O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Zieh dir mal den Fight Lewis gegen Vitali rein digger.
Das war kein fight,das warn WAR mann wie die sich da geboxt haben.Lewis war kurz vor dem KO.VK hatte/hat das zeug dazu.Über den Ausgang des Kampfes kann man nur spekulieren,ABER VK und auch WK haben den punch um alle die es jemals im HW gab auszuknocken.Ich stelle Lewis über alle anderen Großen bis jetzt.Ich hoffe WK wird zeigen können,dass er so gut werden kann/ist wie Lewis.Ich finde Vitali hat schon bewiesen,dass er mit Lewis mehr als mithalten kann.:belehr: :wavey:

Das war auch der einzige Kampf du schlauberger, sonst nix!!!

Ja genau gegen einen fetten, untrainierten Lewis. Das kann man nicht so vergleichen.Gegen einen Lewis, der schon vor dem Kampf seine Karriere beenden wollte. Gegen einen Lewis, der sich ganze Zeit beschwerte, dass es ihm langsam schwer fällt sich auf die Kämpfe vorzubereiten.
Man man... soll ich weitermachen?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gehört zwar nicht zum Thema aber ich schreibs trotzdem mal rein.

Ich denke das beide Klitschkos jeden Alltime Great/Hall of fame Boxer schlagen können.So chancenlos sehe ich die Klitschkos nicht.

Beide Klitschkos haben einen Super-Punch um jeden Boxer zu fällen.Und ich bin mir sicher wenn mal eine rechte egal ob von W.K oder von V.K mal voll durchkommt das bei jeden Boxer die Lichter ausgehen können.Die wahrscheinlichkeit das beide Klitschkos in ihren Fights mal voll durchkommen ist auch sehr hoch.

Ein Weltklasse Boxer wie Ali,Tyson Holyfield etc. können genauso KO gehen wenn sie mal voll erwischt werden.Von daher gebe ich beiden Klitschkos gegen jeden Boxer gute Chancen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das war auch der einzige Kampf du schlauberger, sonst nix!!!

Ja genau gegen einen fetten, untrainierten Lewis. Das kann man nicht so vergleichen.Gegen einen Lewis, der schon vor dem Kampf seine Karriere beenden wollte. Gegen einen Lewis, der sich ganze Zeit beschwerte, dass es ihm langsam schwer fällt sich auf die Kämpfe vorzubereiten.
Man man... soll ich weitermachen?


Naja hat ja gerreicht, man hät ja nur lewis und Klitschko nach dem Kampf anschauen sollen, und das war deutlich ;)

TKO 6 klare sache :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Gehört zwar nicht zum Thema aber ich schreibs trotzdem mal rein.

Ich denke das beide Klitschkos jeden Alltime Great/Hall of fame Boxer schlagen können.So chancenlos sehe ich die Klitschkos nicht.

Beide Klitschkos haben einen Super-Punch um jeden Boxer zu fällen.Und ich bin mir sicher wenn mal eine rechte egal ob von W.K oder von V.K mal voll durchkommt das bei jeden Boxer die Lichter ausgehen können.Die wahrscheinlichkeit das beide Klitschkos in ihren Fights mal voll durchkommen ist auch sehr hoch.

Ein Weltklasse Boxer wie Ali,Tyson Holyfield etc. können genauso KO gehen wenn sie mal voll erwischt werden.Von daher gebe ich beiden Klitschkos gegen jeden Boxer gute Chancen.


Dann sag mir mal was los gewesen wäre, wenn von Tyson eine rechte durchgekommen wäre... dann wären W.K sowie V.K ausgezählt worden!:belehr:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Gehört zwar nicht zum Thema aber ich schreibs trotzdem mal rein.

Ich denke das beide Klitschkos jeden Alltime Great/Hall of fame Boxer schlagen können.So chancenlos sehe ich die Klitschkos nicht.

Beide Klitschkos haben einen Super-Punch um jeden Boxer zu fällen.Und ich bin mir sicher wenn mal eine rechte egal ob von W.K oder von V.K mal voll durchkommt das bei jeden Boxer die Lichter ausgehen können.Die wahrscheinlichkeit das beide Klitschkos in ihren Fights mal voll durchkommen ist auch sehr hoch.

Ein Weltklasse Boxer wie Ali,Tyson Holyfield etc. können genauso KO gehen wenn sie mal voll erwischt werden.Von daher gebe ich beiden Klitschkos gegen jeden Boxer gute Chancen.

:thumb: Gottseidank sind noch ein paar wenige User hier, welche die Forumsqualität mit Realismus, Fachkompetenz und Niveau retten.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mein Notebook gibt den Geist auf. Naja, ich versuche aber trotzdem etwas zusammenzuschreibseln

@ wawerz,



@ Mr.Fischer

Du zahlst für 240 Euronen für einen Kampf, damit Du WK verlieren sehen kannst. Da erübrigen sich auch weitere Diskussionen über WK mit Dir!

Airtan schalte mal dein Hirn ein, wenn du was ließt, das habe ich gar nicht behauptet. Ich habe mich beschwert, weil der Kampf so ******e war. Ich habe mich beschwert, dass Lamon so früh aufgegeben hat, der noch nicht mal KO war.
Aber ich war nicht der einzige in der Arena, 20.000 Leute haben geschrien, dass Lamon nur zum abkassieren gekommen ist.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
a_klitschko_195.jpg



_39192510_ap_vitali_300.jpg
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Tony_Tom

Was sagt uns das Bild.Das Vitali ein Warrior ist:licht:

Gegen LL war Vitali nicht unten,dann wird er erst recht nicht gegen Tyson runtergehen.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Du hast recht.Die Cuts waren heftig,Aber schau dir mal Lewis an.Ich meine,dass er auch kleinen cut und ne gebrochene nase,dazu noch einen total verbeulten kopf!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
@Tony_Tom

Was sagt uns das Bild.Das Vitali ein Warrior ist:licht:

Gegen LL war Vitali nicht unten,dann wird er erst recht nicht gegen Tyson runtergehen.

Klitschko war ende der 6 Runde am ende, in der 7ten wenn noch mal so ein Aufwärtshaken gekommen wäre, hätte er sich auszählen lassen, Klitschko hatte in der 6 Runde sowas von abgebaut, Lewis kam immer besser in Fahrt!!

Aber lassen wir das Thema :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Klitschko war ende der 6 Runde am ende, in der 7ten wenn noch mal so ein Aufwärtshaken gekommen wäre, hätte er sich auszählen lassen, Klitschko hatte in der 6 Runde sowas von abgebaut, Lewis kam immer besser in Fahrt!!

Aber lassen wir das Thema :wavey:

Ich habe den Fight 100 mal gesehen.Ich habe den fight anders in erinnerung.Aber egal.Lassen wir das Thema wie du schon geschrieben hast:wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sinnlos mit diesen Hassern zu reden,nicht?Das hat glaube ich nichts wegen der Leistung der Boxer zu tun,ich glaube irgendwie ziemlich,dass ihr was gegen Russen habt.

Sagen wir mal so, du hast was gegen Leute die wo ein Klitschko auch kritik finden, aber naja sinnlos mit leute mit ner Fanbrille zu diskutieren ..:idiot:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Klitschko MUSS doch einen aus der Top15 der IBF boxen, oder ?

Wäre da ein Kampf gegen Gomez als Titelverteidigung nicht unmöglich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben