O-Scoring: Sergei Liakhovich vs. Shannon Briggs (incl. Undercard und Nachbesprechung)


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn einer aus den Ringseilen geprügelt wird und dieser dann noch Probleme hat vom Tisch zu kommen, ist es höchste Zeit den Kampf abzubrechen.
Der Ringrichter hätte den Kampf schon nach dem ersten Niederschlag abbrechen können. Der war am Ende und völlig fertig.
Und dann wollen die Protest einlegen?
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Klar, warum nicht? Vielleicht springt ja ein Rematch dabei heraus. Probieren kann man es doch wenigstens.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe mir gerade die ersten 6 Runden angesehen; passiert da noch etwas?

Dummweise habe ich aus Versehen das Ergebnis bei auf der HP von Boxingpress gesehen, aber Briggs wird sich sicher nicht lange Champion bleiben und wenn ja, dann ist das HW tatsächlich ganz weit unten, auch mit amerikanischen Boxern.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
DeLaHoya schrieb:
Ich habe mir gerade die ersten 6 Runden angesehen; passiert da noch etwas?

Dummweise habe ich aus Versehen das Ergebnis bei auf der HP von Boxingpress gesehen, aber Briggs wird sich sicher nicht lange Champion bleiben und wenn ja, dann ist das HW tatsächlich ganz weit unten, auch mit amerikanischen Boxern.

Grundsätzlich ganz meine Meinung:

Jedoch: Wenn das HW ganz unten ist, wer soll dann Briggs vom Thron stoßen???

Sultan Ibragimov? wird wohl eher die IBF-Schiene fahren wollen
Luan Krasniqi? erst mal mit sich selber und dann mit einem weiteren
Aufbaukampf beschäftigt
Samuel Peter? wer weiß / WBC-Eliminator
Ruslan Chagaev? WBA-Eliminator
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
The Real Deal schrieb:
Sultan Ibragimov? wird wohl eher die IBF-Schiene fahren wollen
Sultan wurde von der WBO zum Pflichtherausforderer erklärt.
Briggs muß seinen Titel innerhalb von 90 Tagen gegen ihn verteidigen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
The Real Deal schrieb:
Grundsätzlich ganz meine Meinung:

Jedoch: Wenn das HW ganz unten ist, wer soll dann Briggs vom Thron stoßen???

Sultan Ibragimov? wird wohl eher die IBF-Schiene fahren wollen
Luan Krasniqi? erst mal mit sich selber und dann mit einem weiteren
Aufbaukampf beschäftigt
Samuel Peter? wer weiß / WBC-Eliminator
Ruslan Chagaev? WBA-Eliminator
Habe den Kampf gerade zu Ende gesehen. Briggs wird meiner Meinung nach beim erstbesten Gegner seinen Titel verlieren.

Er war/ist viel zu inaktiv und zögerlich. Ich denke sogar, dass Liakhovich einen Rückkampf gewinnen würde. Der Boxstil von Liakhovich hat mich aber sehr an den der Amateure erinnert.

Für das HW sehe ich dennoch schwarz. Ibragimov, Krasniqi, Peter und Chagaev werden die Gewichtsklasse auch nicht aus dem Tief holen können.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
DeLaHoya schrieb:
Für das HW sehe ich dennoch schwarz. Ibragimov, Krasniqi, Peter und Chagaev werden die Gewichtsklasse auch nicht aus dem Tief holen können.


ja, sehe ich genauso - man würde praktisch an gleicher stelle stehen.. nur die namen würden sich ändern..
aber viel schlimmer finde ich dass es gar kein richtiges talent(e) gibt die auf besserung hinweisen könnten:cry:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jeff Mayweather war ja für kurze Zeit trainer von Briggs hat ihn aber verlassen da er nicht der headtrainer sein konnte und er das Gefühl hatte Briggs vertraut ihm nicht. Nun ist Jeff trainer von Sultan geworden, ein grosser Vorteil für Sultan da er jetzt einen guten trainer hat und der trainer kennt Briggs.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
*Pretty Boy* schrieb:
aber viel schlimmer finde ich dass es gar kein richtiges talent(e) gibt die auf besserung hinweisen könnten:cry:

Ich hatte mal geglaubt, das die Leistungsdichte im oberen Bereich zugenommen hat und es deswegen schwerfällt, so richtig zu glänzen.
Wenn ich mir aber die HW Kämpfe in letzter Zeit durch den Kopf gehn lasse, schweife ich von diesem Gedanken weit ab...... :(
Ist halt wie in anderen Sportarten, einen Schumacher gibt es auch nicht jeden Tag, oder einen Agassi, einen O'Sullivan usw.
Die Ära Lewis ist ja noch nicht sooooo lange her.
Stimmt allerdings, das sich auch nicht der Hauch einer Perspektive für die nächsten 2-3 Jahre auftut.
Peter....
Chagaev
Pvetkin,
Ibragimov ?

Dann die alten Leute wie Maskaev, Ruiz, Krasnixi usw. :confused:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich hasse diesen "Sport" wenn man es so nennen darf, hoffentlich quälen die einen nicht länger damit auf Eurosport.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
cool74 schrieb:

Weiß schon, mom. auf Platz 3. Ist aber wie woanders auch, nicht immer stehn die Besten oben! :licht:
Ronnie ist schon ne wucht, hat aber auch schlechte Tage. Grad das macht ihn sooo unendlich sympathisch. Vater sitzt im Knast wg. Mordes glaub ich, er hats nicht immer leicht gehabt und mußte auch schon pausieren wg. schwerer Depressionen.
Einen Hendry oder Doherty kann sich anschauen wer will, wobei Doherty noch geht. Hendry ist ne Schlaftablette schlechthin. :sleep:

Gut jetzt, wieder on topic.
 
Oben