beknackter kann nur das ZDF einen SAMSTAGABEND gestalten. Kein Wunder, dass die Leute keine Gebühren mehr zahlen wollen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.127
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die ARD knocked ihr Publikum zumindest schon vor dem Kampf aus. Was für ein Programm-Abend... erst Hansi Hinterseer, gefolgt vom scheinheiligen Wort zum Sonntag mit anschließendem, extremgalanten Übergang zur sportlichen Kneipenschlägerei.

Noch beknackter kann nur das ZDF einen SAMSTAGABEND gestalten. Kein Wunder, dass die Leute keine Gebühren mehr zahlen wollen.

Was ist gegen Hansi auszusetzen? :)

Aber Wort zum Sonntag stimme ich zu.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.292
Punkte
113
Der Sumpfesel war auch ganz anderes gewohnt und Minto ist doch in etwa genau so offen wie Richards, oder nicht ?

Also ich kann mich nicht daran erinnern das richards mit arreola oder auch nur krasniqi im ring gestanden hat. ich will ja nen KO nicht ausschließen, aber richtige KOs gelingen huck doch recht selten. auch auf bums prügelt er meistens 7-8 runden ein bevor abgebrochen wird.

trotzdem ist huck für mich deutlicher favorit. Er hat die wegner deckung und ist IMO zumindest ein bisschen präziser und weniger off balance.

Trotzdem hoffe ich auf minto. der mann ist einfach geil. wie er trotz schwerster treffer immer wieder mit nem pseude bob and weave style in den 2m hohen und 4m breiten arreola gerannt und ihn attackiert hat war schon der hammer(wenn auch nicht wirklich clever klar das so was nicht gutgehen kann). der mann hat einfach kampfgeist das muss man ihm lassen. sein größtes problem neben seiner offenheit ist das er für seinen stil einfach zu wenig punch hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben