O-Scoring (Sport1) Murat vs. Reeves, Zeuge vs. Ekpo, ...


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Wenn das wahr ist ?

Ist Rocky einfach Peinlich.

Unglaublich das die den bei sport1 eigestellt haben.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wahrscheinlich wussten die nicht,wer rocky ist.Dachten wohl, dass ist der vom film ..
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Rocky war halt sauer und hat sich an die Bar gesetzt und angefangen zu saufen. Drews fand das unprofessionell und hat damit gedroht ins Hotel zu fahren!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.861
Punkte
113
Rocky war halt sauer und hat sich an die Bar gesetzt und angefangen zu saufen. Drews fand das unprofessionell und hat damit gedroht ins Hotel zu fahren!

Stimmt denn das auch oder erzählst Du nur unlustigen Stuss? :sleep:
Axel stand wohl eh schon in den Startlöchern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was meint ihr wie weit es Zeuge schaffen könnte? Ich denke er könnte "The next Brähmer" werden. Das wird auch sein Kampfname.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.222
Punkte
113
Ich fand den Boxabend insgesamt ok.

...dachte auch, dass der Mod-Wechsel gewollt ist.

Kontra K war sehr sympathisch und hatte Sachverstand.

Bei Murat vs Reeves hatte ich das Gefühl, da stimmt was mit dem Knie bei Reeves nicht... kann aber auch falsch liegen.

Der HH Fight war was mit Lokalkolorit, hat aber auf der Undercard zurecht seinen Platz.

Ekpo stand so was von falsch, bewegte sich exakt anderes herum... Gratulation an Zeuge. TZ besser als gedacht.

Sehr viel Prominenz unter den 3,5 T in der kleinen Halle. (RJJ, Rahman...)


... aber 2 x Werbung während der entscheidenten Schläge. Geht halt gar nicht. Diese Produkte bitte nicht mehr kaufen! ;)

Besser als gar kein Boxen im dt. TV - bitteres Fazit.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
3.500 Leute in der Halle? Woher hast du die Zahlen? Hab nur zwischendurch eingeschaltet und es sah verdammt wenig aus noch bei murat.
Wer einen link für den Zeuge Kampf hat, bitte zusenden! Würde das Spektakel gerne sehen :)
 
Oben