O -Scoring Sauerland Card + Nachbesprechung


Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
War ich.Wie du Gutknecht als Verlierer geshen hast,bleibt dein Geheimnis.Warst bestimmt der einzige in der Halle.Allerdings hat mir Gutknecht auch nicht besonders gefallen.Habe ihn nur einmal zuvor live gesehen,gegen Stieglitz,da war er wesentlich besser.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
War ich.Wie du Gutknecht als Verlierer geshen hast,bleibt dein Geheimnis.Warst bestimmt der einzige in der Halle.Allerdings hat mir Gutknecht auch nicht besonders gefallen.Habe ihn nur einmal zuvor live gesehen,gegen Stieglitz,da war er wesentlich besser.

Cherviak hat ihn jede Runde 2,3 mal voll erwischt, während Gutknecht fast gar nichts gemacht hat, nur seinen Gegner lang gehalten oder ab und zu mal ne lasche Flurry. Runde 6 war ne Ausnahme und in Runde 7 war insgesamt etwas mehr los.

Ich hab jede Runde gepunktet und per Notizen bilanziert.

Ich war wahrescheinlich der einzige in der Halle, weil wahrscheinlich keiner außer mir in der Halle so viel Interesse am Boxsport hat, dass er 1. Ahnung hat und 2. sich den Kampf vernünftig angesehen hat ohne zu schnattern oder sich mal eben nach dem Zwischenstand von BVB-FCK zu erkundigen :rolleyes:

Muss schon sagen mich hat diese Event-Fan-Kultur da vor Ort schon mächtig angepisst. Ist wahsrcheinlich auf allen Box Veranstaltungen hier in Deutschland so.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Na ja,war deine erste Boxveranstaltung.Da kann man verzeihen.Vielleicht solltest du dich beim bdb für einen Lehrgang anmelden.Wenn du den absolvierst hast,bekommst du immer einen guten Platz und bei Einsatz wirst du sogar bezahlt!!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich war wahrescheinlich der einzige in der Halle, weil wahrscheinlich keiner außer mir in der Halle so viel Interesse am Boxsport hat, dass er 1. Ahnung hat und 2. sich den Kampf vernünftig angesehen hat ohne zu schnattern oder sich mal eben nach dem Zwischenstand von BVB-FCK zu erkundigen :rolleyes:

Muss schon sagen mich hat diese Event-Fan-Kultur da vor Ort schon mächtig angepisst. Ist wahsrcheinlich auf allen Box Veranstaltungen hier in Deutschland so.

...also auf seine Weise ist der User "Povetkin" schon ganz unterhaltsam. Mit seiner Kampfbeobachtung des Gutknecht-Kampfes dürfte er allerdings wirklich recht einsam dastehen...aber gut, alle anderen die dem Kampfabend beiwohnten (mich eingeschlossen) haben ja keine Ahnung :laugh2:
Mein Bericht vom Kampfabend erhebt übrigens nicht den Anspruch der vollständigen Wahrheit, sondern sollte nur meine Eindrücke dieses Kampfabends wiedergeben. Insgesamt fand ich die Veranstaltung wie gesagt recht gelungen, einige gute Kämpfe (vor allem Cunningham, Hernandez) in einer prima Halle zu einem fairen Preis. Also mir hat's gefallen (wie vielen anderen). Für das nicht so gelungene Ende mit dem Kampfabbruch beim Abraham-Bozic Kampf kann ja der Veranstalter nix, das kann eben beim Boxen passieren.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Povetkin

Es reicht jetzt! Du hast Dutzende Verwarnungen wegen niveauloser Beleidigungen, hast einige Sperren abgesessen, dennoch ist Dein Umgangston weiterhin unverschämt und arrogant.

Du punktest Dir nicht selten einen ziemlichen Unsinn zusammen, prügelst jedoch verbal auf Andersdenkende ein :rolleyes:. Du prahlst mit Deiner endlos langen Ignore-Liste (das Niveau ist Dir ja zu niedrig :sleep: ), fragst dann aber z.B. ignorant in die Runde, ob jemand Sebastian Lujan kennt :mensch:.

Da Du das Forum ohnehin weitgehend nur nutzt, um andere zu beleidigen oder sie auf die Ignore-Liste zu setzen, erlöse ich Dich vom Elend dieses schlechten Forums und schicke Dich ein letztes mal befristet in Forenurlaub. Danach musst Du Dich ändern, oder Deine Zeit hier ist beendet :wavey:.

Gruß, Competition
 
Oben