O-Scoring Lebedev vs. Roy Jones Jr (Stream)


foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Komm runter, man sieht doch, dass Lebedev Smoger sogar auf Roys Zustand hinweist. Wenn der nicht abrricht, was soll er groß machen? Das passiert alles in Sekundenbruchteilen.

Zum Kampf: Jo war dann im Endeffekt das was man erwarten konnte. Roy hatte einige Momente in denen er Lebedev ziemlich amteurhaft aussiehen lies und ihn sogar einmal rocken konnte, was ich bei Lebedev noch nie gesehen hatte.
Der selber wirkte ziemlich einfallslos. Ob er nicht besser konnte oder wollte ist schwer zu sagen. Vlt hatte er hier und da auch etwas zu viel Respekt wer weiß...alles in allem ein unnötiger und trauriger Kampf.

Wenn er es selber sieht ist es umso verwerflicher dass er dann einen vollen Kopftreffer landen will. Dann soll er Jones halt auf die Schulter schlagen oder so aber nicht auf den Kopf
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
der treffer zum schluss war glück und etwas jones unachtsamkeit zu schulden.
hätte er sich die letzten sekunden in die dd gestellt, wär gar nichts passiert.
so klingelte ihn der eine jap an und die ebenfalls nicht gesehene volle rechte tat dan das übrige. naja und der letzte schlag führte dann zu dem schweren ko. das war schon krass. jones steht schon halb bewusstlos da, kopf nach unten, also nichts sehend und kassiert dann nochmal einen voll ausgeholten schlag. wenn das nicht zu einem schweren ko führt, damm weiß ich auch nicht mehr.

So so, da hat also der selbst boxende Fachmann mal eben alles klargestellt. Ggenau derselbe "Fachmann", der einige Seiten vorher den Sieg von Jones prophezeit hat, da er ja (immer noch) der bessere Boxer sei. Dagegen wurde von den meisten - völlig richtig - darauf hingewiesen, dass Jones over the hill ist und vor allem im physischen Bereich stark abgebaut hat, ohne dies mit anderen skills kompensieren zu können. Der Mann war am Ende einfach fertig und stehend KO, mit solchen Kämpfen ruiniert er nur noch seine Gesundheit.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
ja aber das sind nur ein paar zusammenschnitte, die man quasi von jedem machen kann und sagt nix. jones sieht damals nicht viel anders aus als heute und er boxt auch noch so. heute ist er altersbedingt nur flekmatischer und gewichtsmäßig bedingt langsamer, sonst ist alles beim alten. zudem sind einig der dort gezeigten gegner flaschen und viele körperlich jones einfach haushoch unterlegen und da sieht er dann eben entsprechend besser aus.
aber auch damals hat jones teilweise mist gebaut und die fights sahen lange alle nicht so aus wie in den paar schnitten. hatte mir kürzlich mal den fight b-hop vs jones 1 wieder angeschaut und das war auch ein graus, ein gehänge und gewürge sondersgleichen und auch nicht gerade viel aktivität. sah nicht viel besser aus als der 2. fight.

ya'll must have forgot
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Wenn er es selber sieht ist es umso verwerflicher dass er dann einen vollen Kopftreffer landen will. Dann soll er Jones halt auf die Schulter schlagen oder so aber nicht auf den Kopf
Da schaut wohl jemand den falschen Sport.

Lebedev wollte den Abbruch. Wenn Smoger nicht einschreitet, muss er halt schlagen. Das hat Jones vor 16 Jahren mit Bryant Brannon auch gemacht: Referee gefragt, Abbruch nicht bekommen - Bam!

Auf die Schulter schlagen ... Leute gibt's...
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Lebedev hat sich doch anständig verhalten. Hat auf Smoger`s Reaktion gewartet. Andere hätten doch wie die Berserker auf RJJ eingedroschen.

Zu RJJ fehlen mir wie immer die Worte. Irgendwann wird er nicht mehr aufstehen.
Dem müsste man die Boxlizenz entziehen. Ohne Worte einfach nur......panik:


wenn man jones die boxlizenz entziehen sollte , dann dürften 90 prozent garkeine erhalten. leute bleibt realistisch.
weiß nicht was der aufstand hier soll. jones hat ein anständigen wenn auch nicht überragenden kampf geliefert und stand nicht viel schlechter da als huck.

ein ko und so what.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
RJJ.... nen sehr guter Boxer der mir aber immer nen bissel suspekt war wegen seiner Clownereien im Ring.. und nu... haha omg.. der hatte echt glück das L nich so wirklich wollte. So sahs wirklich aus.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Zwei Gedanken dazu - einerseits war Lebedev aktiver und aggressiver als in all seinen Kämpfen die ich gesehen hab'.
Andererseits hatte ich zeitweise trotzdem das Gefühl, dass es eine Showveranstaltung war.

und noch was - In den Rundenpausen wurde doch Werbung gesendet, oder? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass zwei ukrainischen Brüdern die bei UTL vertraglich gebunden sind, unterstellt wird manche ihrer Kämpfe künstlich in die Länge zu ziehen, damit mehr Werbeblöcke gesendet werden können.
Nur so 'ne Idee, oder unterstellt man sowas per se nur den Klitsches?

So was in der Richtung könnte es schon gewesen sein.

Soviel hab ich von Lebedev auch noch nicht gesehen, aber es war teilweise doch fragwürdig, wie er Jones zwar in der Ecke stellt, aber, wie Tim es schon sagte, ihn entweder nur mit halbherzigen, wenigen Schlägen eindeckt und ihm immer wieder einfachste Möglichkeiten zur Flucht angeboten hat

Soweit ich Lebedev einschätzen kann, machte er auf mich bisher eigentlich schon den Eindruck seine Aktionen ziemlich taff durchzuziehen. Heute hat er das mMn. nur einmal gemacht - und dann war es auch schon vorbei.

Er war irgendwie auch mit einer ziemlich bescheidenen Taktik unterwegs. Die Versuche Roy abzukontern oder unmittelbar auf seine Aktionen zu antworten, sind wegen mangelnder Schnelligkeit alle gescheitert.

Ist auch nur eine Vermutung meinerseits. Vielleicht hat er wirklich nicht geschnallt, wie einfach es hätte sein können.

du hast nie selbst geboxt oder? im fernsehen sieht das alles so einfach aus und aus der distanz kann man dann plötzlich alles.
jones haut auch zurück und seine doppeldeckung ist alles andere als löchrig.
die ist schon dicht und jones schaut auch hindurch und weicht entspreche3nd aus. am anfang war jones noch sehr schnell und da kann lebedev nicht einfach hineinmarschieren wie du dir das vielleicht vorstellst, onst findet er sich schneller auf dem ringboden wieder als er gucken kann. lebedev praktiziert die russische boxschule und das heißt er schlägt erst bei einem stellungsfehler des anderen bzw. wen er mit dem jab gut vorgearbeitet hat oder der andere mitschlägt. und er weiß genau, dass jones als exelenter konterboxer nur auf einen fehler von ihm wartet. ungefähr gleichgute leute neutralisieren sich dann eben oft durch ihr antäuschen und taktieren und es sieht so aus, als wollten sie nichts machen, was aber nicht so ist.

der treffer zum schluss war glück und etwas jones unachtsamkeit zu schulden.
hätte er sich die letzten sekunden in die dd gestellt, wär gar nichts passiert.
so klingelte ihn der eine jap an und die ebenfalls nicht gesehene volle rechte tat dan das übrige. naja und der letzte schlag führte dann zu dem schweren ko. das war schon krass. jones steht schon halb bewusstlos da, kopf nach unten, also nichts sehend und kassiert dann nochmal einen voll ausgeholten schlag. wenn das nicht zu einem schweren ko führt, damm weiß ich auch nicht mehr.

Vielleicht solltest du auch mal lieber ans Aufhören denken:

1 runde bei jones und er wird wohl auch den fight gewinnen, wie es aber auch vorher ui erwarten war. beide sind physisch gleichwertig, aber jones ist schneller und variabler.

Kümmer du dich mal lieber um deine Kirmesveranstaltungen.

:wavey:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Er war irgendwie auch mit einer ziemlich bescheidenen Taktik unterwegs. Die Versuche Roy abzukontern oder unmittelbar auf seine Aktionen zu antworten, sind wegen mangelnder Schnelligkeit alle gescheitert.

Ist auch nur eine Vermutung meinerseits. Vielleicht hat er wirklich nicht geschnallt, wie einfach es hätte sein können.

