O-Scoring: Wlodarczyk vs. Chakhkiev - WBC Weltmeisterschaft


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
was geht denn da ab :ricardo::ricardo::laugh2: bei Chakhkiev wurde vergessen den Rückwärtsgang einzubauen. Der riskiert hier alles.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10-9 Chk

Eigtl. sah's so aus als würde Wlod Chakhiev kommen lassen.
Und ich glaube das war auch so - der cut, den er sich zugezogen hat, war aber mitnichtenst in seiner, oder der Planung des Teams...

10-9 Chk

Wlod immer noch aktiv-passiv, aber nicht in Bedrängnis. Chak recht wild.

10-8 Chak

KD. Wlod wirkte wie jemand der abwartet. Dabei kann der nicht mehr. Und er kann die punchens, wie es scheint, nicht nehmen.

10- 9Chak

Wlodarczyk macht nichts, und im Gegensatz zum Anfang, hat man nicht das Gefühl das er auf das Auspowern Chakhievs wartet, sondern guckt, nicht mehr allzuviel zu kassieren.

10-9Chak

Wlod kann nicht zusetzen. Das gleiche Bild, wie in den Runden zuvor. Andererseits war er noch nie das workratemonster...

8-10 Wlod

Chak doch ausgepowert und ein KD via leichtem linken Haken am Ende der Runde reicht um ihn zu 'schicken'...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Die Sparringsgerüchte haben sich sowas von bewahrheitet....!
Bei ein bisschen Gegendruck geht Rachim total ein.
Schade.

Grossartiger Sieg von Wlodarczyk. Den Typ habe ich lange unterschätzt....ich gönne ihm den Sieg.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10-9 Chk

Eigtl. sah's so aus als würde Wlod Chakhiev kommen lassen.
Und ich glaube das war auch so - der cut, den er sich zugezogen hat, war aber mitnichtenst in seiner, oder der Planung des Teams...

10-9 Chk

Wlod immer noch aktiv-passiv, aber nicht in Bedrängnis. Chak recht wild.

10-8 Chak

KD. Wlod wirkte wie jemand der abwartet. Dabei kann der nicht mehr. Und er kann die punchens, wie es scheint, nicht nehmen.

10- 9Chak

Wlodarczyk macht nichts, und im Gegensatz zum Anfang, hat man nicht das Gefühl das er auf das Auspowern Chakhievs wartet, sondern guckt, nicht mehr allzuviel zu kassieren.

10-9Chak

Wlod kann nicht zusetzen. Das gleiche Bild, wie in den Runden zuvor. Andererseits war er noch nie das workratemonster...

8-10 Wlod

Chak doch ausgepowert und ein KD via leichtem linken Haken am Ende der Runde reicht um ihn zu 'schicken'...

8-10 Wlod

Die Sparringsgerüchte um Chakhiev scheinen zu stimmen. Wlod macht 'rope-a-dope' ohne ein mal an den Seilen zu sein.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Die Zweifel bzgl Chahkhiev haben sich leider bewahrheitet. Ich mein, dass man gegen den einen oder anderen Journeyman/Aufbaugegner mit dem Kopf durch die Wand will und hier und da überpaced kann noch passieren. Aber gegen einen nachweislich zähen Veteranen wie Wlodarczyk so eine Harakiri-Taktik zu fahren und in den ersten 6 Runden nahezu 90% aller Reserven zu verschießen ist echt schwer nachzuvollziehen. Chakhkiev boxt doch nicht erst seit heute, der muss doch seinen Körper kennen. Selten eine taktisch schwächere Leistung gesehen auf dem Level. :confused:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10-9 Chk

Eigtl. sah's so aus als würde Wlod Chakhiev kommen lassen.
Und ich glaube das war auch so - der cut, den er sich zugezogen hat, war aber mitnichtenst in seiner, oder der Planung des Teams...

10-9 Chk

Wlod immer noch aktiv-passiv, aber nicht in Bedrängnis. Chak recht wild.

10-8 Chak

KD. Wlod wirkte wie jemand der abwartet. Dabei kann der nicht mehr. Und er kann die punchens, wie es scheint, nicht nehmen.

10- 9Chak

Wlodarczyk macht nichts, und im Gegensatz zum Anfang, hat man nicht das Gefühl das er auf das Auspowern Chakhievs wartet, sondern guckt, nicht mehr allzuviel zu kassieren.

10-9Chak

Wlod kann nicht zusetzen. Das gleiche Bild, wie in den Runden zuvor. Andererseits war er noch nie das workratemonster...

8-10 Wlod

Chak doch ausgepowert und ein KD via leichtem linken Haken am Ende der Runde reicht um ihn zu 'schicken'...

8-10 Wlod

Die Sparringsgerüchte um Chakhiev scheinen zu stimmen. Wlod macht 'rope-a-dope' ohne ein mal an den Seilen zu sein.

OVER AND OUT! Chakhiev, durch vier Schläge in acht Runden fünf mal down. :D

Ich sollte besser auf die Hintergrundquellen hören.
 
Oben