O-Scoring: Joe Joyce vs. Zhilei Zhang (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
716
Punkte
63
Weil er technisch stark am Sandsack arbeitet? Übertreib mal nicht. Die Luft da oben is dünn, gab schon einige die wie WMs aussahen und früh gebrochen wurden. Itauma hat nicht mal einmal ansatzweise Luft der Top50 geschnuppert.
Na, dann sieht Dir nochmal AJs "Show" gegen Jermaine Franklin an. Das war boxerisch GAR NICHTS
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.473
Punkte
113
Moises Itauma vs. Kostiantyn Dovbyshchenko 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Itauma in control. Dovby fällt nicht leicht. aber er scheint chancenlos.
2. Rd. 10-9 Itauma hat wohl nicht das grosse Pfund. Dovby nimmt und nimmt, offensiv findet er nicht statt. eigentlich n mismatch. Dovbyshchenko macht den Sandsack und Itauma arbeitet sich locker an ihm ab. kein gutes matchmaking. man will wohl Itauma einfach langsam aufbauen. anders kann ichs mir nicht erklären. Itauma wäre sehr offen, sein jab ist schon lazy.
3. Rd. 10-9 gute linke mal von itauma. kein wunder fällt dovbyshchenko nicht, der hat seine stützstrümpfe angezogen, ob die legal sind?
4. Rd. 10-9 Itauma auch nicht der grosse Puncher. zum glück kann dovby nix. Itauma ist so lazy. für 18 ist Itauma gut aber da muss noch viel gearbeitet werden. so ist das nix. hat noch so viele Baustellen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.473
Punkte
113
Moises Itauma vs. Kostiantyn Dovbyshchenko 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Itauma in control. Dovby fällt nicht leicht. aber er scheint chancenlos.
2. Rd. 10-9 Itauma hat wohl nicht das grosse Pfund. Dovby nimmt und nimmt, offensiv findet er nicht statt. eigentlich n mismatch. Dovbyshchenko macht den Sandsack und Itauma arbeitet sich locker an ihm ab. kein gutes matchmaking. man will wohl Itauma einfach langsam aufbauen. anders kann ichs mir nicht erklären. Itauma wäre sehr offen, sein jab ist schon lazy.
3. Rd. 10-9 gute linke mal von itauma. kein wunder fällt dovbyshchenko nicht, der hat seine stützstrümpfe angezogen, ob die legal sind?
4. Rd. 10-9 Itauma auch nicht der grosse Puncher. zum glück kann dovby nix. Itauma ist so lazy. für 18 ist Itauma gut aber da muss noch viel gearbeitet werden. so ist das nix. hat noch so viele Baustellen.
5., Rd. 10-9 dovbyshchenko greift an, itauma deckt ihn mit schlägen ein, es ist ein sehr lahmes tänzchen, welches die 2 da aufs parkett legen. Itauma möchte wohl einfach runden boxen. glaube, evtl. könnte er mehr gas geben, aber will wohl mal über die 6. allerdings ist Itauma technisch noch sehr unreif. vor allem hat sein jab zu wenig dampf und seine linke auch. verteidigung ist mies. beinarbeit schlecht. mal sehen, wie gut itauma ist, wenn irgendeiner mal zurückschlägt.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
716
Punkte
63
Itauma hat bis zum 20. Mai 2025 Zeit, um Tysons Rekord zu brechen und jüngster Weltmeister im Schwergewicht zu werden.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
716
Punkte
63
Im Jahr 2023 sollte man schon einen Ukrainer gegenüber einen Russen unterscheiden können.
Alles eins. Ich bin kein Rassist. Aber Danke für die Belehrung. Wenn es relevant für Dich ist. Mir sind Nationalitäten wurscht. Der Bessere möge gewinnen. Itauma wurde übrigens in Slowenien geboren. Falls das für Dich auch eine Rolle spielt!
 
Zuletzt bearbeitet:

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Na, dann sieht Dir nochmal AJs "Show" gegen Jermaine Franklin an. Das war boxerisch GAR NICHTS

Ich boxe schon so lange, dass ich im
HW schon etliche neue WMs und Ruler gesehen habe, die am Ende nix wurden. Ich bin da skeptischer. Zwischen Franklin und dem Ukrainer liegen Welten.
Itauma soll erst mal n paar Kämpfe machen und dann sehen wir weiter. Ein großes Prospect ist er. Aber zur Spitze is schon noch n großer Schritt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.140
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moses Itauma vs Kostiantyn Dovbyshchenko
1. Moses Itauma 10-9
2. Moses Itauma 10-9
3. Moses Itauma 10-9
4. Moses Itauma 10-9
5. Moses Itauma 10-9
6. Moses Itauma 10-9

60-54 Moses Itauma
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.473
Punkte
113
Moises Itauma vs. Kostiantyn Dovbyshchenko 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Itauma in control. Dovby fällt nicht leicht. aber er scheint chancenlos.
2. Rd. 10-9 Itauma hat wohl nicht das grosse Pfund. Dovby nimmt und nimmt, offensiv findet er nicht statt. eigentlich n mismatch. Dovbyshchenko macht den Sandsack und Itauma arbeitet sich locker an ihm ab. kein gutes matchmaking. man will wohl Itauma einfach langsam aufbauen. anders kann ichs mir nicht erklären. Itauma wäre sehr offen, sein jab ist schon lazy.
3. Rd. 10-9 gute linke mal von itauma. kein wunder fällt dovbyshchenko nicht, der hat seine stützstrümpfe angezogen, ob die legal sind?
4. Rd. 10-9 Itauma auch nicht der grosse Puncher. zum glück kann dovby nix. Itauma ist so lazy. für 18 ist Itauma gut aber da muss noch viel gearbeitet werden. so ist das nix. hat noch so viele Baustellen.
5., Rd. 10-9 dovbyshchenko greift an, itauma deckt ihn mit schlägen ein, es ist ein sehr lahmes tänzchen, welches die 2 da aufs parkett legen. Itauma möchte wohl einfach runden boxen. glaube, evtl. könnte er mehr gas geben, aber will wohl mal über die 6. allerdings ist Itauma technisch noch sehr unreif. vor allem hat sein jab zu wenig dampf und seine linke auch. verteidigung ist mies. beinarbeit schlecht. mal sehen, wie gut itauma ist, wenn irgendeiner mal zurückschlägt.
6. Rd. 10-9 Itauma weiterhin besser. als trainer würd ich ihm die Deckung schnell abgewöhnen, wenn einer nur ein bisschen boxen kann, wird er schwer getroffen. bei dovbyshchenko kann er sichs leisten, weil der keine lust auf den sieg hat. dankbarer gegner für itauma. allerdings hab ich schon schlechtere 18 jährige gesehen als itauma. seine runde.

itauma 60-54 bei mir, alles andere würde mich erstaunen. ein sieg von dovbyshchenko wär ne robbery.......
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
Itauma wirkt wie der Kadiru von der Insel.

Allerdings selbstbewusster und mit viel besserer Beinarbeit.
 
Oben