O-scoring: Naoya Inoue vs Jamie McDonnell/ Ken Shiro vs Ganigan Lopez, 25. Mai 2018


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Naoya Inoue, hart punchendes P4P-Talent, will sich einen Titel in seiner bereits dritten Gewichtsklasse holen. Sein Debut im Batamgewicht ist gleich gegen den Top5 Mann Jamie McDonnell aus England.
Inoue hat bereits verlauten lassen, dass er im Falle eines Sieges bei der World Boxing Super Series mitmacht [Dort warten auf ihn die Klasseboxer Zolani Tete, Emmanuel Rodriguez und Ryan Burnett].

Aber zuerst muss er mal die heutige Aufgabe loesen.
Aufgrund seines drahtigen Koerperbaus war Inoue seinen Gegner bisher meist Groessen- und Reichweitenmaessig ueberlegen. Gegen McDonnell sieht's jedenfall anders. Der Djocovic-Verschnitt ueberragt ihn massiv... d.h. auch mehr Raum fuer Inoue's harte Bodypunches!
Ich bin gespannt.

... ich hoffe, ich komme zum scoren....ansonsten freue ich mich, wenn jmd. anders heir aktiv sein wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.888
Punkte
113
Freue mich enorm auf das baldige Event, zwei absolute Topfights und dies schon an einem Freitag. Wann dürfte die Übertragung denn beginnen, 13 oder 14 Uhr? Ich möchte beide Fights nur ungern im Relive erblicken. :love3:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Freue mich enorm auf das baldige Event, zwei absolute Topfights und dies schon an einem Freitag. Wann dürfte die Übertragung denn beginnen, 13 oder 14 Uhr? Ich möchte beide Fights nur ungern im Relive erblicken. :love3:

Laut Dan Rafael soll die Übertragung der beiden Hauptkämpfe (ESPN+) um 7:15 ET (das heisst 13:15 hier) beginnen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.630
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn Jemand einen Link für ESPN oder FujiTV hat, würde ich mich freuen. Die Briten übertragen leider nur den Hauptkampf...

Edit: Hab was. Wer braucht, PN.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.630
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ken Shiro - Ganigan Lopez

1: 9:10

Runde 1: Verdammt enge Runde. Gebe ich mal Lopez für die Körpertreffer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.630
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ken Shiro - Ganigan Lopez

1: 9:10
2: KO

Runde 1: Verdammt enge Runde. Gebe ich mal Lopez für die Körpertreffer.
Runde 2: Shiro knockt Lopez mit einem Körpertreffer aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.888
Punkte
113
Ken Shiro fällt beim umarmen/Respekt zollen von Lopez der WM-Gürtel runter :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.888
Punkte
113
Inoue vs. McDonnell

1. Was diese Japaner für Maschinen sind :panik::thumb:
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Angsthasenboxen von McDonnell, der wie ein aufgescheuchtes Huhn vor Inoue rennt, noch bevor er einen Treffer nehmen muss.

Jab and run, nur Luft im Sack?

Inoue macht Schluss, ein GB-Paperchamp weniger.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.461
Punkte
113
Ach das wars schon :confused::ricardo:

Dann warte ich bis Inoue VS Mcdonnell bei AHBF auftaucht :jubel:
 
Oben