O-Scoring: Karen Chukhadzhian vs. Harry Scarff | IBF WM-Auscheidungskampf im Weltergewicht | Kostenloser Livestream aus dem Grand Elysée in Hamburg


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
436236381_17920592735874788_9011095940947796944_n (1).jpg

Der große Final Eliminator-Kampf erfolgt am Freitag in Hamburg. Dies geschieht im Zuge des 75-jährigen BDB Jubiläums. Wer nicht auf der Gästeliste steht, braucht dennoch das Event nicht zu missen. Sport.de wird kostenlos einen Livestream ab 20 Uhr anbieten.

Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn zahlreiche Scorer hier aktiv sein werden, da ich direkt am Ring sitze.



 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Anhang anzeigen 47343

Der große Final Eliminator-Kampf erfolgt am Freitag in Hamburg. Dies geschieht im Zuge des 75-jährigen BDB Jubiläums. Wer nicht auf der Gästeliste steht, braucht dennoch das Event nicht zu missen. Sport.de wird kostenlos einen Livestream ab 20 Uhr anbieten.

Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn zahlreiche Scorer hier aktiv sein werden, da ich direkt am Ring sitze.



dein wunsch ist mir befehl meister
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.232
Punkte
113
Eva Hubmayer vs. Mei Li Folk 4x2 min

1. Rd. 9-10 Klare Runde für Mei Li Folk.
2. Rd. 9-10 Tja man sollte die Boxerinnen nicht verwechseln. :saint:. Mei Li Folk macht ganz schön Dampf. Nix zu lachen für Eva Hubmayer.
3. Rd. 9-10 Eva Hubmayer schon deutlich gezeichnet. Mei Li Folk aktiver, Boxt es recht clever. Hubmayer tapfer, boxt es nun sogar auf dem front foot. Besseres Boxen von Mei Li Folk.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.232
Punkte
113
Eva Hubmayer vs. Mei Li Folk 4x2 min

1. Rd. 9-10 Klare Runde für Mei Li Folk.
2. Rd. 9-10 Tja man sollte die Boxerinnen nicht verwechseln. :saint:. Mei Li Folk macht ganz schön Dampf. Nix zu lachen für Eva Hubmayer.
3. Rd. 9-10 Eva Hubmayer schon deutlich gezeichnet. Mei Li Folk aktiver, Boxt es recht clever. Hubmayer tapfer, boxt es nun sogar auf dem front foot. Besseres Boxen von Mei Li Folk.
4. Rd. 9-10 Mei Li Folk nun richtig gut am Drücker. Hubmayer bemüht, aber wird wohl nicht reichen. Mei Li Folk ist einfach zu stark. War ne klare Runde für Mei Li Folk.

bei mir 40-36 für Mei Li Folk. Sehe da wenig Spielraum, das anders zu werten. Mal schauen, obs das Fachpersonal auch so sieht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.232
Punkte
113
Engin Solmaz schwarze Hose vs. Emanuel Odiase weisse Hose 6 Rd. SCHWERGEWICHT

1. Rd. könnte n KO Sieg für Odiase geben. Solmaz ging schon 39 mal ko. Hoppla Odiase hat ja top Parameter. Solmaz schon 51 Jahre alt :panik:. Odiase arbeitet erstmal hinter seinem Jab. Beide boxen in der Normalauslage. Odiase lässt es eher langsam angehen. Kippt dann eine Rechte rein. Die Reichweitenvorteile sind bei Odiase, der körperlich was ausmacht. Solmaz ist tapfer, aber er hat im Training geschlampt und muss jetzt runter. Kommt wieder hoch. Wird wohl kaum über die Runden gehen. Nach ner flurry von Odiase muss der arme Solmaz wieder runter. Er kommt nochmal hoch. Odiase vermöbelt Solmaz und die Ecke wirft richtigerweise das Tuch.

Emanuel Odiase WKO 1 Engin Solmaz

Tja,was hat man gesehen? Dass Odiase n Prospekt ist. Sah noch viel Potential nach oben. Die Parameter hat er. Solmaz war halt nicht so der ganz grosse Test. Man darf Odiase aber durchaus mal im Blöckchen notieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Moin, ihr Landratten :wavey:

Emanuel Odiase - Engin Solmaz

1: TKO Sieg Odiase

Runde 1: Erwartungsgemäß hält der alternde Journeyman nicht lange durch. Eventuell wäre es Zeit für einen Rücktritt. Mit 52 muss man sich das doch nicht mehr antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben