O-Scoring: WORLD CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP - Marko Huck vs. Brian "The Beast" Minto


Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hab euch immer gesagt, Minto boxt mal um die WM :jubel: Jetzt ist es halt eine Klasse tiefer im Cruiser, aber hauptsache Minto hat es endlich geschafft:D

Hach, ich freu mich sooooooooooooooo.

Mal sehen ob Minto seinen Stil aufzwingen kann, dann wird es schwierig für Huckl. Im Cruiser wird Minto einen besseren Punch und ein besseres Kinn haben.

Für Morgen habe ich mir gar nichts vorgenommen, kein Alkohol und auch kein blöder Maigang. Den Kampf werde ich mir ganz alleine vor dem Fernseher anschauen und hoffen das Minto einfach gewinnt. Wird wohl eh nur durch k.o. möglich sein.
Jedenfalls sind seine Chancen sehr realistisch auch wenn Huck Favorit ist.

:jubel: Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit :jubel:

:jubel::jubel: Nur noch zweimal schlafen, dann ist MInto endlich Weltmeister:jubel: :jubel:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich hab euch immer gesagt, Minto boxt mal um die WM :jubel: Jetzt ist es halt eine Klasse tiefer im Cruiser, aber hauptsache Minto hat es endlich geschafft:D

Ich hab dir immer gesagt Minto gehört ins CW und könnte da auch einen shot bekommen.
Das du den O-scoring thread aufmachst ist doch selbstverständlich und das es einen Tag zu früh ist wird dir aufgrund deiner Nervosität auch verziehen.:wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hab dir immer gesagt Minto gehört ins CW und könnte da auch einen shot bekommen.

Ja, Minto hat natürlich auch Glück, weil im CW gerade mal gar nichts los ist. Im Grunde ist Huck der einzige Weltmeister, Jones hat ja seit 2008 nicht mehr geboxt.


Das du den O-scoring thread aufmachst ist doch selbstverständlich und das es einen Tag zu früh ist wird dir aufgrund deiner Nervosität auch verziehen.:wavey:




Danke, ich haltre es wirklich kaum noch aus:wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wenn Minto so beherzt boxt wie gegen Arreola, sich das Gewicht nicht mit irgendwelchen Mittelchen "abtrainiert" hat und Huck auf die Idee kommt, sich mit dem kurzarmigen Minto auf einen "Brawl" einzulassen, könnte es ein interessanter Kampf werden. Ich hoffe einfach mal darauf.

Ja, Minto hat natürlich auch Glück, weil im CW gerade mal gar nichts los ist.

Cunningham ist auch noch da, aber den meidet Huck natürlich wie der Teufel das Weihwasser :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Minto so beherzt boxt wie gegen Arreola, sich das Gewicht nicht mit irgendwelchen Mittelchen "abtrainiert" hat und Huck auf die Idee kommt, sich mit dem kurzarmigen Minto auf einen "Brawl" einzulassen, könnte es ein interessanter Kampf werden. Ich hoffe einfach mal darauf.



Cunningham ist auch noch da, aber den meidet Huck natürlich wie der Teufel das Weihwasser :D

Ja, gegen den hat er ja auch schon eine Abreibung bekommen!
Ich glaube Minto wird mit Hucks Explosivität nicht zurechtkommen, sowas ist er aus dem HW nicht gewohnt! Wird eine ´Schlacht werden in der Huck aber immer die besseren Aktionen haben wird und Minto spät stoppt, vielleicht sogar früh. Ich glaub auch nicht das Minto härter schlägt als Huck! Er hat auch nicht die skills die man als guter CW braucht um Huck zu besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Das wird eine ähnliche Nummer wie gegen Monrose. Minto wird permanent Druck machen und brawlen, und beide werden sich ein nicht immer sauberes Festival der Haken liefern. Ich denke, dass Huck gewinnt, aber Minto ist alles andere als chancenlos.

Wird aber bestimmt ein unterhaltsamer Kampf. :)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.289
Punkte
113
Wäre geil wenn minto gewinnt:).
Allerdings denke ich das huck nach punkten gewinnen wird weil er der schnellere mann ist. beide sind keine wirklich harten puncher, deshalb wird es wohl eher über die runden gehen(es sei denn minto ist drained oder es gibt nen cut oder so).
Außerdem ist huck zwar auch kein techniker, aber immerhin hat er zum defenselosen minto(der hat zwar gegen arreola bob and weave ala tyson gemacht aber im gegensatz dem dem doch eher in zeitlupe:)) die wegner shell. das ist auch ein vorteil von huck weil minto nicht der präziseste ist und huck so sicher den ein oder anderen schlag auf die deckung bekommen wird.

tippe so auf 117:111 für huck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Könnte auf jeden Fall ne ziemliche Schlacht werden. Und wenn Huck die Nerven verliert und es wirklich in einen Brawl ausartet ist Minto sicher nicht chancenlos.
Ich tippe trotzdem mal Huck WTKO 9.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
minto wird vorzeitig verlieren. offen wie ein scheunentor wird er huck :laugh2: (was für ein ...) kaum treffen.
rache für axel :laugh2:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich habe geträumt, dass Huck und Minto in der ersten bereits runtermüssen. War so eine Walker-Banks-Geschichte, viel Getaumel und Gestrauchel. Huck hat dabei schlechter ausgesehen.

Da es sich bei meinen Träumen so verhält wie mit den Predictions von Teddy Atlas, tippe ich vernunftgemäß auf ne UD für den Käptn. :D
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Wenn Minto gewinnt wäre das im Grunde genommen das erste Mal dass der Abstieg vom Schwer- ins Cruisergewicht für einen Boxer vom Erfolg gekrönt wäre. Wenn man sich da den Karriereverlauf von Jeremy Williams, Herbie Hide oder Chris Byrd anschaut...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
offenbar gibt es überhaupt keine vernünftigen Videos oder Bilder vom Weigen. Ich will mal sehen wie Minto physich nun so wirkt neben einem Huck.

Karo Murat gewinnt wieder den Preis für die besten Brüste, sie sind übrigens komplett abgeschoren inzwischen. :D

Glaubt ihr nicht der Kampf heute abend könnte vielleicht ähnllich schnell vorbeio sein wie der gegen Richards ?

Minto geht doch genau wie Richards gerne dirket in den Mann rein und ist dabei offen, ebenso genau wie RIchards....
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
hoffe auf einen guten kampf. obwohl huck ist ja dabei, also sollte es ohne probs klappen. minto sollte eigentlich nicht viel zu melden haben . er hat leichte physische nachteile in allen bereichen und was seine boxerischen qualitäten anbelangt sogar noch größere . der sieger müßte also huck via tko oder ko sein.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Das Gute an Minto ist, dass er stets alles gibt, was er leisten kann (jedenfalls in den Kämpfen, die ich gesehen habe).

Das sind ist 'ne Type der Sorte, an der ein Huck realistisch verzweifeln kann, wenn er ihn nicht abschießt. Und dass Huck nicht unbesiegbar ist, wissen wir ja.

Ich sehe es 75:25 für Huck, upset aber definitiv möglich.
 
Oben