O-Scoring: Roy Jones Jr. vs. Prince Badi Ajamu (inkl. Nachbesprechung)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
molly schrieb:
aber nee HHW ist ja nicht genug man möchte lieber Valuev oder Rahman
boxen.


Halb-Heavyweight? Hast du das Interview überhaupt gesehen - Valuev wurde ihm doch in den Mund gelegt von dem Reporteraffen und er dann ja wenns Geld stimmt, jeden... :rolleyes:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
Halb-Heavyweight? Hast du das Interview überhaupt gesehen - Valuev wurde ihm doch in den Mund gelegt von dem Reporteraffen und er dann ja wenns Geld stimmt, jeden... :rolleyes:

Das mag Ich so an Roy, wenns Geld stimmte boxt er gegen wirkich jeden...ob Müllmann, Polizist oder Leichtgewichtler, da kennt der Roy nix. :D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
His Royness schrieb:
Halb-Heavyweight? Hast du das Interview überhaupt gesehen - Valuev wurde ihm doch in den Mund gelegt von dem Reporteraffen und er dann ja wenns Geld stimmt, jeden... :rolleyes:

Nein habe ich Leider nicht.
Aber ich wagte zu Glauben das boxingpress.de keinen wenn es stimmt was du
sagst solchen Quatsch auf Ihre Seite schreibt
Auszug boxingpress.de schrieb:
Jones Jr. bekundete beispielsweise Interesse daran, noch einmal im Schwergewicht zu boxen, sollte Hasim Rahman (BP-Nr. 2) am12. August gegen Oleg Maskaev (BP-Nr. 13) erfolgreich sein. Auch ein Duell mit WBA-Titelträger Nicolay Valuev (BP-Nr. 8) schloss Jones Jr. nicht aus. Für Spannung in Sachen Roy Jones Jr. ist also gesorgt.

Sorry für meine Unwissenheit: His Royness :wavey:
Aber ehrlich für genügend Geld würde selbst ich mit meinen 80 kg und 1,80 m Körperhöhe gegen
genannte Gegner antreten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
molly schrieb:
Nein habe ich Leider nicht.
Aber ich wagte zu Glauben das boxingpress.de keinen wenn es stimmt was du
sagst solchen Quatsch auf Ihre Seite schreibt


Sorry für meine Unwissenheit: His Royness :wavey:
Aber ehrlich für genügend Geld würde selbst ich mit meinen 80 kg und 1,80 m Körperhöhe gegen
genannte Gegner antreten.


ich mit meinen 1,99 und 100 kg auch:D

so schlecht war roy trotzdem nicht...außerdem finde ich es kacke wenn jemand schreibt das er nichts unter den top ten zu suchen hat...wo stand der prince denn? auf nr. 6...nun wurde er geschlagen...wo gehäört roy denn dann hin? nicht unter die top ten?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
molly schrieb:
Nein habe ich Leider nicht.
Aber ich wagte zu Glauben das boxingpress.de keinen wenn es stimmt was du
sagst solchen Quatsch auf Ihre Seite schreibt


Sorry für meine Unwissenheit: His Royness :wavey:
Aber ehrlich für genügend Geld würde selbst ich mit meinen 80 kg und 1,80 m Körperhöhe gegen
genannte Gegner antreten.


wenn du aus dem Artikel rausliest, dass RJJ Valuev fordert, ist das dein Problem, das hat mit Quatsch schreiben nix zu tun.

RJJ: maybe Rahman i think i seen sumthing in him maybe him...
Reporter: heeey (sensationsgegeifer) why not Valuev???? :ricardo:
RJJ: yeah (laughing) why not... (du Idiot... :D :D )

was soller denn zu sonem Quatsch sonst sagen??? :cry:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Easy schrieb:
ich mit meinen 1,99 und 100 kg auch:D

so schlecht war roy trotzdem nicht...außerdem finde ich es kacke wenn jemand schreibt das er nichts unter den top ten zu suchen hat...wo stand der prince denn? auf nr. 6...nun wurde er geschlagen...wo gehäört roy denn dann hin? nicht unter die top ten?

:skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis:

Fehlt da eine Zahl davor oder dahinter. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick vor dem Kampf: Ruiz gewinnt
Patrick nach dem Kampf: Ruiz is garbage


Patrick vor dem Kampf: vielleicht setz ich was auf Ajamu
Patrick nach dem Kampf: Ajamu is garbage


:ricardo: :ricardo:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
Patrick vor dem Kampf: Ruiz gewinnt
Patrick nach dem Kampf: Ruiz is garbage


Patrick vor dem Kampf: vielleicht setz ich was auf Ajamu
Patrick nach dem Kampf: Ajamu is garbage


:ricardo: :ricardo:

Patrick vor dem Kampf: Ajamu nie gehört und nie gesehen, Jones ist shot.

Patrick nach dem Kampf: Ajamu einmal gesehen und nie wieder, Jones ist immer noch shot.

Patrick vor dem Kampf: Tarver gewinnt per KO.

Patrick nach dem Kampf:
00000441.gif


His-Royness nach dem Kampf:

smileeek.gif
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Patrick schrieb:
Patrick vor dem Kampf: Ajamu nie gehört und nie gesehen, Jones ist shot.

Patrick nach dem Kampf: Ajamu einmal gesehen und nie wieder, Jones ist immer noch shot.

