O-Scoring: Luis Feliciano vs. Mykquan Williams (inkl. Undercard) | ProBox Wednesday Night Fights | YouTube


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Luis Feliciano weisse Hose vs. Mykquan Williams weisse Hose , blaue schuhe 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide boxen in der Normalauslage. Feliciano etwas grösser. Feliciano macht Dampf. Williams macht n Tick zu wenig.
2., Rd. 7-10 Hoffe, die 2 machen bald etwas mehr. Williams wird etwas munterer. Gute Rechte von Williams und Feliciano muss schwer runter. Das sieht nicht gut aus . Gleich muss Feliciano wieder runter. kommt nochmal hoch. Tja Feliciano ist wobbly. Versucht zu halten. Ist aber all over the place. Haltet. Williams gut zum body. Feliciano dauerhurt. geht noch ne Minute. Feliciano muss halten. Williams scheints erstmal nicht beenden zu können. Hat sich Williams etwas ausgepunched? Feliciano kommt evtl. doch noch durch die Runde.
3. Rd. 10-9 Williams bestimmt, Feliciano versucht, sich zu erholen. Williams ist recht präzise. Feliciano versucht, auch mal wieder zu traden. Die Runde ist eher eng. Feliciano hat sich wohl erholen können. Feliciano wird wieder zuversichtlicher. Williams mit den lazy jabs. eher eng. Gute Comeback Runde von Feliciano. Gebe ihm die Runde sogar eng.
4. Rd. 9-10 Feliciano hat etwas Erfolg. Williams kontert. Enge Runde. gute Hand drin von Williams. Feliciano schien wieder n tick hurt. oh je Williams feuert da hart. Feliciano hat mühe mit dem handspeed von Williams. der Fight nimmt etwas Fahrt auf.
5. Rd. 9-10 Williams ist deutlich gefährlicher. Feliciano ist eher n Blender, der nicht so gut liefert, wie gedacht. Beide boxen es gefährlich. speed ist einfach bei Williams. engere Runde.
6., Rd. Williams mit einer guten Rechten. Feliciano scheint weder speed noch die power zu haben um Feliciano wirklich in trouble zu boxen. oh je Williams kommt hart durch und Feliciano muss schwer runter ist nicht klar. tja der Ref bricht zu Recht ab.

Mykquan Williams WKO 6 Luis Feliciano


Williams wusste zu gefallen. Feliciano bemüht, aber hat einfach nicht gereicht.


Danke wirklich fürs Mitscoren @Deontay . Hat wie immer echt Spass gemacht. :knuddel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Luis Feliciano - Mykquan Williams

1. 10-9(Feliciano ist physisch deutlich stärker aufgestellt)
2. 7-10(gut was los dort. Williams kommt satt durch, Feliciano 2x am Boden, er ist kurz davor rausgenommen zu werden - er hält aber dagegen)
3. 9-10(Feliciano hat sich ganz gut erholt)
4. 9-10(Williams hinterlässt deutlich mehr Schlagwirkung hier)
5. 10-9(wenn sich Filiciano keine Volltreffer fängt, dann hat er gute Chancen auf die Runde)
6. LTKO(Feliciano drückt und fängt sich dabei einen harten Konter. Er steht komplett wackelig auf und der Ref winkt es ab)
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Hab jetzt den vorletzten Kampf durch. War kein allzu gutes Niveau, hab nicht gescored aber mein Gefühl ging eher pro Baez. Die Wertung ist natürlich ein Witz. Kommt Rojas aus dem Amateur Boxen? Ich frag mich wen er alles geboxt hat, bei der Knockoutquote. Da ist ja kaum Power hinter seinem Schlägen, allgemein sieht es sehr komisch aus wie er schlägt. Beide aber grausig was Präzision betrifft. Da war Gomez vs. Borrero etwas besser aber auch in Gomez hab ich jetzt kein großartiges Talent entdeckt.
Heute Abend gebe ich mir noch den Hauptkampf.

Btw. Seit wann gibt es Probox? Gibt's die Kämpfe immer für umme danach auf YouTube auf ihrem Kanal? War die Card auch Live 4 free?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Hab jetzt den vorletzten Kampf durch. War kein allzu gutes Niveau, hab nicht gescored aber mein Gefühl ging eher pro Baez. Die Wertung ist natürlich ein Witz. Kommt Rojas aus dem Amateur Boxen? Ich frag mich wen er alles geboxt hat, bei der Knockoutquote. Da ist ja kaum Power hinter seinem Schlägen, allgemein sieht es sehr komisch aus wie er schlägt.

Ja, selbstverständlich. Er war mehrfacher nationaler Meister in den USA und holte mit 19 Jahren Bronze bei den Weltmeisterschaften in Hamburg.
Er ist ein PBC-Schützling und stand dort zur Wahl zum Prospects des Jahres.

Btw. Seit wann gibt es Probox? Gibt's die Kämpfe immer für umme danach auf YouTube auf ihrem Kanal? War die Card auch Live 4 free?

ProBox hat im Mai 2022 ihren eigenen Streamingdienst veröffentlicht, der 4 $ im Monat kostete. Das wurde dann im vergangenen Jahr eingestellt und ProBox läuft nun konstant kostenlos.
Die Besonderheit liegt dabei, dass sie alle 2 Wochen am Mittwoch veranstalten. Das wirklich konstant über ein ganzes Jahr, stets kostenlos und live auf YouTube.
Das sind die nächsten beiden Veranstaltungen am Mittwoch.

 
Zuletzt bearbeitet:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Okay, kenne mich im Amateur bereich 0 aus.
Vielen Dank für die Info. 4 Dollar im Monat wäre jetzt ja auch nicht die Welt, aber super das man es kostenlos sehen kann.

Rojas sollte seinen Stil dem Profibereich mal anpassen, gegen Stärkere Gegner wird er Baden gehen.
 
Oben