O-Scoring, Samuel Peter vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Genau diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen! Es ist einfach so, dass Vitalis Kampfstil genau auf Peters "gepasst" hat..grade da er fast ohne Deckung geboxt hat, aber Peter dennoch nie wirklich ran kommen ließ, hat Peter sicherlich verunsichert und frustriert..ähnlich wie bei Wladimir vs Byrd, wo Byrd nicht den Hauch einer chance hatte..dennoch hat Byrd gegen Vitali gut ausgesehen und genauso hat Peter gegen andere sehr gut ausgesehen...ich wette jeder andere HW außer Vitali und Wladimir hätte heut Abend große Probleme gegen Peter bekommen, so komisch sich das auch nach dieser Performance anhören mag...

:thumb: Genau so isses!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
nach diesem kampf muss man sich fragen was peter im hw noch will.
in kürze werden die klitschko's alle gürtel innehaben und da kommt nicht mehr so schnell wer ran.

vitali'ss leistung kann man nur loben und man hat (bis auf die schnelligkeit) keinen unterschied zu seinen früheren kämpfen gesehen.
das freut mich besonders für alle die ihn hier heruntergemacht haben und ihm keine chance attestiert haben.

jaja, so kann man sich irren :laugh2:

peter's leistung war wie immer.... man kann nicht sagen das peter so schlecht war denn er war noch nie besser....

allerdings ist er jetzt ja laut vielen experten weit besser als noch im kampf gegen wk...

was das jetzt über wk aussagt???
naja, quervergleiche hinken wobei man bei den klitschko's schon gewisse paralelen ziehen kann :laugh2:

alles in allem ein komplett überforderter peter der mir echt leidgetan hat denn so vorgeführt zu werden ist sicher nichts schönes....

auch wenn er heute keine chance hatte mag ich den dicken noch... er ist und bleibt ein netter kerl :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Darf man sich jetzt auf Gomez vs. Vitali freuen??
Wäre doch auch ne interessante Sache.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Den besten Sam Peter haben wir übrigens schon gesehen und das war gegen Wladimir und mit Abstrichen gegen Mcline...das wars...
 
S

sabatai

Guest
Absolut abgeklärte Performance von Vitali. Hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er Peter nach vier Jahren Pause so vorführt.

Vitali & Sdunek KTFO Wladimir & Steward :rocky:

Nee, nette Geste von Wladimir nach dem Kampf... Und er hat auch recht: Vitali ist einfach noch ne Klasse besser als sein junger Bruder. Da brauch jetzt auch niemand kommen und sagen, dass Peter damals besser war. Er hat sich seit dem Wladi Kampf boxerisch weiterentwickelt, aber gegen Vitali fand er überhaupt keine Mittel. Er wirkte völlig hilflos und ich war einfach nur maßlos enttäuscht von seiner herzlosen Performance. Das ganze hat mich schwer an Wladi vs. Brewster erinnert.

Peter hat die Niederlage verdient. Von Stacey McKinley halte ich überhaupt nichts und wenn man regelmäßig mit 20 Pfund Übergewicht in den Ring steigt, hat man eh nix im Rennen um die HW-Krone verloren.

Vitali vs. Gomez könnte eventuell vielleicht ;) ein Leckerbissen werden. Denke Gomez hat durchaus die Eier und das Können um etwas dagegen zu halten. Immer her damit. :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ein
Zu Klitschko : Man muß ihm den Umständen entsprechend - wg. der mehrjährigen Pause - eine gute Leistung attestieren. Er hat alles richtig gemacht. Aber : Auch er ist längst nicht mehr der Alte (man vergleiche mal mit dem Lewis-Kampf oder dem Kampf gegen Kirk Johnson). Er ist langsamer geworden und hat weniger die klare (KO-)Entscheidung gesucht.
Das HW ist an einem Scheideweg.

Gerade letzteres kann ja noch kommen. Es war sein erster Kampf nach 4 jahren Abstinenz, wie gehemmt MUSS man da eigentlich sein ... ich denke das ist ein guter Grund selbst relativ kleine Risiken zu respektieren.

Und findest du EInäugiger unter den Blinden nicht ein klein wenig hart oder bist du einer wie jkd, der glaubt Vitali sei sehr überschätzt.

Also ich denke mal Vitali ist schon ein ziemlich starker Schwergewichtler unabhängig davon wei gut nun das HW bestezt ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Den besten Sam Peter haben wir übrigens schon gesehen und das war gegen Wladimir und mit Abstrichen gegen Mcline...das wars...

