O-Scoring: Spotlight Event 13.12.05


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Atta schrieb:
Wer von denen ist eigentlich mehr besoffen!? Die, die den ******* abschreiben oder die, die ihn die Welt setzen!??

Mir platzt hier gleich der Kragen! :kotz:

Da schreibt keiner ab. Fightnews lässt die Pressestellen der Promoter die Kampfberichte schreiben und stellt das dann nur noch online. Sieht man ja, was bei rauskommt. :mad: DAS nenne ich abhängig. Schon allein, wie Weber die offizielle Punktwertung verteidigt und stützt, sollte einem unvoreingenommenen Leser des Artikels stutzig werden lassen.

Virchis ist ein eindimensionaler, langsamer Klopper. Aber das wussten wir nach dem Bidenko-Kampf eigentlich schon. Gestern machte er zudem auch noch den Fehler, ständig nach einem Treffer abzubrechen und 20 Sekunden zu pausieren. Wie man den vorn haben kann, ist absolut unverständlich.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Schliesse ich mich an. Das war ganz großer beschiss was ablief. Sowas ist echt sehr schlecht für den Sport. Wer sind diese Punktrichter? Machen die das Beruflich oder nur zum Hobby? Die müsste man auf der Stelle rauswerfen..

Von denen hätte ich gerne mal die E-mail Adresse :teufel:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Jetzt reicht´s! Fehlurteile sind in Deutschland ja nichts ungewöhnliches, aber das geht zu weit. Ich denke, die einzige Möglichkeit, um zumindest eine grundsätzliche Chance auf Besserung zu erwirken ist das Publikmachen dieses Skandals auf höherer Ebene. Ich weiß nicht wie die Medienlandschaft in Deutschland im Bezug auf Sportberichterstattung ausschaut, aber IMO wäre es sinnvoll zu versuchen, im Printmedienbereich (Sportbild?) eine Thematisierung zu erwirken.

Wie wäre es, wenn wir eine Art öffentliche Protesterklärung im virtuellen Bereich initiieren? Entweder eine „Kollektivmail“ an eine Redaktion mit den Namen aller Forumsmitglieder bzw. derjenigen die ihr OK dazu geben oder ein „Mailbombardement“ der einzelnen Forumsmitglieder an eine bestimmte Redaktion. Vielleicht bewirkt eine derartige Maßnahme eine kritische Berichterstattung über die Machenschaften dieser Boxmafia.

BTW – sitzt Jacobsen beim Valuev-Ruiz-Kampf im Kampfgericht. Wenn ja – aufpassen Freundchen, ein Norman Stone könnte bei einem weiteren Skandalurteil ev. Ungemütlich werden…
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Offensichtlich wird fightnews der chice zu heiss und sie posten eine Gegendarstellung zum eigenen Artikel von Fabian Weber. :laugh2:

Virchis-Sprott media turmoil!
After yesterday night's WBO I/C heavyweight clash broadcasted live on Eurosport, the British media and plenty of international fans began to voice their displeasure over the verdict. Former European title challenger and British heavy champ Michael Sprott was denied the decision against defending titlist Vladimir Virchis at the Freizeit Arena, Sölden, Tirol, Austria. Most of the observers felt that Sprott outboxed and outpunched the Ukrainian ‘Hunter’ but the three judges at ringside, Andre Van Grootenbruel, Joachim Jacobsen and Arthur Ellensohn, thought otherwise. Fightnews writer Enrico 'Erik' Crociati, scoring the fight from TV, had it 115-112 Sprott - with Eurosport analyst Fabio Panchetti scoring for the Brit as well.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
also zum gestrigen kampfabend:

was hat grigorian in der ecke von boytsov zu suchen? und schon boxt er viel zurückhaltender. zum kotzen. gott sei dank hat er am ende der 2. runde dann doch wieder den wirbelwind ausgepackt. aber ich hoffe das grigorian nur als vertretung aufgetreten ist und nicht als sein fester trainer.

virchis kann man wohl von seiner liste für größere aufgaben runter nehmen. obwohl er mir von anfang an etwas kränklich aussah. fehlurteil war zu erwarten, aber der tussi vom sprott hab ich es gegönnt. sprott selbst aber nicht. schade für ihn.

der chilene chura hat mir gefallen. weiß einer was über den? lebt er in österreich (seit wann)?

ich wohne in hessen und hatte über kabel nur den englischen kommentar von eurosport. hat noch jemand die erfahrung gemacht?
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Herr Werner Kastor hätte ruhig ein wenig mehr Kritik üben können als "Ich hatte zwar Sprott vorn, aber so ist das whalt im Boxsport" (sinngemäß).
Setzt sich doch sonst so feurig z.B. für die Abwehr von Anglezismen ein.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ich denke der Kastor ist einfach ernüchtert.
Ich will nicht wissen,wie viele Fehrurteile der während seiner
Fernsehkarriere schon erlebt hat.Ist zwar eigentlich kein Grund,
aber irgendwie kann ich verstehen,dass da bei ihm keine
wirkliche Empörung mehr aufkommt.
 
