O-Scoring: Ottke vs. Mitchell (inkl. Nachbesprechung)


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Referee: War es bei dem Kampf möglich eine 10-10 Runde zu geben? Ein Punktrichter müssen sich dafür ja entschieden haben, anders ist ein 116-114 nicht möglich.


Zum Thema Timo-Vitali: Wenn Timo Akinwande schlägt, ist er schon im Dunstkreis der Weltranglisten. Danach noch eine Talent odern ein Name (Izon etwa) und "Der Körper" dürfte in so mancher abc-Weltrangliste an #14 auftauchen. Und wenn dann mal ein Weltmeister eine leichte Titelverteidigung braucht...
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Original geschrieben von Der alte Mann
[B "Der Körper" dürfte in so mancher abc-Weltrangliste an #14 auftauchen. Und wenn dann mal ein Weltmeister eine leichte Titelverteidigung braucht... [/B]
Es gibt keine einfachen Kämpfe gegen den "Körper"!:belehr: :belehr:
 

Referee

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
Köln
10 -10

Original geschrieben von Der alte Mann
@Referee: War es bei dem Kampf möglich eine 10-10 Runde zu geben? Ein Punktrichter müssen sich dafür ja entschieden haben, anders ist ein 116-114 nicht möglich.

Ja der Australier hat 2x 10 - 10 gegeben.
Aber ich sagte es schon die Weltverbände wollen kein 10 - 10,und es gibt für die jenigen die es nicht beherzigen einen Rüffel. Später bei Wiederholungen auch keine Einsätze mehr.
Ja es waren sehr viele enge Runden, aber die soll man auch 10 - 9 werten,egal für wen, es gleicht sich immer aus.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Re: 10 -10

Original geschrieben von Referee
Original geschrieben von Der alte Mann
@Referee: War es bei dem Kampf möglich eine 10-10 Runde zu geben? Ein Punktrichter müssen sich dafür ja entschieden haben, anders ist ein 116-114 nicht möglich.

Ja der Australier hat 2x 10 - 10 gegeben.
Aber ich sagte es schon die Weltverbände wollen kein 10 - 10,und es gibt für die jenigen die es nicht beherzigen einen Rüffel. Später bei Wiederholungen auch keine Einsätze mehr.
Ja es waren sehr viele enge Runden, aber die soll man auch 10 - 9 werten,egal für wen, es gleicht sich immer aus.


Genau, dieser eine Punktrichter, der von Sauerland im Vorfeld als Suspekt erachtet wurde, hat sich ganz brav dran gehalten kein 10-10 zu punkten - nur hat es sich dann am Ende auf 112-116 ausgeglichen, was vielleicht im Rahmen des Erlaubten ist, wenn man alle engen Runden an Mitchell gibt, aber auch ein faires Urteil??? :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von D. Crosby


Wär der Don Steele nicht auch ein passender Aufbaugegner für den Wladimir? :teufel:

Wenn der seine eigentliche Form finden sollte (eigentlich ein Mega-Puncher 45 KOs aus 46 Siegen), dann hat er gute Chancen Wladi auszuknocken! :D

Er ist ja am Samstag nur durch mehrere Lucky Punches von Timo kalt erwischt worden! :belehr: ;)
 

Referee

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
Köln
Re: Re: 10 -10

Original geschrieben von His-Royness
Genau, dieser eine Punktrichter, der von Sauerland im Vorfeld als Suspekt erachtet wurde, hat sich ganz brav dran gehalten kein 10-10 zu punkten - nur hat es sich dann am Ende auf 112-116 ausgeglichen, was vielleicht im Rahmen des Erlaubten ist, wenn man alle engen Runden an Mitchell gibt, aber auch ein faires Urteil??? :rolleyes:


Grins ,wenn er die hälfte an Ottke gegeben hätte ,wäre er bei der Gewinnern gewesen.
Der ARME Kerl hat sich genug anhören müssen.Denke mal das er bei der IBF unten durch ist.
Der Montella war nicht gerade begeistert nach dem Kampf darüber und sagte nur zu mir der ist "BAD"
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
vor allem wenn man sich ansieht was für Leute dieser gnadenlose Knockouter Don Steele schon geschlagen hat.
(z. B. Frankie Hines, 14-81-2)
der legt den Wladimir flach, das kannste wohl glauben!:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Ref - naja vielleicht kriegt er ja bei King-Events noch ein paar Jobs! :D

Sagmal ich hatte den kampf sogar 116-112 für Ottke und bin, so dachte ich zumindest, vorbehaltlos reingegangen! :)

Hattest du die erste für Mitchell?
 

Referee

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
Köln
@His-Royness

Original geschrieben von His-Royness
@ Ref - naja vielleicht kriegt er ja bei King-Events noch ein paar Jobs! :D

Sagmal ich hatte den kampf sogar 116-112 für Ottke und bin, so dachte ich zumindest, vorbehaltlos reingegangen! :)

Hattest du die erste für Mitchell?