Ja da habe ich mich zeitweise auch drüber gewundert. Warum hat er sich denn stellenweise mit Roy in der Ringmitte belauert? Wollte er ihn etwa ausboxen? Das wäre dann bei aller Shotness des Gegners doch ein recht schwieriges Unterfangen gewesen wie man sehen konnte. Wenn er den Pressure Style mit mehr Konsequenz durchgezogen hätte, wäre es wohl schon ein paar Runden früher vorbei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
wenn man jones die boxlizenz entziehen sollte , dann dürften 90 prozent garkeine erhalten. leute bleibt realistisch.
weiß nicht was der aufstand hier soll. jones hat ein anständigen wenn auch nicht überragenden kampf geliefert und stand nicht viel schlechter da als huck.

ein ko und so what.

:rolleyes:

Ist mir schon klar, daß das nur Ärzte können und offensichtlich aktuell dafür keine Grundlage vorliegt.
Wünschen kann man sich das trotzdem, oder? Oder genießt Du es wie er von jedem Gegner bewußtlos geprügelt wird?
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
So was in der Richtung könnte es schon gewesen sein.

Soviel hab ich von Lebedev auch noch nicht gesehen, aber es war teilweise doch fragwürdig, wie er Jones zwar in der Ecke stellt, aber, wie Tim es schon sagte, ihn entweder nur mit halbherzigen, wenigen Schlägen eindeckt und ihm immer wieder einfachste Möglichkeiten zur Flucht angeboten hat

Soweit ich Lebedev einschätzen kann, machte er auf mich bisher eigentlich schon den Eindruck seine Aktionen ziemlich taff durchzuziehen. Heute hat er das mMn. nur einmal gemacht - und dann war es auch schon vorbei.

Er war irgendwie auch mit einer ziemlich bescheidenen Taktik unterwegs. Die Versuche Roy abzukontern oder unmittelbar auf seine Aktionen zu antworten, sind wegen mangelnder Schnelligkeit alle gescheitert.

Ist auch nur eine Vermutung meinerseits. Vielleicht hat er wirklich nicht geschnallt, wie einfach es hätte sein können.
lol, also manche kidis sind ganz schön strange unterwegs. gut aber die wissen es eben nicht besser und so kann man es ihnen nicht verübeln. da ist dann alles plötzlich so einfach und man hätte nur dies und das tun müssen und dann wäre hätte und könnte..... LOL

stell dich mal gegen irgendeinen in den ring und dann sag ich dir im nachhinein was du alles hättest teoretisch machen können und wie einfach das doch das alles hätte sein können:belehr: aber egal, so hat man wenigstens was zu schmunzeln. und keine angst, ich verlange auch nicht das du aufhörst, mit was auch immer!
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Wenn er es selber sieht ist es umso verwerflicher dass er dann einen vollen Kopftreffer landen will. Dann soll er Jones halt auf die Schulter schlagen oder so aber nicht auf den Kopf

Was für ein Unsinn.:skepsis:
Beim Boxen schlägt man sich nicht auf die Schulter.
Lebedev hat alles richtig gemacht, gerade weil er einen Powerpunch gesetzt hat.
Es ist nämlich "gesünder" von einem harten Schlag gestreck zu werden, als von mehreren schwächeren.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
:rolleyes:

Ist mir schon klar, daß das nur Ärzte können und offensichtlich aktuell dafür keine Grundlage vorliegt.
Wünschen kann man sich das trotzdem, oder? Oder genießt Du es wie er von jedem Gegner bewußtlos geprügelt wird?


das es gesundheitlich kein grund gibt davon gehe ich aus. so war es aber nicht gemeint. es ging um das können. und ja ich genieße kos und zwar nicht nur wenn jones ko geht. wäre auch komisch wenn es nicht so wäre.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Was für ein Unsinn.:skepsis:
Beim Boxen schlägt man sich nicht auf die Schulter.
Lebedev hat alles richtig gemacht, gerade weil er einen Powerpunch gesetzt hat.
Es ist nämlich "gesünder" von einem harten Schlag gestreck zu werden, als von mehreren schwächeren.

Jones war doch schon völlig weg, ein Volltreffer an den Kopf kann da tödlich sein.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
lol, also manche kidis sind ganz schön strange unterwegs. gut aber die wissen es eben nicht besser und so kann man es ihnen nicht verübeln. da ist dann alles plötzlich so einfach und man hätte nur dies und das tun müssen und dann wäre hätte und könnte..... LOL

stell dich mal gegen irgendeinen in den ring und dann sag ich dir im nachhinein was du alles hättest teoretisch machen können und wie einfach das doch das alles hätte sein können:belehr: aber egal, so hat man wenigstens was zu schmunzeln. und keine angst, ich verlange auch nicht das du aufhörst, mit was auch immer!

Ich kann ja verstehen, dass du deprimiert bist, weil dein großes Idol verloren hat.
Aber was ist eigentlich aus Jones' Sieg geworden, den du vorausgesagt hast und der angeblich sowieso zu erwarten war?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
ja aber das sind nur ein paar zusammenschnitte, die man quasi von jedem machen kann und sagt nix. jones sieht damals nicht viel anders aus als heute und er boxt auch noch so. heute ist er altersbedingt nur flekmatischer und gewichtsmäßig bedingt langsamer, sonst ist alles beim alten. zudem sind einig der dort gezeigten gegner flaschen und viele körperlich jones einfach haushoch unterlegen und da sieht er dann eben entsprechend besser aus.
aber auch damals hat jones teilweise mist gebaut und die fights sahen lange alle nicht so aus wie in den paar schnitten. hatte mir kürzlich mal den fight b-hop vs jones 1 wieder angeschaut und das war auch ein graus, ein gehänge und gewürge sondersgleichen und auch nicht gerade viel aktivität. sah nicht viel besser aus als der 2. fight.

aber die szene gegen toney ist sowieso die beste und der war keine flasche :D
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Mal eine Frage:

Ich kenn einen Online-Bookie, der noch Wetten auf Roy vs. Lebedev annimmt. Kein unseriöser Laden.

Ereignis war bekanntermaßen heute. Annahmeschluss bei denen ist aber erst morgen Abend.

Soll man drauf stellen oder hat man am Ende nur Ärger, weil es eh auffällt?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Übler KO. Zuvor war es eigentlich der erwartete Kampf. Lebedev ist eben kein Hopkins oder selbst Green. Da sah Jones ok aus. Ich hatte es 78:73 zum Abbruchszeitpunkt. Er war soviel mit Vermeiden beschäftigt, dass er selbst nur Einzelhände schlug. So gewinnt er halt keine Runden. Bei der fast einzigen Kombination im Kampf war Lebedev direkt angeklingelt (9. Runde). Sonst stand er halt meistens am Seil. Mit etwas mehr Luft wäre Lebedev auch für einen 42jährigen Jones ein recht leichtes Opfer gewesen. Naja, am Ende wurde er dann schön getroffen und das war es dann. Katastrophale Leistung von Smoger natürlich.

Ist euch das mit Jones' linkem Auge mal aufgefallen, das ist das erste mal am Ende von Tarver I passiert. Keine Schwellung oder Cut, aber er kann es kaum offen halten.

:confused:

Gut beobachtet. Jones sieht aus als wäre er im Halbschlaf. Gesund ist das nicht.

keine sorge wegen der finanzen. jones hat genug geld mit ner wetter auf KO10 gemacht:laugh2:. kann mir doch keiner erzählen. er klingelt lebedev an und anstatt nachzusetzen reckt er den arm in die luft und geht 10 sekunden später (und 10 vor schluss) KO.

Jones hat schlichtweg keine Finisher-Qualitäten. Calzaghe hatte er doch auch kurz am Boden, wenn ich das recht in Erinnerung hat. Und der Kampf war ganz sicher nicht gefixt. Lebedev ist einfach nicht besser, der ist hier bloß so ein Forumshype.

Nein, die Prognose war einfach schlicht fehlerhaf, im Gegensatz zu meiner!:belehr::D

Naja, die meisten hier (keine Ahnung, was du getippt hattest) hatten doch ein Massaker erwartet und sicherlich keinen Last Minute KO.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
tödlich sei mal dahingestellt, aber zumindest hat er so die maximale wirkung. ein nachschlagen lebedevs war überflüssig.

Es gibt im Boxen eine Regel die lautet "Protect yourself at all time". Und wenn der Boxer dazu selber nicht mehr in der Lage ist, dann ist es Aufgabe des Ringrichters (und seiner Ecke) ihn zu beschützen. Lebedev hätte Smoger überhaupt gar nicht erst auffordern müssen abzubrechen. Und wenn der Ringrichter das trotzdem nicht macht, muss er halt weiterschlagen.

Jones hat auf die gleiche Art auch mal gewonnen. Hier bei 2:38 fordert er den Ringrichter auch auf abzubrechen und schlägt dann weiter, weil der nicht will.

http://www.youtube.com/watch?v=_X91ik2WgGA
 
Oben