O-Scoring: Tyson vs. Etienne (inkl. "Nachbesprechung")


Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Mittlerweile mehren sich die Gerüchte aus Übersee, dass Tyson weit mehr als nur eine Woche Training versäumt hat. Außerdem scheinen ihn nur seine schlimmen finanziellen Schwierigkeiten dazu bewogen haben, den Kampf doch noch anzutreten. Etienne ist bekanntermaßen stinksauer. Außerdem hat er keine Angst und ist ein Fighter.

Irgendwie gibt es schon einige Anzeichen, dass der Fight heute nacht anders verläuft, als man es normalerweise erwarten dürfte. Sicher wird Etienne zu Boden müssen bei seinen miesen Nehmerfähigkeiten. Aber wenn er über die ersten 3-4 Runden kommt, würde ich mittlerweile eine Überraschung wirklich nicht mehr für ausgeschlossen halten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man schlapplachen kann man sich über tysons immer noch frischen Humor allemal - aus dem Interview:

I need some Maybachs without my bucks!!! :laugh2:

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Jörg

Na das wollen wir doch nicht hoffen, dass der Tyson sogar noch verliert. Dann würde ich mich wirklich ärgern die 15 € nicht berappt zu haben.
Ich denke mal nach 2-3 Runden wird schluß sein für Etienne. Wenn man sich den Oquendo Kampf nochmal vor Augen führt, wird es wohl das interessanteste sein, wie oft der Etienne nochmal aufstehen kann, bevor der Ringrichter ein Einsehen hat. Aber ob er nach einem Tyson Volltreffer überhaupt nochmal hoch kommt? Wahrscheinlich reicht eh schon ein Wischer wie damals bei Savarese.
 

luky

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
auf irgendeinem glaube ich türkischem sender zeigen sie gerade tyson,etienie und andere Kämpfe.Vielleicht übertragen sie den Kampf auch.Die wo kein Premiere haben können mal die Fernsehkanäle durchzapfen.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Das Rindviech nähert sich also der Schlachtbank

PS: Diese Tonya Harding muss ja wieder eine peinliche Lachnummer gewesen sein.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
An alle Online Broadcaster
Dank für die LIVE Berichterstattung im voraus.

Sitze mit Cola & Chips um 5h früh vorm Computer und "verfolge" auf diese Weise einen Boxkampf, irgendwie komisch.
 
Oben