O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Wegen diesem einen grenzwertigen Schlag von Dubois würde ich noch nicht von einer extremen Lindenblatt sprechen.

Usyk ist zudem evtl. das beweglicheste Ziel im Schwergewicht.

Fury wäre da eher treffbar, weil er mit seiner ganzen Achse nach hinten geht, da ist der untere Bauch noch rel. nah am Mann.

Ich halte den Tiefschlag von Dubois auch für überbewertet, insbesondere weil der Ringboden klatschnass war - das hat Usyk defitiniv behindert (Dubois natürlich auch).

Aber zum Körper mag es Usyk trotzdem nicht, was nicht heißen soll dass er da nicht auch zumindest durchschnittliche Nehmerfähigkeiten hat.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.097
Punkte
113
Absolut! Ich vermute Du hattest das Vido eben gesehen, aber falls nicht (es war sehr schnell auf der Seite davor):


Startet an richtiger Stelle. Er ihn sehr gelobt und das macht er sehr selten. Er sagte auch mal in seinem Podcast Agit sei nach dem KO im Dezember sein "Liebingsboxer", und sein Kollege da meinte die wollen Agit mal live zuschalten wenn das irgendwie geht.
Hab ich auch schon geposted. Im anderen Thread. Wär super wenn Agit solch eine Größe als Unterstützer für den amerikanischen Markt hätte. Er war ja auch schon bei Toprank untervertrag. Aurum nannte ih damals:"A very special talent"
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Hab ich auch schon geposted. Im anderen Thread. Wär super wenn Agit solch eine Größe als Unterstützer für den amerikanischen Markt hätte. Er war ja auch schon bei Toprank untervertrag. Aurum nannte ih damals:"A very special talent"
Ist ja ohnehin unklar, was damals mit Top Rank war
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.253
Punkte
113
Frank "cuban flasch" Sanchez ???

...nur an den Seilen, das Knie wirkte nicht vollens kaputt,
der war glaube ich von Agits vielen Treffern mürbe.
Der musste zum Ende nur den Leberknopf drücken.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.634
Punkte
113
Ich muss es jetzt einfach mal schreiben: Charr hat gepostet er würde Agit locker vernichten :D
 
Oben