O-Scoring Maxi Hughes vs Kid Galahad


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 1 ist ein Draw…Tendenz zu zum Monte vernichter
Runde 2 geb ich wieder Draw… vollkommen ausgeglichen .Das Model hat weder Dampf noch Luft..der ist keine Mühe wert weiter verfolgt zu werden…
Runde 3 bekommt das Model…aber Monte macht weiterhin druck
Runde 4 eigentlich wie Runde 3… Model macht zwar mehr und trifft auch mehr…aber die Masse des Gegners schluckt alles ohne zu zucken
Runde 5 nun ja eigentlich nixxxx neues… der dicke Südamerikaner will…aber er frist jetzt auch mehr…
Runde 6 die klarste für das Model….Er wirkt jetzt sicher weil sein Gegner ähnlich viel Luft hat wie ein Hirsch im Mittelmeer
Runde 7 die Speckgriebe geht weiter nach vorn…. Leider nur ohne wirklich was zu landen…klare Runde an das model
Runde 8 das Model wirft nur noch power Puncher…aber er ist damit dennoch derjenige der die Runde bestimmt..
Runde 9 Punktabzug für das Model…hat mittlerweile zu oft die Eggs Tragtiert
Runde 10….. keine Ahnung geh lieber 💩
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
9. Rd 9-9 dacres am drücker kriegt aber n punkt wegen tiwfschlags abgezogen. Bracamonte ist beweglich wie n pfahlsitzer. Viel speck aber boxerisch ist er nicht völlig talentfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
10. Dacres 10-9 dacres vermöbelt bracamonte ziemlich. Dacres selber war auch müde und langsam null snap in den punches. Er wird bei den ladies gute chancen haben. Boxerisch reichts eher nicht für ganz oben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Hallo, Mr. @Young Kaelin :) Ich wollte Dir gestern schon eine private Mitteilung senden, weil Du die gesamte Woche über Dich nicht blicken gelassen hast.

Hannah Rankin vs. Terri Harper

1. 9-10(einseitige Runde, Rankin hat schon eine Lädierung am Auge)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Hannah Rankin vs. Terri Harper

1. 9-10(einseitige Runde, Rankin hat schon eine Lädierung am Auge)
2. 9-10(Rankin nun mit einem ordentlichen Cut am Auge)
3. 9-10(Cut wird als Schlagwirkung gewertet. Ich weiß nicht, ob Rankin damit über die Runden kommt)
 
Oben