O-Scoring: Jaime Munguia vs. John Ryder (inkl. Undercard) | DAZN


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.806
Punkte
113
J. Munguia vs. J. Ryder

1) 10:9 ordentlich von Munguia
2) 10:8 starke Kombi von Munguia, Ryder unten, Munguia will den KO erzwingen, nicht so clever und gefährlich
3) 10:9 aber Munguia lebt gefährlich
4) 10:8 gut aufs Kinn von Ryder
5) 10:9 echt gut von Munguia
6) 10:9 Munguia nach belieben, aber auch offen
7) 10:9 Ryder beisst sich durch
8) 10:9 wieder sehr wild von Munguia
9) und Aus, Ryder 2x am Boden, kommt wieder hoch und es läutet die Glocke (so auch noch nie gesehen)

Stark von Munguia, sehr dominant, aber halt auch sehr ungestüm und offen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.859
Punkte
113
Ja Morrell wird von allen sehr stark eingeschätzt, aber seine Gegnerschaft ist bisher doch recht überschaubar 🤔
Stimmt schon. Generell schätzen Fans und Experten seine Fertigkeiten im Ring und seine Feuerkraft hoch ein.

Denke persönlich in einem Gefecht mit Mungia hält Morrell Jr. die besseren Trümpfe. Seine Hooks und Bodyshots im Insidebrawl aus der Pocket wären Sieg entscheident. Mungia steht sehr offen, Morrel Jr. hat eine sehr gute Defensive und seine Beinarbeit ist hervorragend.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Ja Morrell wird von allen sehr stark eingeschätzt, aber seine Gegnerschaft ist bisher doch recht überschaubar 🤔

Sehe ich ähnlich, noch keinen Gegner mit Namen geboxt aber ist Quasi schon Favorit gegen 95% der Boxer....
Finde Nichtmal das er einen Shot gegen Munguia und Konsorten verdient hat, wofür auch?
Er könnte mal gegen Mbilli Boxen und der Sieger hat sich dann mal einen Shot gegen einen großen Namen verdient.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Collazo vs. Gutierrez

10:9 Ausgeglichener Beginn. Eher an Collazo.
10:9 Collazo fängt an, sich abzusetzen.
WKO Mega beeindruckend. Gutierrez ist im Kampf, aber Collazo einfach irre präzise, erwischt Gutierrez voll. Der fällt in die Seile, hätte man wohl anzählen können, Collazo lädt ab und Gutierrez muss letztlich runter. Collazo setzt direkt nach und irgendwann geht der Ref dazwischen. Collazo bringt richtig Spaß.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Darius Fulghum vs. Alantez Fox

1. 10-9
2. 10-9(eng)
3. 10-9
4. 10-9(die Zuschauer sind sehr unzufrieden)
5. 9-10(gute Runde von Fox)
6. 10-9(Fulghum am Drücker, Fox Körpersprache wird negativer)
7. 10-9(Fox ist hurt, das könnte baldig hier beendet sein)
8. 10-9(Fulghum muss aufpassen sich nicht zu verausgaben. Fox wirkt gezeichnet im Gesicht, vielleicht sollte man das Handtuch werfen)
9. 10-9(Fulghum müht sich ab, er hätte mehr zum Körper investieren sollen)
10.10-9(wenig los, gut dass der Kampf aus ist)

99-91

War jetzt kein Leckerbissen.

95-95 :eek:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Munguia vs. Ryder

10:9 Über weite Strecken dominant von Munguia. Verschläft Ryder wieder den Beginn?
10:8 Ryder muss runter. Sofort entzündet sich ein Slugfest.
10:9 Munguia ist gut aufgelegt. Ryder ist nach dem Niederschlag aber auch aufgewacht. Guter Kampf.
10:8 Ryder rennt in einen Konter und muss wieder runter. Nach Punkten ist das schon fast wieder vorbei.
10:9 Ryder wird hier auseinandergenommen. Er kann Munguia bislang auch gar nicht verletzen.
10:9 etwas enger.
9:10 Ryder ist angekommen. Natürlich viel zu spät.
9:10 starke Runde. Munguia explodiert, aber im Laufe der Runde drängt Ryder Munguia in die Defensive und übernimmt.
WKO Das war es. Ryder wird voll erwischt und muss runter. Sieht schwer angeschlagen aus und muss erneut runter. Munguia ist schon auf den Seilen, der Ref gibt aber nochmal frei. Munguia springt wieder drauf und die Ecke nimmt ihn raus. Scheinbar entscheidet in diesem Bundesstaat nicht der Ref, weil sofort die Glocke läutet. Starker Sieg von Munguia. Kommt jetzt Canelo?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Oscar Collazo - Reyneris Gutierrez

1. 10-9
2. 10-9(Gutierrez hat seine Momente)
3. WTKO(Gutierrez hurt und danach am Boden. Kampf wird nochmal freigegeben aber der Ref geht zügig dazwischen)

Joa, war so zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
So wahnsinnig stark fand ich den Munguia nicht. Er ist relativ offen und er war auch hier und da von Ryder beeindruckt. Sehe Canelo und Benavidez vorne.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Sehe Canelo und Benavidez vorne.

Nun ja, ich glaube diese Einschätzung teilen auch ziemlich alle.

Die Frage ist, ob die Leistung gut genug war als dass sich Munguia vs. Canelo verkaufen lässt.
Ich denke mittlerweile, dass Canelo vs. Munguia ein munterer Kampf werden könnte. Munguia wird verlieren, aber ich denke, es wäre ein actionreicher, physisch auch für Canelo zehrender Fight.
Also falls Canelo im September Benavidez boxen will, würde ich mich davor hüten Munguia im Mai zu boxen. Wenn Canelo gegen Benavidez gewinnen will, bruacht er alle Prozentpunkte.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bei Munguia ist doch einfach nur die Frage, ob der Gegner ihm physisch die Stirn bieten kann, weil er einfach ein Tier ist. Ryder hat ihn teilweise mit perfektem Timing voll getroffen und Munguia hat einfach alles relativ schulterzuckend genommen. Derevchenko hatte da offensichtlich mehr Power, aber es hat bei ihm noch nicht ganz gereicht. Ich denke, es muss nur jemand kommen, dessen Schlaghärte Munguia bei den Treffern, die er nimmt, so wehtut, dass er es nicht mehr kompensieren kann. Ich gehe nicht davon aus, dass er dann adaptieren kann und keine Schläge mehr nimmt. Der Kampf war halt wieder ziemlich Goldenboy, wobei es diese Woche bei Matchroom schlimmer war. Wenn die A-Seite ein physischer Bully ist und die B-Seite diesen voll trifft und das der A-Seite vollkommen egal ist, wird es halt langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.859
Punkte
113
Das kann schon gut sein, aber mit solch einer Gegnerschaft verdient man sich halt keinen Shot. Wenn er mal 2 bekannte Namen schlägt wie Munguia zuletzt, sieht es natürlich anders aus.
Einerseits ist das richtig, andererseits hat Morrell Jr. 132 Amateurkämpfe mit einen Record von 130-2-0. Das ist auch bekannt. Wer 98% seiner Amateurkämpfe gewinnt, 2016 Amateurweltmeister und zudem Amateurboxer des Jahres 2017 und 2018 wird, der bringt schon mal was mit zu den Profis. Er wurde nicht umsonst in seinem dritten Fight Interim/Regular WBA Weltmeister. Das wissen die alle. Es geht nur um den Cashout den man aus dem Kampf herausholen kann.
 
Oben