O-Scoring: Nick Blackwell - Chris Eubank(s) jr. + underCards


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Die Mädels im Ring können nicht ganz mit den Corona girls mithalten, aber ist zu verkraften
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Den uppercut direcly auf den Riechkolben hat er nicht verkraftet. Zum Trost ein neues Tatoo ?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
u have !
Nick Webb kann man mal im Auge behalten. Groß und kann Hauen, das ist schon mehr als der englische Heavy Prospect auf der anderen card vor 20 Minuten.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Aha, Überblendung zu einem Elite welterweight fight zwischen McDonagh vs Trizno. Beide mit negativen Kampfrekord, juhu. Wir sind schon in der letzten runde, was ein Glück. Ich zünd erst mal ein Räucherstäbchen an.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Beide waren schlecht, aber haben Spaß und lachen. McDonagh gewinnt und darf weiter von Träumen Kreismeister von Bristol zu werden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Hm doch kein Hughie Fury mehr? Die machen mich ganz wuschig und konfus mit Ihrer Kampfabfolge.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habt ihr auch so einen komischen Stream wo es irgendwie probleme mit dem Ton gibt? So wie ich das verstanden habe kommt zuerst Eubank und dann fury. Ist besser so, da kann man nach Eubank noch Brook schauen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Gähhnn, es passiert rein gar nix meine Damen und Herren, totalperspektive auf den Ring, ansonsten total tote Hose. Weiterhin konkretes im Dunkeln Tappen was der nächste Fight ist...
 
Oben