O-scoring Joseph Parker vs Razvan Cojanu


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
Noch um was ernsthaftes zur Diskussion beizutragen:

Es gibt schon gute Gruende, warum Parker in seinem Aufbau (v.a. auch hier im Forum!!) maechtig abgefeiert wurde [da gibts doch sogar einen Bandwagon?!].

yep, davon kann ein gehypter Loma momentan nur träumen!;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
yep, davon kann ein gehypter Loma momentan nur träumen!;)

Ist in etwa so, wie bekannt wirkliche Musiker im Vergleich zu Dieter Bohlen sind.

Kreisklasse in full effect...

DIE EDITH// - aber ob den zwei, drei Beiträgen und den daraus für mich resultierenden Vergleichen, werde ich das Kreisklassengewicht in Zukunft DSDS-Gewicht nennen.
Hat sich gelohnt, der Austausch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
@DerPrinz_von_H

ne Transe siehst Du tagtäglich im Spiegel! Nur als Hinweis, damit Du auch weißt was ne Transe ist! Wangek ist ein richtiger Warrior mit Stahlharten Eiern der sich nicht davor gedrückt hat sich gegen die P4P number 1 zu stellen und ihm einen Fight auf Messers Schneide zu liefern. Zwar hat er den Kampf knapp verloren aber trotzdem den offiziellen Sieg bekommen, wofür er nichts kann, aber trotzdem kein Grund einen echten Krieger als Transe zu beleidigen. Wäre ich hier Mod so würde ich Dir für diesen scheizz sofort und für immer genügend Zeit geben deinem Arsch weiter für ne Dose Bier am Hamburger Bahnhofsviertel zu verscherbeln... ich meine, Deine Gedanken kommen doch nicht von ungefähr, oder?:ricardo:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Ist schon kurios. Da vollfuehrt ein indisponierter Joseph Parker ein paar Sparringsrunden gg einen rumaenischen Noname und im Nu sind hier 8 Seiten vollgeschrieben. Zum Vergleich: der "grosse Chocolatito Gonzalez Thread" hat es in 2 Jahren auf 2 Seiten gebracht. :laugh::laugh: Das scheint hier wohl ein paar Leuten zu stinken:D.

Aber ist halt so, um zu sehen wie der gute Roman ne thailaendische Transe verkloppt, schlaegt sich niemand die Nacht um die Ohren.

:crazy: Da haben sich so einige die Nacht und 30 Seiten um die Ohren geschlagen, wenn auch nicht primär wegen Schokoboy vs. Thaitranse... http://sportforen.de/threads/o-scoring-golovkin-jacobs-und-chocolatito-rungvisai-undercard.63728/
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
Parker hat schon Anlagen, seine Kombinationen sind schon sehr variabl und technisch ist er nicht schlecht. Er hat nur kein so wirkliches Profil im seinem style. Die ganz große stärke fehlt (defense, power, Kondition/output) und technisch schlechtere Leute mit einer klareren Linie können ihm recht einfach Ihren Stil aufdrücken.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.039
Punkte
113
Ort
Duisburg
POPCORN! :jubel:

Immer wieder schön, wenn Fliegengewicht und Schwergewicht kreuz und quer verglichen werden. Daher rührt auch meine besondere Liebe für P4P-Listen, die ganz knapp hinter ATG-Fragen kommen.


Srisaket eine Thai-Transe zu nennen ist schon frech. Da würde man sich doch glatt ein Fisting der besonderen Art wünschen :teufel:
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Ich habe das gefühl dass Parker der neue Solis im forum ist.
Nach dem Motto: ...wenn und dann und so.. dann wäre er ganz weit vorne aber leider bala bla blupp... :)
 
G

Gast_482

Guest
Nix gesehen, aber ich habe letzte Woche schon gesagt das Parker keinen Punch hat. Er ist kleiner als die aktuellen Top Leute, dass hilft nicht.
Gegen Ruiz Jr. hat er verloren und der Kampf gegen Takam hat man gesehen das er ein Top 10 Mann ist, aber mehr auch nicht. (ja er ist noch jung)
Gibt zahlreiche Leute die ihn schlagen können.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Oha, der gute Roman scheint ja offenbar tatsaechlich zuletzt gg nen Thai geboxt zu haben:laugh::laugh:. Hatte ich gar nicht gewusst. Mein Post #135 war allgemeiner Natur.

Ist halt nun mal einfach so, dass der "p4p Gott" eben in einer Gewichtsklasse boxt, in der ausser ihm und ein paar Thaitransen nur noch ein halbes Dutzend mexikanische Hochlandpygmaeen als Profis gemeldet sind.

:crazy: Da haben sich so einige die Nacht und 30 Seiten um die Ohren geschlagen, wenn auch nicht primär wegen Schokoboy vs. Thaitranse... http://sportforen.de/threads/o-scoring-golovkin-jacobs-und-chocolatito-rungvisai-undercard.63728/
Eben!! Pygmaeenboxen verschwindet auf der Undercard. Warum? Weils niemanden interessiert:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.748
Punkte
113
Ist in etwa so, wie bekannt wirkliche Musiker im Vergleich zu Dieter Bohlen sind.

Kreisklasse in full effect...

