O-Scoring: Nikolai Valuev vs. John Ruiz (+Undercard)


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
du bist wohl nicht ganz auf dem neuesten stand. valuev hat das ding gewonnen.

Da hast Du mich missverstanden. Ich habe schon mitbekommen, dass Valuev zum Sieger erklärt wurde. Dass er den Fight verloren hat, ist meine persönliche Meinung. Ich hab' es eben anders gesehen!

seine physis ist nur der halbe erfolg.
sei dir sicher der bursche weiss ganz genau, das er ohne hartes training
ein nichts wäre.:licht:

Naja, was willst Du mir damit sagen? Natürlich trainiert Valuev hart, und ich habe ihm ja durchaus auch das Bemühen zugesprochen, an seinen Schwächen zu arbeiten. Aber Du willst Doch wohl nicht im Ernst behaupten, dass seine Physis nicht sein größtes Kapital ist?

Boxerisches Talent hat ihn jedenfalls nicht nach oben gebracht! :licht:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Deslizer

Schönes Posting und meines Erachtens nach auch in den Details sehr zutreffend. :thumb:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da hast Du mich missverstanden. Ich habe schon mitbekommen, dass Valuev zum Sieger erklärt wurde. Dass er den Fight verloren hat, ist meine persönliche Meinung. Ich hab' es eben anders gesehen!

martin1980 ist der einzige richtige Valuev-Fan hier, daher wird er das auch anders sehen.

@ martin

das war bestenfalls wieder ein unentschieden. Gar kein Vergleich zu Ruiz - Chagaev.

Wenn Ruslan wieder fit zurück kommt braucht er von Valuev oder Ruiz auf jeden Fall keine Angst zu haben.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@drago und rebeldeway

ich bin weder valuev-fan noch sonstwas.
im gegensatz zu euch bin ich aber in der lage kämpfe neutral zu
bewerten.:licht:

achso, was versteht ihr unter talent ???
 
Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
valuev hat den kampf gewonnen, wenn man neutral wertet.
wo anders bitte schön wurde denn vom fehlurteil geredet außer hier. nichtmal das wort "kontrovers" wurde benutzt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.125
Punkte
113
@horst36



sagen wir es mal so: das sind immer die selben "3" spezialisten.:licht:
das einige den kampf etwas knapper für valuev gesehen haben, dagegen
sagt keiner was.
jedoch bei einem deutlichen punktsieg für ruiz höhrt der spass auf.

Bei mir hört der Spaß auf, wenn man sich nicht darauf beschränkt seine eigenen Ansichten des Kampfes kundzutun, sondern die der Anderen abwertet ("nichts mit Boxen zu tun", "immer die selben Spezialisten", "nicht neutral").
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
valuev hat den kampf gewonnen, wenn man neutral wertet.
wo anders bitte schön wurde denn vom fehlurteil geredet außer hier. nichtmal das wort "kontrovers" wurde benutzt.

wer soll denn außer wir hier im Forum von fehlurteuil reden? Etwa der parteiische kommentator?

Der Kampf spaltet wieder das Forum, kommt halt immer drauf an wie man wertet. Die einen sehen die Jabs von Valuev, die anderen die Infightarbeit von Ruiz.

Ich fand Ruiz hat mehr treffer im Infight gesetzt und vorlallem Körpertreffer. Die muß man auch werten! :belehr:

Valuev hat außer mit seinen Jabs doch kaum getroffen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
wer soll denn außer wir hier im Forum von fehlurteuil reden? Etwa der parteiische kommentator?

Der Kampf spaltet wieder das Forum, kommt halt immer drauf an wie man wertet. Die einen sehen die Jabs von Valuev, die anderen die Infightarbeit von Ruiz.

Ich fand Ruiz hat mehr treffer im Infight gesetzt und vorlallem Körpertreffer. Die muß man auch werten! :belehr:

Valuev hat außer mit seinen Jabs doch kaum getroffen.

Richtig! Guter Post!

Ich habe übrigens schon in der Halle von einem Fehlurteil gesprochen und die Leute, die hinter mir gesessen haben, haben ebenso gemault. Die Pfiffe bei der Urteilsverkündung waren im Fernsehen vielleicht kaum zu hören, brachten aber Valuev dazu, direkt davon zu sprechen, daß er wieder gegen Ruiz boxen will, was Sauerland natürlich schnell dementierte...

