O-Scoring: 'Sugar' Shane Mosley vs. Fernando Vargas (inkl. Nachbesprechung)


S

sabatai

Guest
Oh mann, das Linke Auge ist übel. Mit dem Auge wirds nichts mehr. Das wars wohl... :(
 
B

Ballagoal

Guest
Guter Kampf. Beide haben Herz gezeigt. Mosley hat genau das richtige gemacht und immer wieder die Rechte gebracht. Verdienter Sieg demnach.
 
S

sabatai

Guest
Sehr kampfbetonter, schmutziger Fight. Aber dennoch nicht schlecht anzusehen, wenn auch hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Beide konnten nicht wie erhofft an alte Tage anknüpfen. Mosley begann stark, aber ab der vierten Runde hat ihm Vargas seinen Stil aufgezwungen und nach der siebten war er IMO vorn. Das Auge hat ihn natürlich ab der achten stark behindert und warscheinlich den Sieg gekostet. Schade, das der Kampf so enden musste.

Rückkampf bitte. :saint:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Absolut richtige Entscheidung -Trotzdem hätte ich den Kampf gern noch n bischen länger gesehen und obwohl Mosley auch bei mir vorne war hat Vargas den Kampf nicht "wirklich"verlohren .Laut Scorecard war s ja richtig eng.
 
B

Ballagoal

Guest
Mosley war meiner Meinung auch 86-85 vorne und natürlich durch die Schwellung klar im aufwind. Die Schwellung hat er durch seine dauerhaft landene Rechte verursacht.

@Saba
Deinen Avatar sowohl Signatur kriegste morgen :D ;).
 
S

sabatai

Guest
@Balla

:wavey:

Wie wäre es denn mit: "Mosley was so fast, he could see around the corner."
:D

Geiler Spruch von Brown(?)...

Mosley war meiner Meinung auch 86-85 vorne und natürlich durch die Schwellung klar im aufwind. Die Schwellung hat er durch seine dauerhaft landene Rechte verursacht.

Da war das Auge ja auch schon zwei Runden komplett geschlossen. So ne Schwellung sieht man doch eher selten... Sehr ärgerlich, dass das den Kampf entschieden hat.
 
B

Ballagoal

Guest
Natürlich ärgerlich.. aber gewundert hats mich schon wie Vargas immer und immer wieder die Rechte genommen hat.. er konnt gegen den Schlag nahezu garnichts machen.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Habt ihr gesehen wie Vargas aus der Halle raus ist -Hätte ich den Kampf nicht gesehen hätte ich ihn glatt für den Sieger gehalten-so wie seine Fans Ihn gefeiert haben.- Übrigens -weil soviel drüber gesprochen wurde-:
Für "SHOT"halte ich keinen der Beiden. "SHOTE" Leute sehen wohl eher so aus wie Mark Johnson heute abend.
SO jetzt sag ich gute Nacht und freu mich auf nen geilen Box-März!
 
Oben