O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux + Vorkämpfe


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Beim Zwergenboxen darf man nie die Hallentür aufmachen, weil sonst einer zu Unrecht verlieren würde, weil er von dem Luftzug aus dem Ring gepustet wurde :teufel:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Beim Zwergenboxen darf man nie die Hallentür aufmachen, weil sonst einer zu Unrecht verlieren würde, weil er von dem Luftzug aus dem Ring gepustet wurde :teufel:
Naja, wer da beim Zwergenhauen gewinnt ist ja nun wirklich egal, oder?

sagen Leute mit 25 kg brutal reiner Muskelmaße, verteilt auf ca. 1,80+ m und ca.100kg Gesamtgewicht, locker flockig von der Couch aus...





Clowns, über die sich selbst Bollywood(kein Vertippen!) lustig machen würde!
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Naja, wer da beim Zwergenhauen gewinnt ist ja nun wirklich egal, oder?
Prinzipiell hast Du natuerlich vollkommen recht. Alles unter Welter ist fuer die Tonne. Allerdings war Rigondeaux tatsaechlich der einzige Boxer unterhalb des Welters den auch ich ganz gerne geschaut und dessen Werdegang mitverfolgt habe. Schade, fuer ihn wars das wohl.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.826
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Kommentare der Fettgewicht-Fraktion sind mal wieder zum...

51xVw1nu4NL.jpg
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
sagen Leute mit 25 kg brutal reiner Muskelmaße, verteilt auf ca. 1,80+ m und ca.100kg Gesamtgewicht, locker flockig von der Couch aus...





Clowns, über die sich selbst Bollywood(kein Vertippen!) lustig machen würde!


Sagen Leute, die zu faul sind mal ein Eisen in die Hand zu nehmen, keine 100KG drücken und denken was sie treiben wäre Kampfsport.
12 Runden zu schauen, wie sich 2 Duracell-Hasen auf die Glocke hauen, ohne das einer umfällt, finde ich halt ziemlich öde.
Bei dem ganzen unsachlichen Mist über das HW, ist ein wenig Gegenwind wohl noch gestattet...

Können ja demnächst noch Gewichtsklassen für 100m-Läufer einführen, da gewinnt auch nie einer unter 80KG.
Volleybal für Leute bis 1.70.
Wie wäre es mit Tischtennis für Leute über 100KG?

Mit 1.88 und 100KG wird aus mir auch kein Jockey mehr, wenn da nicht endlich Gewichtsklassen kommen, was echt gemein ist, weil ich Pferde echt mag.
Ich mache übrigens seit 20 Jahren Kampfsport. Leider bin ich auf einem Aug blind wie ein Maulwurf.
Deswegen kleben sich meine Gegner aber auch kein Auge zu, damit man unter gleichen Vorraussetzungen kämpft....
 
S

sabatai

Guest
Sagen Leute, die zu faul sind mal ein Eisen in die Hand zu nehmen, keine 100KG drücken und denken was sie treiben wäre Kampfsport.
12 Runden zu schauen, wie sich 2 Duracell-Hasen auf die Glocke hauen, ohne das einer umfällt, finde ich halt ziemlich öde.
Bei dem ganzen unsachlichen Mist über das HW, ist ein wenig Gegenwind wohl noch gestattet...

Können ja demnächst noch Gewichtsklassen für 100m-Läufer einführen, da gewinnt auch nie einer unter 80KG.
Volleybal für Leute bis 1.70.
Wie wäre es mit Tischtennis für Leute über 100KG?

Mit 1.88 und 100KG wird aus mir auch kein Jockey mehr, wenn da nicht endlich Gewichtsklassen kommen, was echt gemein ist, weil ich Pferde echt mag.
Ich mache übrigens seit 20 Jahren Kampfsport. Leider bin ich auf einem Aug blind wie ein Maulwurf.
Deswegen kleben sich meine Gegner aber auch kein Auge zu, damit man unter gleichen Vorraussetzungen kämpft....

Um was geht’s dir eigentlich?
 

Berndl

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Keine Ahnung ob es schon wo geschrieben wurde, aber am 12.5. steht Loma gegen Linares im Ring.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Mit 1.88 und 100KG wird aus mir auch kein Jockey mehr, wenn da nicht endlich Gewichtsklassen kommen, was echt gemein ist, weil ich Pferde echt mag.
Ich mache übrigens seit 20 Jahren Kampfsport. Leider bin ich auf einem Aug blind wie ein Maulwurf.
Deswegen kleben sich meine Gegner aber auch kein Auge zu, damit man unter gleichen Vorraussetzungen kämpft....


Wieso Auge zukleben?
Die werden sich bei einem behinderten schon zurücknehmen...
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Sagen Leute, die zu faul sind mal ein Eisen in die Hand zu nehmen, keine 100KG drücken und denken was sie treiben wäre Kampfsport.
12 Runden zu schauen, wie sich 2 Duracell-Hasen auf die Glocke hauen, ohne das einer umfällt, finde ich halt ziemlich öde.
Bei dem ganzen unsachlichen Mist über das HW, ist ein wenig Gegenwind wohl noch gestattet...

Können ja demnächst noch Gewichtsklassen für 100m-Läufer einführen, da gewinnt auch nie einer unter 80KG.
Volleybal für Leute bis 1.70.
Wie wäre es mit Tischtennis für Leute über 100KG?

Mit 1.88 und 100KG wird aus mir auch kein Jockey mehr, wenn da nicht endlich Gewichtsklassen kommen, was echt gemein ist, weil ich Pferde echt mag.
Ich mache übrigens seit 20 Jahren Kampfsport. Leider bin ich auf einem Aug blind wie ein Maulwurf.
Deswegen kleben sich meine Gegner aber auch kein Auge zu, damit man unter gleichen Vorraussetzungen kämpft....
Justin Gatlin, Maurice Green, Tyson Gay, Kim Collins,... na ja, war ja auch schon spät.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Gatlin 83KG, Green 82KG...
50% stimmen tatsächlich, nicht schlecht. ob es 70 oder 80KG ändert allerdings auch wirklich gar nichts...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.281
Punkte
113
Keine Ahnung ob es schon wo geschrieben wurde, aber am 12.5. steht Loma gegen Linares im Ring.

Der einzige sinnvolle Kommentar auf den letzten Seiten...

EDIT: Finde dazu weder was bei google, noch ist der kampf bei boxrec gelistet.

Kannst du dazu bitte eine Quelle angeben? Ist allgemein von Vorteil, wenn du hier irgendwas postest.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Seiten...

EDIT: Finde dazu weder was bei google, noch ist der kampf bei boxrec gelistet.

Kannst du dazu bitte eine Quelle angeben? Ist allgemein von Vorteil, wenn du hier irgendwas postest.

Linares-Lomachenko hat einen eigenen Thread auf SF, einen boxrec Eintrag und wird auf allen relevanten Boxseiten angepriesen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.281
Punkte
113
Linares-Lomachenko hat einen eigenen Thread auf SF, einen boxrec Eintrag und wird auf allen relevanten Boxseiten angepriesen.

Bevor du solche Märchen erzählst, solltest du vielleicht erstmal einen Reality-Check machen... Nur mal so als Tipp. Der Kampf ist bei boxrec nicht gelistet und auch auf bei Google findet sich nichts. Aber vielleicht hast du ja ganz besondere Quellen, übe r die kein anderer verfügt...:rolleyes:

Anhang anzeigen 12639
 
Oben