Patrick vor dem Kampf: Tarver gewinnt per KO.

Patrick nach dem Kampf:
00000441.gif


His-Royness nach dem Kampf:

smileeek.gif

:laugh2: :laugh2: :jubel:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
His Royness schrieb:
wenn du aus dem Artikel rausliest, dass RJJ Valuev fordert, ist das dein Problem, das hat mit Quatsch schreiben nix zu tun.

RJJ: maybe Rahman i think i seen sumthing in him maybe him...
Reporter: heeey (sensationsgegeifer) why not Valuev???? :ricardo:
RJJ: yeah (laughing) why not... (du Idiot... :D :D )

was soller denn zu sonem Quatsch sonst sagen??? :cry:

Genauso siehts aus. Hätte der Reporter gefragt ob als nächstes Tyson oder Lewis käme hätte Jones wohl genauso reagiert. Was Boxer direkt nach nem kampf sagen sollte man nicht immer auf die Goldwage legen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Juhu, Jones is back !:thumb:

Naja, zumindest kann er selber daß jetzt einige Monate glauben. Als langjähriger Verehrer seiner Kunst kann ich dem "neuen" Jones nicht viel abgewinnen. Aber schon eine Leistung von Ajamu so grottig zu boxen daß Jones sich erfolgreich einreden kann daß er wieder back ist !

Ich glaube kaum daß er ne Chance hat nochmal einen Titel zu holen. Um es zusammenzufassen: Er kommt aus brenzligen Situation nicht raus, er sieht die Schläge oft nicht oder zu spät, und er hinterläßt seit geraumer Zeit Null Schlagwirkung beim Gegner.
Da hilft es auch nix wenn es nach wie vor nett anzusehen ist wie er in der Halbdistanz blitzschnell únd ansatzlos seine Schläge abfeuert. Zuviele seiner Stärken sind einfach spurlos verschwunden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Immerhin ist Jones so frei und gibt seiner Leistung selbst nur die Note "C"...
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
His Royness schrieb:
wenn du aus dem Artikel rausliest, dass RJJ Valuev fordert, ist das dein Problem, das hat mit Quatsch schreiben nix zu tun.

RJJ: maybe Rahman i think i seen sumthing in him maybe him...
Reporter: heeey (sensationsgegeifer) why not Valuev???? :ricardo:
RJJ: yeah (laughing) why not... (du Idiot... :D :D )

was soller denn zu sonem Quatsch sonst sagen??? :cry:


Wie gesagt, ich habe das Interview nicht gesehen.
So gesehen hast du natürlich recht.

Dann ist die Berichterstattung von boxingexpress.de trrotzdem recht zweideutig.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
molly schrieb:
Wie gesagt, ich habe das Interview nicht gesehen.
So gesehen hast du natürlich recht.

Dann ist die Berichterstattung von boxingexpress.de trrotzdem recht zweideutig.


sehe ich nicht so, denn zwischen "schließt er nicht aus" und "fordert er (großmäulig) :D raus/will er boxen" liegen ja doch noch kleine aber feine Bedeutungsunterschiede... :p :D

und da er ja nach Valuev gefragt wurde und ihn nicht ausschloss, ist doch die BP-Aussage direkt "on point" oder nicht??? :confused:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
chris schrieb:
Juhu, Jones is back !:thumb:

Naja, zumindest kann er selber daß jetzt einige Monate glauben. Als langjähriger Verehrer seiner Kunst kann ich dem "neuen" Jones nicht viel abgewinnen. Aber schon eine Leistung von Ajamu so grottig zu boxen daß Jones sich erfolgreich einreden kann daß er wieder back ist !

Ich glaube kaum daß er ne Chance hat nochmal einen Titel zu holen. Um es zusammenzufassen: Er kommt aus brenzligen Situation nicht raus, er sieht die Schläge oft nicht oder zu spät, und er hinterläßt seit geraumer Zeit Null Schlagwirkung beim Gegner.
Da hilft es auch nix wenn es nach wie vor nett anzusehen ist wie er in der Halbdistanz blitzschnell únd ansatzlos seine Schläge abfeuert. Zuviele seiner Stärken sind einfach spurlos verschwunden.

zum wiederholten male muss ich anmerken, das die Leistung desjenigen der verliert immer so klein geredet wird...ajamu war nicht ******e...guckt euch doch mal andere Kämpfe an...und wenn man auf die 6 gesetzt wird, muss man schon ein wenig was drauf haben...jones hat m.e. nicht zugelassen das ajamu in den kampf kommt...ist chris byrd auch ******e weil er gegen WK schlecht aussah...vorher wurde noch ganz anders getönt...seht euch doch mal die ersten rundes des kampfes von jones an und dann sag nochmal einer das ajamu fallobst ist...:idiot:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
His Royness schrieb:
@ agostino - hör auf dich so blöd zu freuen! :mad: :D :D

Spassssbremse ! :cry: :laugh2:



on topic

Ich will Valuev ! :jubel: (Hab aber die Befürchtung, daß das noch einseitiger als der Byrd_Kampf wird )
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
His Royness schrieb:
welcher Byrd-Kampf?

er meint wahrscheinlich den klitschko kampf...da hat byrd sich ja nicht gerade mit ruhm bekleckert...hab streckenweise gedacht, dass das alles abgesprochen ist, so oft wie der den kopf hingehalten hat...
 
Oben