DIE EDITH// - aber ob den zwei, drei Beiträgen und den daraus für mich resultierenden Vergleichen, werde ich das Kreisklassengewicht in Zukunft DSDS-Gewicht nennen.
Hat sich gelohnt, der Austausch...
Ich mag ja das HW. Aber auch nur auf so nem Niveau/Spannungslevel wie letzte Woche. Bekenne mich aber auch dazu ein Blender und ahnungsloser zu sein, der aktiv nix mit Boxen am Hut hat.
Aber diese Umtaufung ist sehr anschaulich und ich verstehe was du meinst. ;-)
DSDS ist ein Furunkel, HW kann schon unterhaltsam sein...
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Ist halt nun mal einfach so, dass der "p4p Gott" eben in einer Gewichtsklasse boxt, in der ausser ihm und ein paar Thaitransen nur noch ein halbes Dutzend mexikanische Hochlandpygmaeen als Profis gemeldet sind.


Eben!! Pygmaeenboxen verschwindet auf der Undercard. Warum? Weils niemanden interessiert:belehr:

Der Durchschnittsdeutsche dürfte so wie der Durchschnittsuser knapp unter 180cm groß sein und glaubt, er würde als Profi im Schwergewicht boxen. Der Durchschnittsuser vergißt aber zu gern, dass er ein untrainierter Fettsack ist.:D

Wäre der Durchschnittsdeutsche austrainiert wie einprofessionell lebender Profiboxer, würde er wohl im Halbschwergewicht boxen.

Man muß schon konstatieren, dass das Schwergewicht elendig mies besetzt ist. Die potentiell besten Schwergewichtler fangen heutzutage doch gar nicht mehr mit dem Boxen an, sondern üben einen anderen Profisport aus.

Ich habe zudem den Eindruck, dass ein Großteil der Schwergewichtsboxer für andere Sportarten zu undiszipliniert war. Oder glaubt jemand, dass es in anderen Sportarten so viele Weltklasseathleten mit Fettschürze gibt wie beim Schwergewichtsboxen?

Joshua gegen Klitschko fiel doch auch deshalb so positiv auf, weil zwei Profi - Schwergewichtler aufeinandertrafen, die ausnahmsweise auch professionell vorbereitet waren. So etwas sieht man beim Schwergewicht eben nur selten.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Der Durchschnittsdeutsche dürfte so wie der Durchschnittsuser knapp unter 180cm groß sein und glaubt, er würde als Profi im Schwergewicht boxen. Der Durchschnittsuser vergißt aber zu gern, dass er ein untrainierter Fettsack ist.:D

Wäre der Durchschnittsdeutsche austrainiert wie einprofessionell lebender Profiboxer, würde er wohl im Halbschwergewicht boxen.

Mit knapp unter 1.80 m dürfte heutzutage eher das Mittelgewicht die passende Gewichtsklasse sein.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Parker ist selbst schuld. Wer sich für einen TITEL-Kampf im Schwergewicht als Gegner eine große Schwabbelnulpe ohne Knockoutpower aussucht, die gegen Leute mit Kampfrekorden wie bpsw. W-L-D 5-9-5 VERLOREN haben, dann kann er halt auch nicht erwarten, dass der Herausforder spektakulär abliefert und am besten noch offen in die Punches läuft. Die Strafe ifür so eine Zuschauerverarsche ist, dass seine Reputation sinkt und die Leute ihn nun für eine untalentierte Fettbacke und Paperchamp halten. Dabei war sicherlich der Plan, dass man Cojanu spektakulär aus dem Ring prügelt, da sowas bei Zuschauern hängen bleibt und diese Siege am Ende mehr Wert sind als rein sportlich betrachtet. Bei den ersten 20 Mike Tyson Kämpfen war es ähnlich, es spielte keine Rolle, wen er verprügelt, solange das Verprügeln spektakulär war.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.506
Punkte
113
Nix gesehen, aber ich habe letzte Woche schon gesagt das Parker keinen Punch hat. Er ist kleiner als die aktuellen Top Leute, dass hilft nicht.
Gegen Ruiz Jr. hat er verloren und der Kampf gegen Takam hat man gesehen das er ein Top 10 Mann ist, aber mehr auch nicht. (ja er ist noch jung)
Gibt zahlreiche Leute die ihn schlagen können.

Genau so sehe ich das auch. Finde Parker super sympathisch, aber fand schon, dass gegen Takam bei ihm das Ende der Fahnenstange erreicht war, junges Alter hin oder her. Parker hat mit dem halbgeschenkten Titel (vakant und Fight gegen den kleinen Speckmann, der ein bißchen boxen kann, aber nicht viel Punch hat) meiner Meinung sein Maximum erreicht. Er kann froh sein, wenn er den Titel noch 1, 2 Kämpfe halten kann. Parker kann einfach nichts besonders gut (aber auch nicht besonders schlecht) und ist physisch einfach Monstern wie Joshua oder selbst Wilder zu sehr unterlegen, um lange ganz oben zu bleiben. Dazu kann bei ihm (gegen Takam und Ruiz hätte man jeweils für beide Boxer werten können) schon gegen einen Chisora oder Whyte (z.B., meinetwegen noch Breazeale usw. dazunehmen) Feierabend sein, wenn die nen besseren Tag erwischen als er.
Parker sollte vielleicht ne Vereinigung mit Wilder anstreben. Zumindest könnte er da was über die Punkte reißen, da sahen selbst Spzilka und Washington nicht schlecht aus bis zum K.O. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben