O- Scoring (Stream) Povetkin vs Boswell/ Helenius vs Chisora inkl. Nachbesprechung


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
In 5 Minuten beginnt die Übertragung von Boxnation. Povetkin soll gegen 21.00 Uhr beginnen.

Viel Spass und viel fliegendes Leder.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Vlt sollte man hier dann noch irgendwie einen Spoilervermerk machen für die Leute, die sich Pove auf ARD als Aufzeichnung reinziehen wolln.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Vlt sollte man hier dann noch irgendwie einen Spoilervermerk machen für die Leute, die sich Pove auf ARD als Aufzeichnung reinziehen wolln.

Eigentlich ist es durch das Wort: STREAM ausreichend gekennzeichnet. War ja mit den Mods so ausgemacht, das dies als Kennzeichnung für Alle sichtbar ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :wavey:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Kupihea kassiert heftige Kombis von Braekhus, hatte aber auch ein paar Hände drin. Die Oberkörperbewegung bei Breakhus ist mir nicht gut genug.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
hööö? Wann soll dann helenius boxen? 0uhr? :confused:

edit: Povetkin kommt JETZT!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Rosberg - Pucheta war nichts dolles. Rosberg hat gerade in den ersten Runden ziemlich viele von den Konter-Schwingern von Pucheta genommen, mit ein wenig Schlagkraft gegen sich hätte es auch unangenehm für ihn werden können. Urteil mal wieder etwas zu klar. 2 Runden hätte ich Pucheta für die Konter am Anfang doch gegeben.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Du meintest 21.45 Uhr. Denn Boswell marschiert gerade ein.

Ich habe doch gesagt, von der Sendezeit geht es nicht beides live zu zeigen. Sollte es keinen KO geben, wird dieser Kampf wohl nicht mal in voller Länge laufen.

Wollen wir mal schauen ob Boswell so gut ist, wie hier einige meinen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
So keine Ahnung was ich von diesem Kampf und Povetkin erwarten soll. Ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass Atlas Konzept für Pove vlt heute mal richtig aufgeht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Povetkin vs Boswell

1. 10-9
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
Oben