Nein, 1+2 an Ottke und 3 an Mitchell
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja ich hatte die ersten 4 an Ottke gegeben, da hätte man aufgrund der Knappheit sicher mal eine für Mitchell abzweigen müssen! :)

Andere Sache, du warst doch in Berlin auch zugange und hast sicherlich den May-Kampf komplett gesehen, hat er echt nach 8 Runden 4-5 Punkte Vorsprung??? - Der Ausschnitt vom MDR sah ausgeglichen aus!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ich habe durch den kampf nicht verstanden warum mitchell nicht stärker versucht hat ottke "anzuklingeln" - die chancen waren wirklich gut... und da mitchell nicht der puncher vor dem herrn ist wird ottke irgendwann böse auf der matte landen... echols oder ein gereifter mundine..könnten das tun!
 
E

Employee #41283

Guest
Re: Re: Re: 10 -10

Original geschrieben von Referee

Der Montella war nicht gerade begeistert nach dem Kampf darüber und sagte nur zu mir der ist "BAD"

@ Referee

Ich môchte ja niemandem zu nahe treten, aber die IBF in Europa scheint nur auf dem Vater-Sohn-Tandem Montella zu bestehen.
Ich will nicht jetzt die Fachkompetenz dieser Leute anzweifeln, jedoch bekommt einen schon ein mulmiges Gefühl, wenn immer und ewig ein Montella (oder sogar die beiden im Doppempack) bei jeder in Europa stattfindenden IBF-Veranstaltung entweder Supervisor und/oder Kampfrichter ist!:eek:
Die könnten doch die IBF genausogut in MBF (Montella Boxing Federation) umbenennen!:licht:


Also, die Montellas können vielleicht tapfere Leute sein, aber zuviel ist zuviel und schadet letzthin dem Ansehen des Verbandes!:belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe mir mal den Kampfrekord des guten Herrn Steele näher angeschaut. Da kriegste ja die Pocken!
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der bisher einen einzigen Mann mit positivem Kampfrekord besiegt und das auch erst im zweiten Anlauf. Kein Wunder, das ihn sogar so eine Bratwurst wie "Supersack" Nielsen in Runde 2 KO haut. :idiot:
Ein geradezu klassisches Beispiel, das sich ein gewisser Großgastronom aus Hamburg mal zum Vorbild nehmen sollte, anstatt seine Boxer nach nur weinigen Kämpfen solchen Killern wie Corrie Sanders gegenüber zu stellen.:rolleyes:
 

Referee

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
Köln
Re: Re: Re: Re: 10 -10

Original geschrieben von hanffro
@ Referee

Ich môchte ja niemandem zu nahe treten, aber die IBF in Europa scheint nur auf dem Vater-Sohn-Tandem Montella zu bestehen.
Ich will nicht jetzt die Fachkompetenz dieser Leute anzweifeln, jedoch bekommt einen schon ein mulmiges Gefühl, wenn immer und ewig ein Montella (oder sogar die beiden im Doppempack) bei jeder in Europa stattfindenden IBF-Veranstaltung entweder Supervisor und/oder Kampfrichter ist!:eek:
Die könnten doch die IBF genausogut in MBF (Montella Boxing Federation) umbenennen!:licht:


Also, die Montellas können vielleicht tapfere Leute sein, aber zuviel ist zuviel und schadet letzthin dem Ansehen des Verbandes!:belehr:

Hanffro das mag so aus deiner sicht sein.Aber der Benedetto ist Vize -Präsident Europa.Und ist der Supervisor Europa,es gibt in der IBF keinen anderen hier in der "Alten Welt"
Und einen aus der USA ,erster Klasse einzufliegen ist den Veranstaltern zu teuer. Der würde mit Flug ,Hotel und Spesen
alleine ca.10 000 .- Euro kosten.
Zu seinem Sohn ist zu sagen das er nicht viele IBF Kämpfe Punktet sondern die meisten für die WBO und ist da einer der besten Judges .
Aber im Moment ist auch so der Teufel bei der IBF los.
Ein Vize wurde entlassen ,(Dwyer) war der Präsidentin zu ungehorsam.

:saint:
Montella hat auch Probleme mit Ihr,so war es aus seinem Mund am Freitag zu vernehmen.Mal sehen was wird ,in der Spitze des Verbandes.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ D. Crosby

:jubel: :jubel:

aber hast du die Reaktion eines Großteils des Publikums mitgekriegt als Waldi Hartmann den Rekord von Steele verlesen hat? die waren noch beeindruckt als dieser Mini-Butterbean sein Shirt ausgezogen hat und seine Wampe fast bis zu den Kniekehlen runterhing. traurig, aber wahr.
 
E

Employee #41283

Guest
@ Referee
Zur Not könnten die Montellas ja die IBU käuflich erwerben (siehe anderen Thread)!:licht:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@liston

und da mitchell nicht der puncher vor dem herrn ist wird ottke irgendwann böse auf der matte landen... echols oder ein gereifter mundine..könnten das tun!

Das Bemerkenswerte daran ist: Diese Prognose gibt es hier seit Jahren, aber irgendwie muss an Ottke was dran sein, denn es ist noch immer keinem gelungen und es werden immer weniger. Echols z.B. schlägt zwar härter als Mitchell, ist aber viel wilder und ziemlich offen. Ein gefundenes Fressen für Svennie. Den besten, weil taktisch klugen Kampf hat m.E. bislang Mundine gegen Ottke gemacht. Das geht aber natürlich nur, wenn man so schnelle Hände hat wie der Australier.
 
Oben