Der beste Peter war gegen Wladimir. Jung unverbraucht und alle haben ihm gesagt, dass er den weichimir in drei Runden umhauen wird. Sprich er war körperlich und mental auf seinem Zenit.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
:rolleyes: Jungs,.... ihr habt glaube ich nicht ganz verstanden was ich eigentlich mit meinem Beitrag gemeint habe...., oder?;)

Natürlich war die Musik schrott von den Dolls, aber wen interessiert bei diesen Mädels denn wirklich die Musik???!!! :ricardo: :D :cool3:

Klar sind die Dolls ganz nett anzuschauen, aber für das Boxen würde ich eine hübsche Frau die Lärm macht einfach mal in eine Ecke schieben.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Soll das ein Witz sein? Wladimir hat die bessere und geschmeidigere Beinarbeit.
Ja,vor allem im Rückwärtsgang.:clown:
Den besseren Jab,
Vitali schlägt den Jab nur anders.Er ist aber nicht schlechter,was auch die Trefferquote belegen würde.
schlägt bessere Haken
Nein.Und den Aufwärtshaken beherrscht er überhaupt nicht.
und ist insgsamt einfach der technisch bessere Boxer.
Nein.Wladimir ist viel statischer und unflexibler als Vitali.Nur so konnte Peter ihn auch überhaupt in Bedrängnis bringen.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Wenn man bedenkt, dass dies der erste Kampf von Vitali war, kann man ihm doch keinen Vorwurf bzgl. seiner Explosivität machen. Das war trotz aller Diskussion erst ein Warm-Up... Ich denke, dass er in seinem nächsten Kampf noch souveräner agieren wird.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
405b3e82c50f1486f7dd4df3ab93af64.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den besten Sam Peter haben wir übrigens schon gesehen und das war gegen Wladimir und mit Abstrichen gegen Mcline...das wars...

Eins ist mir jetzt doch klar geworden, undswar dass Peters Mentalität und Aggressivität nach dem Kampf gegen Wladimir einen Knicks erlitten hat. Und auch wenn er dafür boxerisch besser geworden ist und bessere Meidbewegungen hat reichte das bei weitem nicht gegen einen Vitali Klitschko.
Mit der Leistung gibts wohl nur einen der ihn schlagen kann, sein eigener Bruder.
Ach ja noch was, dass McCline Peter 3 mal niederschlagen konnte ist nun noch unfassbarer wenn man sich anguckt was er heute alles einstecken musste.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Absolut abgeklärte Performance von Vitali. Hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er Peter nach vier Jahren Pause so vorführt.

Vitali & Sdunek KTFO Wladimir & Steward :rocky:

Nee, nette Geste von Wladimir nach dem Kampf... Und er hat auch recht: Vitali ist einfach noch ne Klasse besser als sein junger Bruder. Da brauch jetzt auch niemand kommen und sagen, dass Peter damals besser war. Er hat sich seit dem Wladi Kampf boxerisch weiterentwickelt, aber gegen Vitali fand er überhaupt keine Mittel. Er wirkte völlig hilflos und ich war einfach nur maßlos enttäuscht von seiner herzlosen Performance. Das ganze hat mich schwer an Wladi vs. Brewster erinnert.

Peter hat die Niederlage verdient. Von Stacey McKinley halte ich überhaupt nichts und wenn man regelmäßig mit 20 Pfund Übergewicht in den Ring steigt, hat man eh nix im Rennen um die HW-Krone verloren.

Vitali vs. Gomez könnte eventuell vielleicht ;) ein Leckerbissen werden. Denke Gomez hat durchaus die Eier und das Können um etwas dagegen zu halten. Immer her damit. :thumb:

Gomez - Vitali wird FOTY im HW in 2009 - Peter war übrigens gegen Wlad noch echt hungrig und hat sich in Form gebracht...was wir heute sahen zeigt zudem, dass sich Peter nicht richtig in Form gebracht hat, er war satt und hat Vitali unterschätzt - danke Stacy McKinley :mad:
 
S

sabatai

Guest
Fand Peter gegen Toney II und Wladi am besten. Gegen McCline war er IMO ******e.

Peter war ja vor ca. zwei Jahren mal ein paar Wochen bei Kevin Rooney - der wollte ihm Pendeln, Head-Movement und der Gleichen beibringen... Peter gab nach paar Tagen (?) auf und hat sich McKinley aka "Who the **** needs Eisbeutel in the Ecke?" angeschlossen.

Er ist halt einfach ein fauler Sack. Kann man nix machen. Potential hat er IMO.
 
Oben