O-Scoring: Ottke vs. Starie (inkl. Nachbesprechung)


B

Bubi

Guest
@mescalero

:thumb:


Ich punkte natürlich auch mit. Immerhin boxt nachher mein Svennie um die Weltmeisterschaft :) :) :)

Der Merlot wurde um 20:00 Uhr kantiert und Frau, Freunde und ich freuen uns auf unseren Helden :crazy: :crazy: :crazy:

Und jetzt dürfen einige ruhig weiter lästern!!!

In Erwartung eines guten Kampfes

Bubi
 
E

Employee #41283

Guest
Beim ARD war Dorthe Kollo bei Karl Moick im Musikantenstadel!:thumb:
Mensch, die hab ich bestimmt seit 1973 nicht mehr auf dem Bildschirm gesehen!
Hat sich noch gut gehalten!:thumb: :teufel:
Das macht mir aber mehr Freude, die Dorthe mal wiederzusehen, als den Svennie und den Urkal "boxen" zu sehen!
:laugh2:
 
E

Employee #41283

Guest
Dr. Vitali spricht Klartext!
Irgendwie erinnert mich sein Aussehen (vor allem die Form des Kopfes) an den Cottbuser Trainer Ede Geyer!:eek:
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Original geschrieben von mescalero
Es gibt den deutschen Selbsthass,

Mir ist ****** egal ob einer Deutsch oder was weiß ich ist und das hat überhaupt nichts mit Selbsthaß zu tun, sondern mit Respekt vor den Boxern deren Job hart genug ist, da guck ich nicht auf Nationalitäten!

Denke das ist bei allen fairen Menschen in England, USA, Südafrika etc. nicht anders. Was das ganze mit Selbsthaß zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
:kotz: Achtung das Urkal-Ergebnis ist auf der Hauptseite des ARD-Videotextes. Danke ARD.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
habs auch grad gesehen
toll...:(

bin schon wieder richtig angepisst !:kotz:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Schlonski

Ich fühle mit dir, denn das ist mir heute zum ersten Mal, weil ich wissen wollte wie lange das noch dauert auch passiert :(

Das ist so, als ob Sat 1 am Samstag vor Ran schon auf der Videotext-Hauptseite die Fußball-Ergebnisse veröffentlichen würde. Ein Lob auf die ARD :rolleyes:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von masterman
Mir ist ****** egal ob einer Deutsch oder was weiß ich ist und das hat überhaupt nichts mit Selbsthaß zu tun, sondern mit Respekt vor den Boxern deren Job hart genug ist, da guck ich nicht auf Nationalitäten!

Denke das ist bei allen fairen Menschen in England, USA, Südafrika etc. nicht anders. Was das ganze mit Selbsthaß zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

TOP, masterman ! :thumb:
 
E

Employee #41283

Guest
Steffen Simon über Svennie: "Das Gürteltier":ricardo: :laugh2: panik: :idiot: :laugh2:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
das intro mit der osmanischen musik von ottke in der ard ist ja nur noch sch...

mann, und jetzt der vollspastiker von der ard

auf gehts starie - erlöse uns endlich
aber der pennt...gibts das ?!?!
 
E

Employee #41283

Guest
Jungs, ich bin fürchterlich erkältet und habe ne Menge Medikamente geschluckt. Hoffentlich stehe ich den Ottke-Kampf durch und schlaf nicht schon in Runde 2 ein!:rolleyes:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
wie kann sich ein Mann der im letzten Kampf verloren hat für ein WM Kampf qualizifieren.Naja only in Germany :D
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Halt durch, Hanffro, halt durch!!!!!

Wenistens du musst soch mit mir O-Scoren ;)

Das mit dem "Gürteltier", das war schon wieder ein Highlight a 1, wir haben uns hier gut weggelacht :laugh2: :laugh2:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Hartman ist verletzungsbediengt nicht als Ringsprecher dabei,oh wie schade :D :D ,der Ersatz ist auch nicht viel besser :D :D
 
Oben