O-Scoring: Jean Pascal - Adrian Diaconu II


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
118-110, 117-111 & 117-111 für Pascal. Meiner Meinung nach sehr gutes Urteil.


Mein Fazit:
Pascal bestätigt den Sieg aus dem ersten Kampf, aber nicht allzu überragend. Es ist ein bisschen her, dass ich den ersten Kampf gesehen hab, aber mir scheint Pascal heute langsamer gewesen zu sein, dafür physisch vllt. stärker. Pascal bleibt ein Topmann im Halbschwergewicht, aber gegen einen Dawson z.B. dürfte er alt aussehen.

Edit:
In anderen Foren reden sie von einer Verletzung bei Pascal. Da ich leider rumänischen (schätze ich mal) Kommentar hatte, hab ich davon nichts mitgekriegt, außer das Ganze bezieht sich auf das in Runde 10 von mir angesprochene...
Fightnews sagt:
" [...] and bravely fought the last two rounds with one arm as he returned to his corner after the tenth round grimacing in pain with an apparent shoulder or bicep injury."
Boxing News erzählt was von ner Schulterverletzung in der Zehnten und sah den Kampf enger.
Aber anscheinend traten die ersten Probleme schon nach der dritten Runde auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Er hat sich in der 10 glaube ich die schulter ausgekugelt(bei einem seiner zahlreichen elbow fouls:)). die haben sie dann glaube ich in der pause wieder eingekugelt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Er hat sich in der 10 glaube ich die schulter ausgekugelt(bei einem seiner zahlreichen elbow fouls:)). die haben sie dann glaube ich in der pause wieder eingekugelt.

Das Ganze soll wohl dreimal im ganzen Kampf passiert sein, zweimal haben sie die Schulter wieder eingerenkt, und nach der 10.Runde haben sie es wohl bleiben lassen und er hat nur noch mit einem Arm geboxt.
 
S

sabatai

Guest
Diaconu ist mit dem Urteil aber nicht einverstanden und denkt er hätten den Kampf gewonnen, aber wenn ich mir hier das O-Scoring so ansehe ist das wohl nur seine Meinung^^.

Quelle: http://www.fightnews.com/?p=32503

Yep. Den Kampf hat er nie und nimmer gewonnen. Hatte es 117:111 für Pascal. Der Kampf war ganz unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste. Pascal hat viel Talent. Denke er wird noch besser werden.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Pascal hat mit eine Fraktur von der Shoulderblatt während 8 Runde geboxt. Seine Shoulder ist drei mal geausverrenket...runde 4, 7 und 10! Ich war Rindside und gehört Pascal schreien während seiner Trainer put back in place the shoulder in the socket.

Pascal wird zurükkommen im Juni. Chad Dawson ist fertig zu kommen nach Montreal. HBO will der Kämpf. Showtime will auch Pascal gegen Cloud in Unification. Heute reiset Promoter GYM nach New York für hören HBO und Showtime. GYMahnung ist zu organisieren Pascalcomeback die gleiche Wocheende als die Gran Preis Formula 1.

Pascal ist nicht einer Boxer perfekt, aber er sehr spektacular für TV ist.

Zwei conclusions:

1- Ich hätte Pascal 116-112 gegen Diaconu. Ohne der Shoulderproblem war Diaconu KO in Runde 5 oder 6.

2- Der aktual Pascal wird KO Carl Froch in a rematch!

Tschuss aus Montreal
 
Oben