O- Scoring Price vs Thompson


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.104
Punkte
113
Thompson hat gerade im Interview gesagt, dass er sich jetzt Fury vorknüpfen will. Der würde ihm eh ein bißchen zu viel labern...
:jubel::thumb: Da wär' ich dann auch für Thompson;)
 
G

Gast_482

Guest
Thompson hat gerade im Interview gesagt, dass er sich jetzt Fury vorknüpfen will. Der würde ihm eh ein bißchen zu viel labern...
:jubel::thumb: Da wär' ich dann auch für Thompson;)

wäre der richtige weg, sogar für beide! fury muss in amerika erstmal cunningham schlagen...
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Wenn man sich die Szene nochmal in der Wiederholung ansieht, dann sieht man Price an, wie er nur an den eigenen Schlag denkt, während Thompson in Ruhe ausholen und zuschlagen kann, ohne das da sich irgendein Reflex von Price für eine Art Defensive interessiert...
Genau das ging mir auch durch den Kopf.
Absolute Zustimmung :thumb:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Entschuldigung, aber "riesen Überraschung" oder "Sensation"?

Ein gestandener Boxer der außer 2x gg. Klitschko und 1x in seiner Anfangszeit nichts verloren hat gg. einen Typen, der in England gehypt wurde und genau NIX vor den Fäusten hatte was dem Thompson Angst machen könnte?

Für mich hat der klare Favorit gewonnen, auch wenn's (zugegeben) früher kam als erwartet.

Gratz an den Tony, ich glaube der hat genau gewußt was er zu tun hat gg. diesen Gegner.

Ich hatte auch auf thompson vetippt!:) Hätte ich doch bloß gewettet.. .
 

jag64

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Sanders - Wladimir 2.0

Würde Price nicht abschreiben (die Skills hat er), aber ähnlich wie Wladimir sollte er definitiv seinen Stil an seine Nehmerfähigkeiten anpassen.

Glückwünsch an Thompson, der beim nächsten mal sicherheitshalber aber doch ein wenig trainieren sollte. :)
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Entschuldigung, aber "riesen Überraschung" oder "Sensation"?

Ja, insofern, als dass er ziemlich schwabbelig auftrat, er letztes Jahr nur einen Kampf (wenig überzeugend) absolvierte, deutlich älter ist und insgesamt nicht besonders motiviert erschien.

Ich würde mal behaupten, dass eine große Portion Glück dabei war. Das war ein Sweet Spot, und Price hatte keine Fähigkeit, sich zu erholen. Beides hätte anders kommen können.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Roflcopter!
:)))

Hammer-Überraschung.

ohja, Price leider auch nur ein weiterer Noobschrauber....

wobei ich den aktionen vor dem ko schon sehr stark fand von price.
sehr schade, bin wirklich enttäuscht und auch traurig.
jetzt ist haye die einzige hoffnung, einen der klitschkos noch weghauen zu können
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Ich würde mal behaupten, dass eine große Portion Glück dabei war.

Man hat gesehen, dass es kein Glück war sondern eine wohl überlegte Aktion - bitte keine Legendenbildung von Price angeblichen Glaskinn, was niemand nach einem Treffer beurteilen kann und von Thompsons angeblichen Lucky Punch.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Man hat gesehen, dass es kein Glück war sondern eine wohl überlegte Aktion - bitte keine Legendenbildung von Price angeblichen Glaskinn, was niemand nach eiem Treffer beurteilen kann und von Thompsons angeblichen Lucky Punch.

Das war aber auch nur ein rechter Kopfhaken und keine Doktorarbeit.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ja, insofern, als dass er ziemlich schwabbelig auftrat, er letztes Jahr nur einen Kampf (wenig überzeugend) absolvierte, deutlich älter ist und insgesamt nicht besonders motiviert erschien.

Ich würde mal behaupten, dass eine große Portion Glück dabei war. Das war ein Sweet Spot, und Price hatte keine Fähigkeit, sich zu erholen. Beides hätte anders kommen können.

Kann man so sehen, keine Frage.

Ich seh's aber eher so, daß sich der Thompson zu Beginn nur angesehen hat, was der Typ zu bieten hat.

Älter, ja ok, aber er ist ja nicht 45. ("Kirche im Dorf lassen")

Glück war IMO keines dabei, der hätte ihn so od. so geschlagen. Glaube ich halt...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Glaskinn wohl kaum, das war ein ganz komischer Schlag hinterm Ohr der den Kopf abknickt, das ist irgendein Nerveneffekt wenn das Genick so schräg geknickt wird. Das merke ich ja schon wenn ich meinen Kopf nur ruckartig so abknicke.
 
Oben