Gruß

Uhlan
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die Pfiffe bei der Urteilsverkündung waren im Fernsehen vielleicht kaum zu hören, brachten aber Valuev dazu, direkt davon zu sprechen, daß er wieder gegen Ruiz boxen will, was Sauerland natürlich schnell dementierte...

Gruß

Uhlan

Danke :wavey: die Pfiffe waren deutlich zuhören aber als das Pfeifkonzert los ging wurde sofort die Musikanlage aufgedreht wenn ich mich richtig erinnere :D
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Valuev hat außer mit seinen Jabs doch kaum getroffen.

Das habe ich aber ganz anders gesehen. Da war schon einiges im Ziel, zumindest in der ersten Kampfhälfte. Hätte Ruiz mal öfter die Deckung hochgenommen, hätte es auf den Zetteln besser für ihn ausgesehen. Valuevs (verbesserter) Jab hat den Kampf in Verbiundung mit Ruiz' mangelhafter Defensive letzten Endes zu seinen Gunsten entschieden.

Ich hatte es 114-112 Valuev und sehe hier eigentlich auch keinen großen Diskussionsbedarf, das Ergebnis geht (wenn auch nicht unbedingt in der Höhe des dritten Punktrichters) absolut in Ordnung. Und das sage ich als bekennender Nicht-Valuev-Fan.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Hat einer von euch noch die Übertragung im Kopf?

Mein Bruder(den ich gerade nicht erreichen kann) hat bei Boxrec geschrieben, dass der Kommentator gesagt hätte WK hätte Angst vor Valuev(oder in der Art) und Henry Maske hätte sich im Hintergrund das Lachen nicht verkneifen können.

Weiß jemand ob das stimmt, das wäre ja schon ziemlich witzig.:laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hat einer von euch noch die Übertragung im Kopf?

Mein Bruder(den ich gerade nicht erreichen kann) hat bei Boxrec geschrieben, dass der Kommentator gesagt hätte WK hätte Angst vor Valuev(oder in der Art) und Henry Maske hätte sich im Hintergrund das Lachen nicht verkneifen können.

Weiß jemand ob das stimmt, das wäre ja schon ziemlich witzig.:laugh2:

also das halte ich für ein Gerücht, ich meine solch eine Aussage wäre mir auf jeden Fall aufgefallen, und die hätte auch sicher jemand hier geposted, weil das wäre ja an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten^^.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der Kommentator hat angedeutet, dass sich Wladimir Klitschko wohl vor Alexander Povetkin drücken will...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Oh Sorry, ich meinte auch Povetkin. Ist euch da sowas aufgefallen?(Das Henry gelacht hat)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Der Kommentator hat angedeutet, dass sich Wladimir Klitschko wohl vor Alexander Povetkin drücken will...
Ne ziemlich fadenscheinige Behauptung, die eh nur darauf basiert, dass die beiden Lager der Boxer sich bislang bei ihren Verhandlungen recht schwer tun ... was nun aber auch nicht überraschend kommt mit der deutschen TV-Situation.

Genausogut könnte man behaupten, dass sich Povetkin vor Klitschko drücken würde.

Letzten Endes sind beide Behauptungen meiner Ansicht nach unsinnig. Ich glaube doch, dass Klitschko und Povetkin sich darauf freuen gegeneinander anzutreten.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@horst36

Bei mir hört der Spaß auf, wenn man sich nicht darauf beschränkt seine eigenen Ansichten des Kampfes kundzutun, sondern die der Anderen abwertet ("nichts mit Boxen zu tun", "immer die selben Spezialisten", "nicht neutral").

das posting war nicht auf dich bezogen.
jeder kann sich mal irren oder einen kampf ein wenig anders sehen.
leider gibt es hier aber ein paar "spezialisten" die meinen jeden kampf insbesondere valuevkämpfe komplett andersherum zu sehen.
ich denke aber diese leute wissen wer gemeint ist.
da sind machmal klare und einstimmige entscheidungen dabei
und diese leute sprechen trotzdem von betrug ohne auch nur den hauch von
beweisen oder gar argumente zu haben.


Ich habe übrigens schon in der Halle von einem Fehlurteil gesprochen und die Leute, die hinter mir gesessen haben, haben ebenso gemault. Die Pfiffe bei der Urteilsverkündung waren im Fernsehen vielleicht kaum zu hören, brachten aber Valuev dazu, direkt davon zu sprechen, daß er wieder gegen Ruiz boxen will, was Sauerland natürlich schnell dementierte...

ich war ebenfalls in der halle und es gab nur vereinzelte buhrufe.
 
Oben