O-Scoring: Tony Bellew vs. David Haye (sowie Undercard und Nachbesprechung)


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Dass so ein offensichtlich verletzter Kämpfer überhaupt für kampffähig erklärt wird, zeigt wieder mal was im Boxsport so los ist. Wie auch alle den Fakt ignorieren dass Haye jetzt 2 mal mit der gleichen Verletzung in den Ring stieg um ordentlich auszucashen, naja warum auch, die naiven Zuschauer fressens ja und jeder der involviert ist verdient mit dran.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
er fordert gassiev heraus?

Gassiev frisst ihn sowas von weg , da soll er die klirche im Dorf lassen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Haye hat gegen Bellew zwei sehr gute Kampfbörsen mitgenommen. Das Cherrypicking vorher hat sich also doch ausgezahlt. Was ist dein Punkt?

...dass er durch sein Cherrpicking nicht zu einem (weiteren) Mega-Fight gegen Joshua & Co gekommen ist. Das war Haye Ziel....

Die sind für dich:

fazzoletti-tempo-1cartone-288-pz.jpg


:D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Typisch, jemand verliert am Ende seiner Karriere und er war nur ein Hype und nie gut. Langweilig. Haye war schon ein sehr ordentlicher Cruiser. Ist halt lange her.

Haye war sicherlich ein sehr ordentlicher Cruiser, und brandgefährlich. Nur wurde seine Zeit im CW gerne verklärt, dabei hat er gerade mal 2 WM-Kämpfe gehabt. Haye hat sich durch seine Risikominimierungsstrategie nach dem Mormeck-Kampf doch selbst zum Hype gemacht, um gegen Klitschko abzukassieren. Wäre mehr drin gewesen in seiner Karriere? Womöglich, aber er hat sich selbst sein Grab geschaufelt.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
...dass er durch sein Cherrpicking nicht zu einem (weiteren) Mega-Fight gegen Joshua & Co gekommen ist. Das war Haye Ziel....

Die sind für dich:

fazzoletti-tempo-1cartone-288-pz.jpg


:D

Ach du meinst Haye hat wirklich daran geglaubt, dass er gegen Joshua gewinnt und nochmal Weltmeister wird? Deshalb hat er gegen Mark de Mori, Arnold Gjergjaj und dann Tony Bellew geboxt? Bellew hat in einem Interview vor dem Kampf einen guten Punkt gebracht: Wieso trat Haye gegen ihn an und nicht gegen Wilder? Weil er Geld wollte und keinen Titel. Weil er Bellew für schlagbar hielt, Wilder und Joshua nicht.

Ich denke Haye wollte nochmal abkassieren und es ist voll aufgegangen. Klar, ein Sieg und ein möglicher weiterer Payday wären noch besser gewesen aber wollte er wirklich unbedingt einen WM-Kampf? Ich denke nicht.

Was soll ich mit Taschentüchern? Ich war nie ein Fan von Haye, deshalb muss ich aber nicht deine falsche Schadenfreude teilen oder die Meinung, dass Haye schon immer schlecht und nur ein Hype war, der nichts konnte.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Es sollte dann doch weitergehen, das cherrypicking. Geht jetzt nicht mehr weiter. Einer der Punkte.

Kann aber doch deutlich schlimmer laufen, als sich mit zwei fetten Paydays auf großer Bühne zu verabschieden, die man sich sportlich eigentlich gar nicht verdient hat, oder?
 
Oben