O-Scoring: Thomas Ulrich vs. Yawe Davis & Nachbesprechung


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Warum bricht der denn gerade jetzt ab? Saleta schlug doch mit und hatte sich etwas erholt, wenn dann früher, aber das jetzt war ein klares Fehlurteil.

PS: Warum lächeln denn eigentlich heute alle UBP Gegner nach ihren Niederlagen?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
:laugh2: :laugh2:

das war eben das Highlight des Abends.
Timm versucht SSS nach dem Sieg hochzuhebn und bricht unter dem Gewicht zusammen.
:thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Es dürfte jedenfalls für Kohl schwer werden, Gegner zu finden, die noch schlechter sind als Sam. So unbeliebt kann doch der EM Titel nicht sein.
Golota, ich will die Rache für Saleta:D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..wenn man bedenkt wie Saleta gegen krasniquiu gewackelt hat und dann noch gewonnen.. ist es jetzt etwas fader beigeschmack bei diesem abbruch.


ABER WER !!!!!!!!!!! ALS einziger ? HAT GETIPPT ,DAß SALETA VERLIERT !!!!!!!!??????????? :jubel: :jubel: :jubel:

"der pole vom bosporus" :idiot: :idiot: :idiot: ..dieser typ ist panik:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von markus1234
..wenn man bedenkt wie Saleta gegen krasniquiu gewackelt hat und dann noch gewonnen.. ist es jetzt etwas fader beigeschmack bei diesem abbruch.


ABER WER !!!!!!!!!!! ALS einziger ? HAT GETIPPT ,DAß SALETA VERLIERT !!!!!!!!??????????? :jubel: :jubel: :jubel:

Hallo Chefkoch :wavey:

Ich hab die korrekte Runde vorhergesagt,also PSSSSSSST.

Aber trotzdem schön mal zwei 250 Pfund Kerle zu sehen die keinerlei Wert auf Verteidigung legen.Sams Schläge sind ja nicht schlecht,nur kein Pop und er scheint innerlich nach jedem Treffer solange zu feiern bis er drei in die Fresse gekriegt hat und wieder aufwacht.Ein Waschbrettbauch sieht auch anders aus und Krasniqi kann sich nochmal eine Runde zum Schämen in die Ecke stellen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Was sich schon gegen Krasniqi gezeigt hat:
Saleta ist eigentlich drittklassig. Versteht es nicht seinen Reichweitenvorteil mit dem Jab zu nutzen, sondern geht stumpfsinnigerweise sehr linkisch aussehend gegen kleinere Leute freiwillig in die Nahdistanz.

Aber ich frage mich auch gegen wen Simsalabim eigentlich in Zukunft reüssieren will ?

Gegen Timo ??
Gegen den kastrierten Oxen ??
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@hannes

Ein Europameister "genauso viel wert" wie ein Deutscher Meister?

Klingt irgendwie nach Grössenwahn! :rolleyes:

Sorry! Erstes mal, dass ich Dir widersprechen muss!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Saygin
@hannes

Ein Europameister "genauso viel wert" wie ein Deutscher Meister?

Klingt irgendwie nach Grössenwahn! :rolleyes:

Sorry! Erstes mal, dass ich Dir widersprechen muss!


Nicht "ein" Europameistertitel sondern "dieser" und im
speziellen auch "der Europameistertitel im Halbschwergewicht" ......
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Fazit:

Zehn (Sam/7,Ullrich/2,Brähmer/1) komplette Runden Boxen in über 2 Stunden Übertragung und ca. 35 Minuten In-Ring Aktion.
Man muss das ZDF einfach :love3: haben.
Wenigstens haben diesmal alle Universum Boxer gewonnen und wir freuen uns jetzt schon auf Samson gegen Tanzbär um den EM-Titel.
 

Hoeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
kaufen

Hallo zusammen, erster Beitrag.

Der Sieg von Ulrich gegen Davis war gekauft, ziemlich sicher. Hat keiner das Augenzwinkern von Davis an Kohl bemerkt? Was mag das Kohl gekostet haben?

Hoeness
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@hoeness

Hatte die Antwort gerade verfasst, da sperrt der böse Knocksta doch glatt den Thread. Also nochmal:


Sehe das, wie schon aus meinen vorigen Postings ersichtlich, ähnlich.
Da passt einfach zu viel zusammen. Guter Gegner, der trotz seines Alters kürzlich noch ansprechende Leistungen abgeliefert hat. Der letzte Kampf des amtierenden EM wird angekündigt und findet dann auch noch im Ausland statt.
Dann natürlich der Kampfverlauf. Gleich beim ersten Treffer legt der Gegner sich hin. Dazu noch bei einem Körpertreffer, wo man immer schlecht sagen kann, ob er viel Wirkung hinterlassen hat. Schon jetzt hätte der Ringrichter Davis auszählen müssen, denn der wollte nicht mehr hoch und der Gong rettet bekanntlich nicht. Dann gleich bei der nächsten Gelegenheit geht Davis wieder zu Boden. Wirkt jedoch nicht sonderlich angeschlagen, aber lässt sich abermals auszählen.
Nach der Urteilsbekanntgabe lächelt der gerade "schwer KO" gegangene Davis fröhlich umher, als ob er gerade den Titel verteidigt hätte.
Ja ja, was Geld alles bewirken kann.

PS: Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Buster D
@hoeness

Hatte die Antwort gerade verfasst, da sperrt der böse Knocksta doch glatt den Thread. Also nochmal:


PS: Herzlich Willkommen hier im Forum.

Das ist noch gar nix.
Ich hatte gerade über ne halbe Seite Hannes den technisch brillianten Kampfverlauf zwischen Samson und Tanzbär dargelegt.Jetzt die Kurzform:
Sam/Hoffmann wird ne üble Keilerei mit viel Herz und wenig Technik.Da können wir uns jetzt schon freuen und dann hoffentlich *Bitte* in der ARD.Der EM-Titel wird jetzt überall mal rumgereicht.Jetzt ist Tanzbär Timo dran.

Herzlich Willkommen Hoeness.
 

Max Schmeling

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Da boxte Not gegen Elend im Schwergewicht um die EM! Naja, vielleicht nicht so krass, aber in einem EM-Titelkampf haben beide nicht viel zu suchen.

Der Ullrich Kampf war gekauft!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Max Schmeling
Da boxte Not gegen Elend im Schwergewicht um die EM! Naja, vielleicht nicht so krass, aber in einem EM-Titelkampf haben beide nicht viel zu suchen.




Der Ullrich Kampf war gekauft!

zum ersten teil

:laugh2: :laugh2: gut ausgedrückt

zum zweiten teil

ja glaube ich auch,deal war,wenn davis sich schnell hinlegt,bekommt er mehr Geld,er hat sein Stolz verkauft!!!Hatte er überhaupt welchen :rolleyes:

und mein letzter Wort zum Sonntag

ich geh jetzt schlafen :smoke: :smoke: :smoke:
 
Oben