S

sabatai

Guest
D. Crosby schrieb:
Bei Boytsov hatte ich eher den Eindruck, er hätte von der Beinarbeit her große Probleme den Ungarn zu stellen.

Ich hatte eher den Eindruck er durfte nicht mehr machen und sollte mal ein bißchen Praxis sammeln. Da hat doch ständig jemand aus seiner Ecke reingerufen: "Nein noch nicht" und "Langsam, lass dir Zeit".
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Jetzt reicht´s! Fehlurteile sind in Deutschland ja nichts ungewöhnliches, aber das geht zu weit. Ich denke, die einzige Möglichkeit, um zumindest eine grundsätzliche Chance auf Besserung zu erwirken ist das Publikmachen dieses Skandals auf höherer Ebene. Ich weiß nicht wie die Medienlandschaft in Deutschland im Bezug auf Sportberichterstattung ausschaut, aber IMO wäre es sinnvoll zu versuchen, im Printmedienbereich (Sportbild?) eine Thematisierung zu erwirken.

Wie wäre es, wenn wir eine Art öffentliche Protesterklärung im virtuellen Bereich initiieren? Entweder eine „Kollektivmail“ an eine Redaktion mit den Namen aller Forumsmitglieder bzw. derjenigen die ihr OK dazu geben oder ein „Mailbombardement“ der einzelnen Forumsmitglieder an eine bestimmte Redaktion. Vielleicht bewirkt eine derartige Maßnahme eine kritische Berichterstattung über die Machenschaften dieser Boxmafia.

BTW – sitzt Jacobsen beim Valuev-Ruiz-Kampf im Kampfgericht. Wenn ja – aufpassen Freundchen, ein Norman Stone könnte bei einem weiteren Skandalurteil ev. Ungemütlich werden…



Leute,können wir net diesen Vorschlag in die tat umsetzen??ßhat keiner Kotakte zur Sportbild???So gehts doch net weiter!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Andreas Kämpfe von bp ist echt sauer.

http://www.boxingpress.de/virchis-sprott-review.htm

Andre Van Grootenbruel (115:113), Joachim Jacobsen (115:113) und Arthur Ellensohn (116:113) werteten unter den wütenden Pfiffen des Publikums allesamt für den alten und neuen Titelträger, den rein zufällig beim Veranstalter unter Vertrag stehenden Vladimir Virchis.
Vielleicht sollte sich der bei dieser Veranstaltung federführende Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) das Urteil und die daran Beteiligten einmal etwas genauer anschauen.
Unabhängig vom Urteil lässt sich außerdem noch sagen, dass man Vladimir Virchis beruhigt von der Liste der potentiellen Schwergewichtsstars streichen kann.
 
B

Ballagoal

Guest
Womit er absolut recht hat. Mal schauen, was der BoxSport drüber schreibt..
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
BTW – sitzt Jacobsen beim Valuev-Ruiz-Kampf im Kampfgericht. Wenn ja – aufpassen Freundchen, ein Norman Stone könnte bei einem weiteren Skandalurteil ev. Ungemütlich werden…


Ich finde der Kommentar ist es wert wegen der Ereignisse am Samstag nochmal hochgeholt zu werden ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Ich sitz hier grad an ein paar Rechenaufgaben für die Uni und lass nebenbei Virchis-Sprott laufen und hör dem Kastor zu (immer amüsant ... "Da kommt wieder Applaus auf, als die Dame wieder mit dem kleinen Schwarzen in den Ring kommt ... dem kleinen schwarzen Kleid meine ich natürlich.") ... aber Sprotts Frau ... meine Fresse ... die geht mir auch gehörig auf die Eier.
Was muss der Sprott für Nerven haben (ich schätze mal das ist nicht sein erster Kampf bei dem sie anwesend ist).
 
Oben