O-Scoring Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter II


O

osmaniac

Guest
Sehr Schlechte Werbung fürs Boxen.

Peter ist heute nur Schlagsahne
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Na die 6te war schonmal nicht so übel anzusehen wie die 5te.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
60:54 Klitschko.

Peter sieht kein Land mehr.Sollte mal lieber wieder aufgeben und nach Hause fahren.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Seit wann schlägt Wlad denn rechte Uppercuts? Der letzte am Ende der Runde war sogar drin. 60:54 Klitschko. Und so wie Peters rechtes Auge zugeht, wird es langsam eng für ihn.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
W Klitschko vs Peter
1. Runde 10:9 Peter hat da mal kurz nicht aufgepasst
2. Runde 10:9 Gute Runde von Wladi. Peter nach der schweren Geraden aus der ersten Runde scheinbar beindruckt.
3. Runde 10:9
4. Runde 10:9 Peter hat die schwinger abgestellt, zuviel geklmmere von beiden.
5. Runde 10:9
6. Runde 10:9
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Wladimir macht trotz aller Überlegenheit all das falsch, was Vitali in seinem Kampf richtig gemacht hat.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Nein. :laugh2:
Ich kann nicht mehr. :laugh2:
Peter erfüllt seine Aufgabe als "be a wehrloses schwarzes Schlachtopfer" einfach nur zu gut. :laugh2:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
60-54
Peter passiv, steht nur rum und nutzt das Clinchen zur Erholung. Hier wird bald der links-rechts Cross Abschuß kommen.
 
O

osmaniac

Guest
Peter geht mir mittlerwerile total aufm Sack , ich hoffe Klitschko macht dieses geclinche ein ende
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Peter soll nen Punkt wegen Haltens verlieren ? !

nee wegen lowblows. hat der kom. falsch verstanden. WK lehnt sich viel drauf, aber peter geht nat. auch immer mit dem kopf voran rein. kein schöner fight, wk wirkt auf mich heute auch irgendwie nicht spritzig. vllt ist das höchstgewicht doch kein gutes zeichen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Wenigstens Klitschko versucht im Moment noch aus dem Ganzen sowas wie einen Kampf zu machen. Peter macht eher den Kevin Johnson.
 
Oben