O-Scoring Universum-Kampfabend aus Schwerin (Sartison vs. Balszay, Brähmer u.a.)


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Vielleicht möchte ja jemand die Kämpfe aus Schwerin besprechen oder mitscoren. Figosport überträgt auf der Homepage.

Ich hab die ersten Kämpfe verpasst. Jetzt sind Gomez und Wilson im Ring.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Na, super, Abbruch zu Beginn der 4. Runde wegen Cut bei Wilson durch "unabsichtlichem Kopfstoß". Sah nicht soooo schlimm aus...

...und wird nun korrigiert in TKO-Sieg für Gomez, weil der Cut bei Wilson doch durch Schlagwirkung erzielt worden sein soll. Das Publikum pfeift, imo zu Recht.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Und jetzt wurde es in Schlagwirkung umgeändert und Gomez hat den Kampf gewonnen :laugh2::crazy:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Abend:wavey:
Das Gomez den Kampf noch gewinnt war ja wohl ein Witz :mensch:

Na ja Wilson wird das kennen der war oft genug hier in Deutschland
 

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Bei mir ist der Stream vorhin mal für 10 Minuten abgerissen... und jetzt gerade wieder. Unterschied zu vorhin: die Webseite von Figosport antwortet nicht mehr. Zu viel Werbung im Forum scheint nicht immer gut zu sein. ;):(
 

schnucki82

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
figosport funzt net... :cry::cry::cry: kann mir bitte jemand nen link mit einem funktionierenden stream schicken? würde meinen abend retten... :mad:
 

GonzoFulda

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Habe es gerade gesehen Brähmer kommt erst,dachte der wäre schon gelaufen.Mir wurde gesagt Brämer boxt vor Gomez.So ist das.
 
Oben